VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber der hs ist nimmer drauf oder? sonst wär das ja der hammer.. ich hatte bei 1.264V schon 38°C

Ja ist auf jeden fall nen schöner 3700er *Gratulation*

joa...der is mal nice....
aber wenn er die 3Ghz mit wenig spannung packt, das sagt ja nicht gleich, das er dann auch in die höhe so gut geht..in richtung 3,5ghz^^

mfg freak

jetzt muss ich nur noch dem stunni den WR wieder abluchsen, dann ist meine welt wieder in ordnung....

oh ja...
ich wäre schon froh, wenn ich mal wieder ne gut gehende CPU in den Händen/im Sockel hätte....der dumme E6(Toledo)...lässt mich noch verzweifeln...scheiß Temps bei niedrieger spannung...und wenig OC Potenzial... :-(

vielleicht will ich ja meine (deine ex-cpu) in naher zukunft verticken, für weniger geld als ich bezahlt habe... aber mal schauen, erst muss mal der neue chiller kommen...

@ gianni
Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest dann hätte ich dir auch gern mal die eine oder andere geschickt zum testen :xmas:

Weiter runter konnt ich leider nicht mehr mit der Spannung.. :shake: 1,248V gab es gleich einen Error und mit 1,264V nach 10min. Naja, troztdem ein schönes Ergebnis. :)

ancesybzqmh9r1tlk.jpg

So muß es sein, ist ja wie im Sport wenn es um die Medaillen geht und Deutschland/Schweiz sich Gold holt :lol:

da komm ich ja schon jetzt in em stimmung ;)
aus welchen ecken fragen denn leute überhaupt so noch nach den rekord cpus an? oder zumindest nach gut gerankten^^

der pole fragt nach, ob ers bekommt? bei was kleinerem alsn auto? komisch^^

So habe mal meine neue Spiele Einstellung getestet :drool:

Ich denk mal 2,5 std Prime sollten ausreichen :xmas:

Hab mal eine Frage: Hätte jemand Lust/Zeit mir über ICQ ein paar grundsätzliche Verständnis-Fragen zum Übertakten zu beantworten? Würde nur gern sicher gehen das ichs richtig verstanden hab :)

termin nr.6 mit der teledoof....mal gucken ob der heute kommt...die spannung steigt...:lol:

Na viel Erfolg mit den Telekomikern. Ich hatte schon das Vergnügen gehabt vor Monaten.

Viel Glück...Hab ja beruflich oft mit der Telekom zu tun und kann eigentlich nur jedem von dem Haufen Lahmär**hen abraten...

jo, auch wenns mich nicht so derbe getroffen hat, aber dafür, dass ich keine 16000er leitung und kein vdsl hier verfügbar habe, latsch ich einen funktionär von den in den arsch mit 18er stollen^^

destro einfach richtig zur sau machen am telefon, das bewirkt bei der branche wahre wunder... sonst sagen die immer nur wir kümmern uns ums problem, aber sie machen nichts^^

Hallo, ich hab mich wirklich ans übertakten getraut und lasse grade Prime durchlaufen. Der Fsb ist jetz auf 240 aber die Temperatur liegt nach ca. 20 Minuten schon bei 50°C laut Everest. Wie Warm darf ein Venice denn maximal werden in Prime? Oder wie Warm sollte er maximal sein damit ich die einstellungen so lassen kann?

[Edit: Hab die Suchfunktion endlich mal richtig benutzt. Habe mir meine Frage grade selber beantwortet, sry für "fast-Spam" :) ]

Zuletzt bearbeitet:
das leben hat wieder einen sinn.....................:d:d:d:d:d:d:d

ich hab internet und telefon *froi**froi*

hab meine venice 64 3000+ auf nem ASRock 939Dual-SataII (mit Voltmod) @ 2550mhz und 1,475v VCore primestabil. Temps unter last nicht über 45°C (Zalman CNPS7000Cu). Wie kann ich da noch mehr rausholen oder is der am Ende? IHS is noch drauf (trau mich nich so recht)

es gibt nur 2 möglichkeiten....

1. kälter machen/bessere kühlung

2. mehr spannung

such dir eines von beiden aus! ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh