Riverna
Banned
Gaffer schrieb:Ob ich meine CPU mit 2000 Mhz oder mit 2750 Mhz laufen lasse, merk ich auch nur beim benchen (noch)
Und ob du das merkst, beim Battlefiel 2 gehen die frames mit wenig Mhz schon ordentlich in den Keller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gaffer schrieb:Ob ich meine CPU mit 2000 Mhz oder mit 2750 Mhz laufen lasse, merk ich auch nur beim benchen (noch)
Heaggee dann mußt du 1,45Vc im Bios einstellen.Heaggee schrieb:ja aber dann bekomme ich die 260 nicht hin :-D
ist komisch aber es ist so
mAdSir schrieb:@otternase: wo hast du den 4000+ her, ich bin im mom noch am testen, aber so gut wie deiner geht meiner nicht.
Riverna schrieb:Und ob du das merkst, beim Battlefiel 2 gehen die frames mit wenig Mhz schon ordentlich in den Keller.
Recht geb,Gaffer schrieb:Naja, ich kann Age of Empires 3 mit 2200 Mhz und Graka auf 400/500 Mhz in 1280x960 alles High und 4x aa ruckelfrei zocken, und das ist im mom das Hardware lastigste Game was es gibt!
Gaffer schrieb:Mit meinem 'alten' gericom Notebook und einem Pentium M 1,73 Ghz konnte ich BF2 Demo mit 32 Bots und FAST High ruckelfrei zocken
Riverna schrieb:Naja dann muss der Notebook aber auch 2GB Ram gehabt haben sonst kannst du das knicken...
Riverna schrieb:Mit 1GB kannst du das knicken... ich spiele BF2 täglich mehere Stunden und mit 1GB kannst du BF2 nie mals ruckelfrei spielen. Da bringt es dir auch rein gar nichts den Schatten zu deaktivieren oder runter zu setzen.
Dr. Wakeman schrieb:Das nenn ich BF2 ABHÄNGIG
Wenn ich soweit bin, verkaufe ich meinen Rechner.
Riverna schrieb:Mit 1GB kannst du das knicken... ich spiele BF2 täglich mehere Stunden und mit 1GB kannst du BF2 nie mals ruckelfrei spielen. Da bringt es dir auch rein gar nichts den Schatten zu deaktivieren oder runter zu setzen.
deluxer schrieb:Weis net warum aber seid meiner X-Fi Fatal1ty gehts trotz einem 1GB wirklich flüssig und ich bin sehr empfindlich
remag schrieb:
hab auch nen 0546 der is bei 2800mhz 1,472V 100% primestablebig_D schrieb:was für Stepping hast du denn?
So ich hab beschlossen heut noch einen SD 3700+ zu bestellen, was würdet ihr mir für einen Stepping raten
FrOCer schrieb:ich habe auch einen Glücks Treffer mit meinem 3700+ gelandet (220€ für meinen)
@Tmewarp82 eigentlich hätte ich mir ja lieber einen opti geholt aber die waren ja so schnell weg ^^