VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, du Schlaumeier :fresse: Du weist schon wie es gemeint ist :shot:
Ich habe gerade einen 3500+ Winchester unter Kokü, das Teil geht ungefähr so wie der alte, der WR ist in greifbarer Nähe....aber pausenlos kommen Blue Screens...CPU scheint am Ende zu sein, Spannung geht auch nicht all zu hoch hinaus für meine Verhältnisse. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die guten alten AMD Zeiten.... wie ich sie vermisse...thats life.. naja. :shake:

@stunni: go for gold... aber ich zweifle an deinen fähigkeiten :d für den WR reicht das know-how wohl noch nicht :lol: bootest du jeweils im diagnose-modus? das hilft meistens noch ;)

@dynamic: wer intel sein will muss leiden :P

Normaler Boot-Modus...ich könnte es ja mal im abgesicherten Modus probieren...jetzt läuft erst mal wieder eine tägliche Serie, Beginn war 14:08 Uhr :fresse:

Scheisse, das Ding geht ja bei Prime unter aller Sau....Abbruch nach 1 h und danach ging gar nix mehr, habe die ganze Zeit versucht, ins Windows zu kommen, pasuenlos hat das Teil gefreezt, ob beim Booten, im BIOS oder sonstwo....
Ist wahrscheinlich das PCB etwas feucht geworden oder der Sockel....habe zwar die CPU gewechselt, aber hat nix gebracht. Bin jetzt auf Lukü-Trip.

Stromzähler-Folge kam vor längerer Zeit schon, keine Ahung wie die heute hieß :fresse:

Ich habe noch nie mit Vaseline gearbeitet :fresse:
Der Sockel bleibt bei mir sauber...nachdem ich die Prozzis angesehen hab, die mir gianni geschickt hatte, die waren voll mit Vaseline. So eine Sauerei, wenn man die weiterverkaufen will. Aufs Reinemachen habe ich keinen Bock.

na hallo, so versaut waren die gar nicht! auf den ersten blick sieht man das jeweils gar nicht! glänzen halt ein bissle... ich mach die jeweils mit einem pinsel wieder sauber... oder die bessere variante... paar stunden prime bei 40°C :d

ja ok stimmt - bei AMD Prozessoren (PGA) sieht das anders aus als bei Intel LGA Prozessoren, und bei Gianni der sau erst recht. :lol:

So langsam ist das aber nicht mehr Jugendfrei hier :fresse:

hehe ja der stunni hat doch nur keine vaseline im sockel da er sich nicht den blicken der 80 jährigen apothekerin aussetzen will, wenn er nach vaseline fragt :lol:

:lol: Du laberst hier was weg, das geht gar nicht :fresse: Alter Spammer :lol:
Ich teste gerade mal den kleinen 3400+ mit Lukü und Standardspannung, sehr hohe Erwartungen habe ich natürlich nicht, da er ja selbst mit Kokü und massig Spannung nicht 3 Ghz hinbekommen hat.

Mit dem 3500+ Winchester konnte ich den Rekord wieder nicht knacken, mir fehlen diesmalrund 50 MHz, selbst auf meinen anderen 3500+ fehlen mit mehr als 20 MHz :shake: Das Teil will auch nicht wirklich viel Spannung, ab 1,920 Volt bootet es nicht mehr, da war der andere besser...

hehe ich weiss... ich wär wieder mal mit resultaten fällig... aber das ist halt so ne sache :fresse:

hast du kein Photoshop mehr gianni? ;)

Der war gut, jetzt ist gianni erst mal still :lol: :lol: :lol:

Der 3400+ schafft mit Standardspannung und Lukü gerade mal 2455 Mhz...das ist ein Plus von 255 MHz gegenüber Standardtakt...das ist eigentlich ein Witz, aber ich kanns nicht ändern.

unglaublich, so ein foto muss man erst mal hinkriegen :d

504315132_2_Big.jpg

ganz nach dem motto: versteck, was wichtig ist :d

Kann mir Jemand den Unterschied (Vorwiegend OC Mäßig) zwischen einem DFI Infinity nF4U-Ultra Socket 939 und einem DFI Lanparty UT NF4 Ultra D erläutern?

Das Infinity ist die abgespeckte OC-Variante vom Lanparty ;)

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich denke wenn ich von meinem MSI K8n neo2 platinum umsteige, dann auch nen richtiges DFI Board, also das Lanparty...

Das Infinity wäre bloss ne alternative wegen der Verfügbarkeit und dem Preis gewesen... und sli brauch ich eh nicht.

Und der will ganzschön viel Geld für das Board... :d - Für meinen Geschmack zuviel ;)

Und der will ganzschön viel Geld für das Board... :d - Für meinen Geschmack zuviel ;)

Ist ja auch das NF 4 SLI DR mit dem ganzen Zubehör und OVP. Und der Preis den ich dir geschrieben hatte ( 110 € ) ist auf jeden Fall ok

Zuletzt bearbeitet:
hehe so eines hab ich mir mal für 55€ geschossen, aber da spielte die verzweiflung des verkäufers auch gut mit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh