Welche CPU meinst du ? Die aus der Signatur ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stunned_guy schrieb:Also kann der Shop die dann Pretested anbieten ? Das wäre doch ein schöner Nebenverdienst, nicht wahr ? Ja, wenn man die Zeit, ist soetwas möglich. Die anderen hier sehen es alles nur als Hobby.
Was passiert, wenn du einen Schlechten erwischst ? Nehmen die den dann auch zurück ?
Was kosten die normalen CPU´s bei "deinem" Shop ? Ich bezahle hier für die Tray-Variante 211,99 Euro....
beginner schrieb:Man wird auch ohne spammen Fregattenkapitän
Wie hoch ging denn deine beste CPU?ballater schrieb:Hier und da wenn ein interessantes Stepping auftaucht (tray) teste ich für den Laden und geb Sie zurück. Voraussetzung er hat das Stepping. Der von Gestern lief 3000mhz@1,44V primestable.
Also besserer Durchschnitt.
Bisher kam noch keiner an meinen 0574 GPMW ran
cu ballater
martinio schrieb:@ballater
Hast du mit dem 0547GPMW auch mehr probiert oder geht da nicht mehr viel nach oben?
Denn die 3000MHz@1,392Vcore ist doch ein gutes ergebniss mit Wakü könnte mann bestimmt ne menge rausholen
64bitfreak schrieb:Kann mir einer sagen bis welche KW die Venice E3 in 05 hergestellt wurden?!
stunned_guy schrieb:Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze mal, bis 35. Woche. Hast wohl noch vor, dir einen zu holen ?
@ Reaper
Wirklich feine CPU....mehr geht wohl nicht, weil es dein finales Ergebnis ist ?
stunned_guy schrieb:Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze mal, bis 35. Woche. Hast wohl noch vor, dir einen zu holen ?
?