Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
=]NuEVO[= schrieb:Was empfiehlt ihr?
nen 3200er Venice oder doch 3800er San-Diego???
Möchte ehrlich gesagt nicht soooo viel Geld ausgeben, machen die 512kb Cache denn was aus, oder ist das nur Markteting?
b000st schrieb:Was haltet ihr davon:
http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1783&kat=241
Wenn die CPU bei 1,475 schon 3000MHz macht?
mit 300er speicher, gehen da 3300MHZ?
Riverna schrieb:... Was aber in den meisten Fällen nicht stimmt ausser bei Spielen. Die 1MB Cache wirst du meiner Meinung nach schon merken weil irgendwie alles besser läuft. Ich finde Windows läuft mit 1MB Cache wesentlich ordentlicher als mit 512KB.
Hayato schrieb:So kann mans auch sehen. Bin aber generell dafür sich einfach das billigste Modell einer Reihe zu kaufen. Also 3200+ aus Venice-Reihe oder 3700+ aus SanDiego Reihe. Wozu mehr Geld fürn 4000+ ausgeben?
Dr. Wakeman schrieb:Kann ich nur bestätigen! COD2 läuft um einiges flüssiger mit einem gleichgetakteten SD. Da liegen Welten zwischen.
Aber das Windows besser läuft
Dr. Wakeman schrieb:Kann ich nur bestätigen! COD2 läuft um einiges flüssiger mit einem gleichgetakteten SD. Da liegen Welten zwischen.
Aber das Windows besser läuft
Hayato schrieb:Bin aber generell dafür sich einfach das billigste Modell einer Reihe zu kaufen. Also 3200+ aus Venice-Reihe oder 3700+ aus SanDiego Reihe. Wozu mehr Geld fürn 4000+ ausgeben?
Riverna schrieb:Es gibt nur einen 3800+ Venice/Winchester...
beomaster schrieb:ich glaub es gibt doch einen SD 3800+, läuft mit 2,4GHz, hat aber nur SC und HT 800MHz
FrOCer schrieb:ok danke aber ich habe gerade einen cnps 9500 bestellt da der sonic tower nicht auf mein mobo geht
FrOCer schrieb:mit n em Arctic Cooling Freezer 64 Pro
FrOCer schrieb:ok danke aber ich habe gerade einen cnps 9500 bestellt da der sonic tower nicht auf mein mobo geht
big_D schrieb:also den TST kann Ich nur empfehlen, den habe Ich der ist ausgezeichnet
So morgen kommt mein SD3700+ mal sehn was fürn Stepping der hat, die bei MIX konnten(wollten) nicht nach Stepping raussuchen
Aber wie doch fast jeder schreibt, die neuen Sandies gehn doch ordentlich, ich will nur 2,8GHz @std VCOre und 3,0GHz @1,5VCore mehr net