VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach dir nix draus, ich warte auch noch auf meine XFX 7800 GT :d

Sodale.. die 2850MHz sind Prime Stable. (Auf dem Screen wurde aber nur 5 Minuten getestet)
Mit der neuen Wlp die auch mit der Graka kommen soll, werde ich noch weiter ocen.

sd37000546apcw2850mhz1536vc2cp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein 3700+ Läuft jetzt @ 3Ghz mit 1.5 Volt lass gerade Prime95 seit en paar stunden laufen super pi lief ohne Probleme ! weiter habe ich noch nicht getestet !
 
Scheint ein geiler Prozessor zu sein, aber viel mehr wird dann auch nicht gehen, vielleicht noch 100 MHz....
 
FrOCer schrieb:
mein 3700+ Läuft jetzt @ 3Ghz mit 1.5 Volt lass gerade Prime95 seit en paar stunden laufen super pi lief ohne Probleme ! weiter habe ich noch nicht getestet !

dann sag doch mal, was für Stepping deine CPU hat :hmm:
 
So hier mal was von meinem alten 0521DPMW ohne IHS mit Wakü!
Dynamic´´ hast du auch ein Seasonic S12 500W Netzteil? Weil wir identische Spannungswerte beim Netzteil haben!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
@Rufus777

den will ich auch haben meiner macht die 2,7 gerade mal mit 1,60Vcore zum :kotz:
 
mache nachher neue wp rauf und dann kann ich euch das Stepping geben
 
M4x P4yn3 schrieb:
@Rufus777

den will ich auch haben meiner macht die 2,7 gerade mal mit 1,60Vcore zum :kotz:
Max Payne das isn E3 0521DPMW, ein recht gutes Stepping aus guten Venice Zeiten. Manche haben auch die 3 Gig gepackt!
Obs dieser packen wird weiß ich nicht aber ich werds sicherlich ausprobieren!
Nur iss mir die Loadtemp beim Primen noch um 8°C zu hoch!!
Denn mit 25°C Load unter Prime wären sicherlich auch dich 2,8Gig mit 1,36Vc drin, hoffe ich mal.Habe inzwischen mal den Takt bißchen hochgeschraubt und es läuft immer noch unter Prime!

 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut meiner ist da ein Tick älter aber mal sehen vielleicht packe ich ja noch die 2,8Ghz wenn meine neuen WaKü Teile entlich mal da sind
 
Na du Stunned Guy und jeder andere auch. Jetzt sei mal nicht so egoistisch!
Der Mann freut sich über seine neue Hardware wie jeder andere auch der was neues Gutes bekommen hat!
 
Ist mir schon klar, freue mich auch immer über was Neues, besser wäre es aber, er würde auch einen neuen Prozzi bekommen, über den wir uns dann unterhalten könnten.:bigok:
 
hab doch nen neuen 3700

erklärt mir mal wie man mit prime testet?
Wie lange muss es für den anfang laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es so:
10x250, 1.45v,
ram: 250mhz (3-3-3-8, 2T), 2.7v. Mit 2.7v sind die Speicher nicht stabil bei Cas2 oder 1T. :( Mehr Spannung ist nötig aber mein mobo gibt nicht mehr aus.
 
ich lasse gerade 250x11 also 2750mhz @ 1,36 V (also standard) laufen
ein paar stunden sollen fürs erste reichen :-D

Werden fehler sofort angezeigt?

ram läuft auf 250 problemlos:xmas:
 
Fehler werden nicht sofort gezeigt, sondern erst dann wenn welche auftreten. Kann sein, dass ein Fehler erst nach mehreren Stunden auftritt.
 
nett:bigok:

Wieviel Vcore kann man den mit ner WaKü geben...?

Habe jetzt 1,6 eingestellt und 1,633 kommen raus ist doch noch okey oder?
 
Na mehr würde ich auf Dauer auf keinen Fall geben Max Payne3.
Ist schon hart an der Grenze mit den 1,6Vcore bei Dauerbelastung.
 
So mein 3000+ läuft nicht mehr 2,1V waren zuviel

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh