Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke bundy
Nein, die bleiben mit Sicherheit drinnen. Weiße, blaue oder rote Lüfter hat ja jeder. Beleuchtet sehen die dann noch ein ganzes Stück besser aus, wie man auf älteren Bildern mit LuKü sehen kann. Die Beleuchtung ist aber noch in der Bauphase
hab endlich heute meine Halterung vom HELGART bekommen nach fast 3 wochen warte zeit und sieht selber wieso die Halterung nicht kam.
total im Eimer, hab zurück gebogen (mit nen Hammer mit Hand war da nix zu machen) aber ist nemehr stabil sobald ich den kühler einspanne biegt sich die halterung wieder, im StarTreck würden sie sagen das die strukturelle integriertet wech ist.
Schöner kühler - nur, was wurde denn gross verändert? Für mich ist das ein nexxxos highflow nur das die düsenplatte aus vernickeltem kupfer ist anstatt plexi. Wurde auch was an der bodenplatte verändert? Mach mal bitte pics davon.
und hier wieder eins von mir ...
kann mir einer sagen ob es einen speziellen schutz- bzw. klarlack für kupfer gibt ???
habe DIESEN gefunden, jedoch muss man davor mit Spezial-Haftgrund grundieren