VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

hey messerjoe, was bist denn du für ein schweizer... im land der banken denkt man doch nicht ans zurückrüsten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey messerjoe, was bist denn du für ein schweizer... im land der banken denkt man doch nicht ans zurückrüsten :d

Najo, wenn dann müsst ich ins Liechtenstein, da gibts nur 4% Steuern ^^

Aber mal schauen was ich mache.. evtl besorg ich mir auch ein passives Zweitsys. will eigentlich mal Ruhe beim schlafen. ;)

@ MesserJoe
hat dir noch keiner gesagt das man nicht den PC zum Kuscheln nehmen soll :haha:

Zweitsys ist immer gut. Mein 4000 er läuft mom im inet sys mit 3 Ghz passiv gekühlt mit einem ninja.

@ MesserJoe
hat dir noch keiner gesagt das man nicht den PC zum Kuscheln nehmen soll :haha:

Normal übernehmen meine Katzen den Kuschel-teil.. :haha:

Beim PC nervt mich nur, wenn immer Haare vom NT-lüfter angesogen werden und anschliessend auch eingesaugt.. :hmm:

:fresse:

@gianni: Frau muss ned unbedingt sein.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann zieh ne Strupfhose drüber dann sollte dein prob gelöst sein

das denk ich mir auch immer wenn ich mir neue socken kaufen muss... :d

zum glück stehe ich nicht vor solchen schweren entscheidungen.

Die Socken kauft immer meine Frau.:lol: :lol:

Aber manchmal braucht man schon neue, wenn mal die CPU runterfällt und man mit den Socken an den Pins hängenbleibt sind ja schnell löcher drin.

Zuletzt bearbeitet:
Das is ja nun schon wirklich ne weile her mit Mutti, jedenfalls bei mir und deshalb geh ich so gut wie nie Klamotten kaufen.
PC ist wichtiger :shot:

Hast mir somit die ganze Freude an meiner CPU genommen - dachte hab ne gute erwischt^^

Teste ja bisher nur Prime auf Dauerbetrieb, hardcore primen wer dich evtl. auch mal... wenns draußen kälter ist :d

Das ist mein Max was Prime Stabil ist

prime241412x270fsb2stdszc3.gif

Tjoa... werd mit der Vcore später nochma weiter testen ob mehr drin ist... Mehr Vcore kann ich mir bei der Kühlung nicht erlauben... wird schon ordentlich warm!

Ist doch schon ein gutes ergebnis. Mehr V core würde ich aber mit luft nicht geben.

Hmm, mein alter 3700+ hat für die 3200Mhz 1,65V bekommen, mit Luft ;) Aber Zimmertemp lag auch bei 14°C. Cpu-Temp dennoch bei über 50°C. Aber Prime ging auch nur 1 Stunde :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh