VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heaggee schrieb:
ja aber dann bekomme ich die 260 nicht hin :-D

ist komisch aber es ist so
Heaggee dann mußt du 1,45Vc im Bios einstellen.
Denn wenn du mit den 104% übertaktest dann bekommt die CPU bißchen mehr Vcore als ohne die Prozente.
Aber mit 1,45Vc und 1,408Vc im CPU-Z müßte die dann stabil sein.
 
@ otterauge
Du hast da einen kleinen Fehler in deiner Signatur....schau selber mal nach, ich sag nur CPU...;)
 
Riverna schrieb:
Und ob du das merkst, beim Battlefiel 2 gehen die frames mit wenig Mhz schon ordentlich in den Keller.

Mit meinem 'alten' gericom Notebook und einem Pentium M 1,73 Ghz konnte ich BF2 Demo mit 32 Bots und FAST High ruckelfrei zocken :stupid:
 
Gaffer schrieb:
Naja, ich kann Age of Empires 3 mit 2200 Mhz und Graka auf 400/500 Mhz in 1280x960 alles High und 4x aa ruckelfrei zocken, und das ist im mom das Hardware lastigste Game was es gibt!
Recht geb,
aber es gibt immer noch Leute die meinen mit MHZ bei der CPU ist alles gewonnen:lol:
Mein 146er läuft auch nur mit 2,3GHZ obwohl 2,8 GHz kein Prob. sind.
Achso Proz ist ein
146er 0536GPMW
glaub ich mal
 
Wisst ihr, wieso ich in AM3 nich die 100k Punkte schaffe?

CPU@2750 Mhz
Ram@250 Mhz@3-4-4-8
gpu@485/1200

Und so schaff ich nur 92k
 
Mit 1GB kannst du das knicken... ich spiele BF2 täglich mehere Stunden und mit 1GB kannst du BF2 nie mals ruckelfrei spielen. Da bringt es dir auch rein gar nichts den Schatten zu deaktivieren oder runter zu setzen.
 
Riverna schrieb:
Mit 1GB kannst du das knicken... ich spiele BF2 täglich mehere Stunden und mit 1GB kannst du BF2 nie mals ruckelfrei spielen. Da bringt es dir auch rein gar nichts den Schatten zu deaktivieren oder runter zu setzen.

:eek: Das nenn ich BF2 ABHÄNGIG :cool:
Wenn ich soweit bin, verkaufe ich meinen Rechner.
 
:btt:

hab am Donnerstag einen 0546 FPBW bekommen, der soll recht gut laufen,
ich bau ihn jetzt mal ein und schau was er kann.

FPBW kommt mir irgendwie von den Opti´s als gutes Stepping bekannt vor :fresse:
 
Riverna schrieb:
Mit 1GB kannst du das knicken... ich spiele BF2 täglich mehere Stunden und mit 1GB kannst du BF2 nie mals ruckelfrei spielen. Da bringt es dir auch rein gar nichts den Schatten zu deaktivieren oder runter zu setzen.


Weis net warum aber seid meiner X-Fi Fatal1ty gehts trotz einem 1GB wirklich flüssig und ich bin sehr empfindlich ;)
 
remag schrieb:
so, die 2800 MHZ @ default sind schonmal "stable" ;)

weiter geht´s :)


was für Stepping hast du denn?;)
So ich hab beschlossen heut noch einen SD 3700+ zu bestellen, was würdet ihr mir für einen Stepping raten :confused:
 
Mein SD 3700+ scheint jetzt auch mit 3GHz stable zu sein

30030ky.jpg
[/URL][/IMG]
 
wie lange sollte man prime laufen lassen um sicher zu sein das eine cpu stable ist ? reichen 12 stunden aus ?
 
und was genau für Stepping habt ihr ?? @frocer & DagoDuck
 
@big_D leider nicht aufs stepping geachtet beim einbauen
@DagoDuck Ok Danke
 
Meine Meinung!!! Dieses Schmuckstück hab ich neu für 230€ bei dem Laden um 'de Ecke gekauft! Hätte nie gedacht, dass das einer der besten ist!!! :bigok:
 
ich habe auch einen Glücks Treffer mit meinem 3700+ gelandet (220€ für meinen)

@Tmewarp82 eigentlich hätte ich mir ja lieber einen opti geholt aber die waren ja so schnell weg ^^
 
OK hab bestellt für 214€ bei MIX ;)
Also muss sagen, die haben Mich bis jetzt noch nie enttäuscht!
@FrOCer, der opti hat ka CnQ, ich will scho alles für den Preis haben
 
hab heut auch nen guten bekommen

KAB2E 0549 EPEW
läuft grade mit 2800MHz@1,392V :)
2,8@default, wollt er leider nicht, prime hat nach 4:30h nen fehler ausgespuckt:(

aber was soll ich sagen, für 206€ inkl. versand(danke mindfactory:rolleyes: ), einfach klasse:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh