[Verfügbarkeitsthread] ATI HD 4850/ HD 4870

Kann ich bestätigen - obwohl die am Telefon gesagt haben das ginge online zur Abholung zu reservieren...
Naja, dann hoffe ich das die von hardwareversand.de schnell versenden, den 10er mehr sind mir meine Nerven wert. Bei den Spritpreisen würd mich vmtl. die Abholung in Wien sogar mehr kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sapphire

mindfactory: eigentlich gestern, heute mal kurz, morgen warscheinlich, ich könnte.....

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei Mindfactory storniert und bei Hardwareversand sofort bestellt :d Aber ich bin bestimmt zu spät dran bei euch gierigen Geiern :(

Das gleiche Spiel wie Ende letzte Jahres mit der 8800GT und der 3870. Nee, dieses jahr bleibt meine 8800GT drinne, obwohl mich die 4870 schon reizt.

Am Montag Vormittag bei Alternate.at bestellt und direkt heute die Versandbestätigung bekommen ;) also wird sie wohl noch die woche kommen passt meine Lan is gerettet ;)

Feichti

Ich find ihn einfach nur drollig was der sich einen Aufwand macht die Karte zu bekommen, mich hats 239 Euro und einen Tag gebraucht um sie kurz nach release da zu haben.

Hab auch heute Nachmittag per Sofortüberweisung bei Hardwareversand gekauft.
Bleibt nur zu hoffen, dass ich nicht schon zu spät drann war.
Naja wird man morgen sehen, momentan ist sie ja noch auf "sofort lieferbar".
Das heißt sicherlich nichts, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :d

Log dich halt ein im Webshop und guck unter Bestellung den Status.

@ WolfSheep
Es ist vielleicht nicht sehr nett, aber mehr auch nicht. Genau genommen bist du der schlimmere, der du ihn als asozial betitelst, weil er seine Rechte als Verbraucher geltend macht.

OT:
Man kann seine Rechte auch missbrauchen, das ist dir doch klar?
Ausserdem geht der Typ seit einer Woche allen auf den Zeigern - indem er (bisher im HD4870 Thread) ständig verkündet wo er bestellt oder storniert oder auch nicht.
Ich weiß dass das Wort "asozial" eine extrem negative und beleidigende Prägung hat, aber ich meine den Begriff so, wie er eigentlich gemeint ist -> Verhalten, das gesellschaftsschädigend ist.
Also kreide mir da nicht an.

Ich glaube, dass das hunderte Leute machen. Der Laden mit dem besten Service gewinnt halt und kriegt die Kohle. Ich finde, dass es das gute Recht des Kunden ist zu stornieren.
Trend4Pc finde ich da zB net schlecht. Die reservieren die Ware für dich, sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist und nicht sobald die Kohle auf deren Konto ist.
Ps: Will dieses geile Grafikbrett endlich!! Nirgends zu kriegen!! Arrrrghll!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich könnte kotzen, die haben den Status wieder auf: verfügbar ab 01.07.2008 geändert!

Was heißt das denn jetzt? Wieder mal weg die Karten, die kriegen wohl 10Stück alle 10Tage oder was :mad: Also ich werd die Karte die nächsten 2 Wochen nicht kriegen, ist fast garantiert!

Ach ich könnte kotzen, die haben den Status wieder auf: verfügbar ab 01.07.2008 geändert!

Was heißt das denn jetzt? Wieder mal weg die Karten, die kriegen wohl 10Stück alle 10Tage oder was :mad: Also ich werd die Karte die nächsten 2 Wochen nicht kriegen, ist fast garantiert!

Ey Supermax du bist es wirklich.Jeder kriegt seiner Karte nur du nicht...Sei doch nicht so wählerisch.ANsonsten kauf dir doch einfach die 260/280)Bei denn ladenhüter kriegts du bestimmt eine ab...

Bei mir das selbe bei MF geschaut 4850 verfügbar (soll meine 2900xt solange ersetzen bis der R700 kommt) und extra rumgprobiert in warenkorb etc. weiterhin auf verfügbar nach der bestellbestätigung allerdings wieder 2.07.08 eine scheiße...naja mla schaun was morgen dann ist. Halt Kommando zurück!!! Die Karte ist lieferbar und auch reserviert es ist der S1 der angeblich morgen verfügbar ist...na hoffen wirs mal

Zuletzt bearbeitet:
meine 4870 ist morgen da.bestellt bei 1deins.de ( noch verfügbar) , hoffe nicht das ich auch probleme mit dem service da bekomme...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch bei Hardwareversand bestellt, hmm mal sehen die Bestellbestätigung hab ich bekommen mir "Sofort Lieferbar" im Shop wie schon gesagt wieder im Rückstand. Mal abwarten ob sich morgen was tut.

Ich freu mich schon auf morgen Leute^^
Und @ Supermax: du hast schon Probleme, wenn de wirklich eine willst, bekommst du auch eine. --> Heute bestellt bei PPO, heute rausgegangen!
Kann doch nicht so schwer sein o_O

Ich glaube, dass das hunderte Leute machen. Der Laden mit dem besten Service gewinnt halt und kriegt die Kohle. Ich finde, dass es das gute Recht des Kunden ist zu stornieren.
Trend4Pc finde ich da zB net schlecht. Die reservieren die Ware für dich, sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist und nicht sobald die Kohle auf deren Konto ist.
Ps: Will dieses geile Grafikbrett endlich!! Nirgends zu kriegen!! Arrrrghll!:mad:

Bist du auch so einer wie Supermax2003? Hast du hier mitgelesen? Klar gibt es Karten die Lieferbar sind, ist es so schwer z.B. bei Geizhals nachzuschauen? Heuten haben mehrere User Karten bestellt und die wurden schon verschickt.

Einige User werden wohl diskriminiert. Sie bestellen schon seit Tagen die Hd4870 und kein Shop verkauft ihnen die Karte. :lol:

jo hab auch am 29. bei alternate bestellt wo's noch verfügbar war und ich warte bis heute auf meine karte :)
Hinzugefügter Post:
@ euronymous : :( man hör auf sowas zu schreiben verdammt >.< ich bin neidiiiiisch^^

Zuletzt bearbeitet:
jo hab auch am 29. bei alternate bestellt wo's noch verfügbar war und ich warte bis heute auf meine karte :)

Wie wärs mal mit nachfragen? Gibt da sowas wie Telefon.

@superheulsuse und co.

Hier sind überall 4870 lieferbar. Man muss nur bestellen und evtl. mal 1 Tag Geduld aufbringen und nicht gleich wieder stornieren usw.

Wer natürlich nach dem Motto Geiz ist Geil lebt hat natürlich schlechte Karte im wahrsten Sinne des Wortes und muss eben warten. Aber dann bitte hier nicht rumheulen.

Sapphire 4870 238 € lieferbar:
http://www.pixmania.com/de/de/13449...ology/radeon-hd-4870-512-mb-gdd.html?srcid=47

Powercolor 4870 229 € lieferbar:
http://powerpointonline.de/product_info.php?info=p456_Powercolor-HD-4870-512mb-GDDR5-Retail.html

Gigabyte 4870 248,90 € lieferbar:
http://shop.vv-computer.de/shop/article/502552?referer=geizhals.at

Zuletzt bearbeitet:
@ devastor ich hab per email nachgefragt aber bis jetz noch keine antwort ;)

Meine Fresse dann ruft man eben mal an. Ist das heutzutage so schlimm sich aufzuraffen und mal dieses komische Teil namens Telefon zu benutzen?

pixmania ist so überlastet, ich glaub das wird nichts mehr! :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh