VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne danke..... Hab gerade den 0607 verflucht! Also ich hab noch genug hier.....

Edit: Bitte lacht jetzt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Weil das Fenster auf war und der Lüfter, der da angezeigt wird nur der Zusatzlüfter ist. Der Loonie im Mine läuft mit 12V.

Und ich wunder mich um meine CPu Temps... ich hab geschlossenes Fenster, geschlossenes Case und mollige ~22° Grad im Zimmer :bigok:

Hätte ich die Temps des Optis könnte ich die CPU mit Lukü noch was mehr jagen, teste grad 3,1 GHz mit Orthos...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läuft er bei geschlossenem Fenster. Aber da gibts kein Case rundrum..... Im Case ist mein X2 verbaut.

Bei mir heisst es jetzt schon: Burn baby, burn! Der hat jetzt stolze 47 Grad! Und damit muss er noch bis kurz nach 5 laufen! Wenn er das geschafft hat, sollte mehr gehen oder er is hin!

kleines Zwischenergebnis... Viel mehr wird wohl nicht gehen, da es einfach zu warm wird... Hätte nicht gedacht das der s derbe heizt!

P.S.: Hat Jemand nen gutes(!) DFI nf4 Board und ne kleine PCI-e Karte für mich über?

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol:

Hier ist der bärenstarke 3800+, den ich die letzten Tage getested habe:

3224 MHz @ 1,328 V ( default )

3515 MHz @ 1,600 V

Damit verabschiede ich mich für ein paar Tage ;)
Macht keinen Scheiss und frohes OC :wink:

Witzig!

@Jann: Ich hab das Ultra-D bald übrig.

Edit: Ich wünsch dir auch viel Spaß Stunni.

Zuletzt bearbeitet:
gianni, das kommt noch, abwarten....mit dem neuen Prozzi sollte das locker gehen :teufel:

Ne danke..... Hab gerade den 0607 verflucht! Also ich hab noch genug hier.....

Edit: Bitte lacht jetzt nicht!

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war ein 3700+ der 2900MHz mit was um die ~1,45V machte über 500€ wert! Und einer der 3000MHz 1,39V (damals einer der besten Weltweit) erreichte ging für 800€ im MP raus. Spätsommer/Herbst 2005 war das. Die aktuellen CPUs liefen furchtbar schlecht und alles was vor 0512 produziert wurde konnte man praktisch ungetestet teuerst verscherbeln. Da wars ein paar Monate echt verrückt. :)

*Nostalgie schieb*

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war ein 3700+ der 2900MHz mit was um die ~1,45V machte über 500€ wert! Und einer der 3000MHz 1,39V (damals einer der besten Weltweit) erreichte ging für 800€ im MP raus. Spätsommer/Herbst 2005 war das. Die aktuellen CPUs liefen furchtbar schlecht und alles was vor 0512 produziert wurde konnte man praktisch ungetestet teuerst verscherbeln. Da wars ein paar Monate echt verrückt. :)

*Nostalgie schieb*

Jup, war da noch stiller Mitleser - unregistriert.. das waren wirklich Zeiten! :heul:

@Gonk: einer is unterwegs.. Testweise mal :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh