WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img1459hn4.jpg

Ich will nen gescheites Gehäuse wo n bissel kabelmanagment möglcih ist :wall:
 
Phase 1 ist beendet:

s80v1om5.jpg
sd530293ti5.jpg


Welcher Baumarkt verkauft optisch ansprechende M3 10mm Schrauben Für die Radiblende?
 
so hab mal noch nen bissl kabelmanagement am boden betrieben. ich denke nächsten monat werd ich mir nen silentstar zulegen...oder nen neues nt, denn der 80mm lüfter geht mir gewaltig auf die e*** :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, der Postbote meinte es heute gut mit mir! ;)

post.jpg


...das Eckige muß jetzt nur noch ins ... andere Eckige!
 
Boa die Bilder sehen mal richtig "unecht" aus, was hast du denn mit denen gemacht? Sind die durch Photoshop gejagt und schlecht nachbearbeitet? :)

Sonst ne hübsche WaKü, aber auch nichts Besonderes mehr, weil fast alle WaKüs in diesem Case gleich aufgebaut sind :) Meine sieht eigentlich genauso auf, bis auf die Kühler, aber die Bauweise bietet sich eben auch bei dem Case an. Finde nur das neue Fenster beim PC70G net so schön... da mag ich das durchgehende Windows beim alten mehr :)
Ist die Laing nicht entkoppelt? Kann man nicht erkennen :)
 
nee ist garnichts bearbeitet, alles echt . glaube meine cam ist besoffen oder so :) Also die laing ist mit 5 Cm Schaumstoff entkoppelt.

Jepp, das fenster find ich eigentlich auch nicht schön. will mir evtl mal selber eins machen, mal sehen. erstmal bekomme ich ja hoffentlich mein graka kühler morgen :)

dann poste ich nochmal bilder.

mfg kara-prens :wink:
 
Verschlauchung sieht ordentlich aus :bigok: Bissel mehr Licht könntest Du noch rein bringen.
 
@winni
die dicken schläuche stehen deinem system auch wirklich toll. vorher mit den 11/8er fand ich es aber auch sehr gelungen.

gruß klasse
 
thx, bloss schade das die schläuche so milchig sind, habe irgendwie lust auf klare schläuche, aber tygon is mir einfach zu teuer
 
@kara-prens ist das ein lian li pc g70b?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ drd.racer

Schöne wandhalterung. :) Den spongebob kalender find ich aber besser. :bigok:

@ Blackpitty

Einfach hammer. :)
 
@winniwinter

Sag mal was hast du für einen CPU Halter, diesen Zern von Alphacool kenn ich ja, aber die beiden unteren Streben da? :o
 
Sind die Bügel vom Sonic Tower (Luftkühler), damit man die S939-Halterung für LGA775 nutzen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh