Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gold level ist crap ^^
Hab mal wieder bei MF angerufen
Der Mitarbeiter war sehr nett und genervt
"Oh ne" sagt er: "Fast jeder Anruf dreht sich um die 4870" "über 300 Vorbestellungen und keine Angabe wann die genau kommen. Heute oder bis nächste Woche Mittwoch"
Also habe ich doch stoniert und versuche es woanders.
...
Da bin ich mir hinsichtlich des Netzteiles doch nicht mehr so sicher !!
Also mit meinem alten bequiet P5 470W liefen bis heute eine 8800GTX@Ultra bzw. eine 7900GX2 und kurzzeitig auch zwei X1900XT ohne Probleme, in Verbindung mit übertaktetem Quad, Wakü und jeder Menge Komponenten und Licht, USB, etc.
Das NT begleitet mich seit Anfang 2005 und hat mich nie im Stich gelassen.
Für eine 4870er sollte Dein NT also absolut ausreichen.
... Gibts da eigentlich Adapter damit ich zu einem zweiten PCIE6 Stecker, oder muss ich mein gutes altes OCZ schon in Rente schicken?
...
So, bei MF die Sapphire strorniert und bei norsk-it die Powercolor bestellt. Sind zwar 10€ mehr, aber dann is die morgen auch da!
Gestern bei alternate.at die Sapphire Lite Retail bestellt, heute um 5€ günstiger, aber da meine Karte laut Auskunft schon im Versand ist kann man nixmehr machen.
Ich nehm die Ware nicht an, ich will sie 5€ günstiger!!!
so ists recht - wer sie unbedingt haben will, der zahlt gerne mehr.So, bei MF die Sapphire strorniert und bei norsk-it die Powercolor bestellt. Sind zwar 10€ mehr, aber dann is die morgen auch da!
da bekomm ich soo nen hals! -um das wort assozial mal nicht zu gebrauchen.
wenn du wieder bestellst, dann kannst du dir sicher sein, dass die karte wieder 5€ billiger ist, wenn du deine hast. weiteren kommentar können wir uns glaub ich verkneifen.
so ists recht - wer sie unbedingt haben will, der zahlt gerne mehr.
da bekomm ich soo nen hals! -um das wort assozial mal nicht zu gebrauchen.
wenn du wieder bestellst, dann kannst du dir sicher sein, dass die karte wieder 5€ billiger ist, wenn du deine hast. weiteren kommentar können wir uns glaub ich verkneifen.
ich warte lieber 3 tage länger und hab dafür danach 20€ mehr im geldbeutel.
Manche nennen es "geizig", ich nenne es sparsam...
ist wohl auslegungssache -.-
hat halt nicht jeder die kohle um sich trippel sli crossfire³ mit quadcore @5ghz zu leisten...
Genau das habe ich parodiert...
Naja, wer über 200 € nur für die Grafikkarte ausgibt, der ist sowieso nicht geizig aber auch nicht sparsam.
Immerhin ist man sich doch bewusst, dass die Karte in 4 Monaten 20-40% an Wert verloren hat, bis Weihnachten vielleicht nur noch knapp die Hälfte kostet. Was hat das mit sparsam zutun. Da halte ich es auch für Schwachsinn am Anfang auf 10-20€ zu achten.
Bei teurer Hardware ist der Wertverlust so enorm, da kann niemand von sparsam reden wenn er sie kauft.