WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich ist meine Grafikkarte auch mit im Kreislauf.

gesamt.JPG

Welcher Schlauch ist neu?:d

gesamt1.JPG



gesamt2.JPG


Radi.JPG

geschlossen.JPG


laing.JPG

Entkopplung by Eheim

dunkel.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
indenpc71xa3.jpg


hab gerade die wakü aus meinem alten case rausgeholt.
und der neue grakakühler + 240 radi kommen nun mit dem rest ins PC71
 
so hier mal mein PC in der Nacht :)
Quali ist net die beste, aber für 50€ doch recht gut :)








Wär das net was für den Best-Of-Thread? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Akasa Lüfter ! :bigok: (zum tollen Rest brauche ich ja nix mehr schreiben :d )
 
nett, aber ich werde das TJ07 nie wirklich mögen und die orangen lüfter müssen raus
 
Danke bundy :)
Nein, die bleiben mit Sicherheit drinnen. Weiße, blaue oder rote Lüfter hat ja jeder. Beleuchtet sehen die dann noch ein ganzes Stück besser aus, wie man auf älteren Bildern mit LuKü sehen kann. Die Beleuchtung ist aber noch in der Bauphase :fresse:
 
@dark-redeemer: sehr schick, aber die schläuche am oberen spawa-kühler sehen ziemlich gequetscht aus^^
 
So Freunde der Nacht!

Endlich wieder ein Bild von mir :bigok:
Wenn ich bedenke wie lange ich hier auf dem trockenen lag. :(

Aber nun ists vorbei :d

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

dscn4753eh3.jpg
 
Also wenn ihr mich fragt, gehört da Bild gleich in den Best-of-Thread. Sieht super aus! Schöne Farben, scharf und na ja....sieht einfach hamma aus ;)
 
hab endlich heute meine Halterung vom HELGART bekommen nach fast 3 wochen warte zeit und sieht selber wieso die Halterung nicht kam. :wall:

dscf0895kw9.jpg


total im Eimer, hab zurück gebogen (mit nen Hammer mit Hand war da nix zu machen) aber ist nemehr stabil sobald ich den kühler einspanne biegt sich die halterung wieder, im StarTreck würden sie sagen das die strukturelle integriertet wech ist.:hmm:

was soll man dazu noch sagen:kotz:

gruss cartago
 
So, hier mal paar Bilder vobn meinem neuen :hail: Nexxxos X².
Hab mal versucht den Kleinen etwas in Szene zu setzen.

:hail:


:hail:


:hail:



Klick für Orginalgröße
 
danke :) ... ist noch nicht final ... kabel werden noch schöner gemacht.. mehr leds etc
 
@ FarscapeOne

Schöner kühler - nur, was wurde denn gross verändert? Für mich ist das ein nexxxos highflow nur das die düsenplatte aus vernickeltem kupfer ist anstatt plexi. Wurde auch was an der bodenplatte verändert? Mach mal bitte pics davon. :drool:



g80tyg.jpg
 
ich könnte jetzt böse sein und sagen: Ehe Alphacool gar nix neues auf dem Markt schmeisst...lieber sowas :d

magicool677.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein zern, gpu-x und die mips kühler sehen nach einem jahr genauso aus ;)

schade das die hersteller trotz ordentlichen preis sowas nicht versiegeln ...
 
Ich habe ihn gerade eben erst so von der Post in Empfang genommen. War halt ein gebrauchter. Der wird noch ein wenig gepflegt :)
 
Neue bilder :)








für dich bundy :d


weiter:



so hoffe für jeden ist was dabei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön !! Aber bitte bitte Leerzeichen zwischen den Links machen ;). Die Gewinde der Kühlerbefestigung sind schon extrem lang.

EDIT: Ich meinte Leerzeichen OHNE [ENTER]. So damit sie nebeneinander liegen die Thumbnails.
 
Zuletzt bearbeitet:
leerzeichen drinne ;) ... ja die schrauben sind recht lang..... vllt schneide ich da mal was ab
 
Ralf meinte, so denke ich damit die Bilder (links) nebeneinander sind und nicht untereinander und somit den Beitrag in die Länge zieht;)
 
und hier wieder eins von mir ... :p
kann mir einer sagen ob es einen speziellen schutz- bzw. klarlack für kupfer gibt ???
habe DIESEN gefunden, jedoch muss man davor mit Spezial-Haftgrund grundieren

1280_3236656633333731.jpg


gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh