WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mittlerweilen zusätzlich nen sb- und spawakühler eingebaut, auch wenn die bei dem board nicht zwingend nötig sind...:fresse: zudem ist noch ein single radi in der front dazu gekommen.
ausserdem habe ich meinen bullseye behälter in der front als ein nebenstrom verschlaucht. mal sehen wie das so funktioniert.

dsc05942dc9.jpg


dsc05943bk1.jpg


dsc05946tq9.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daedalus_022.jpg


Daedalus_012.jpg


muss die Pumpe noch in eine Dämmbox packen ...
und ich überleg mir so 'n halben meter AB zu kaufen
 
wo die GraKa leuchtet fein - kann nur Pittys Rechner sein - und auch die Laing erstrahlt sehr gut - da ziehe ich meinen Hut :bigok: ;)
 
Bei mir wartet momentan alles brennend auf LeChucks Case :) :



attachment.php
 

Anhänge

  • extern.JPG
    extern.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 1.013
mal wieder was von mir ;)

IMGP0632k.jpg


€:

mit UV Licht an:

IMGP0636k.jpg


und aus:

IMGP0638k.jpg


€: und keine sorge... die grünen Ringe sind auch zwischen Mainboard und Schraubenkopf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
>green_fish<

wasn das für schlauch?
bitte mit link und keine so plumpe Antwort wie uv-aktiver

vielen dank
 
Der Innoschlauch ist bereits ohne UV Einwirkung blau - sieht bei ihm auf dem ersten Bild nicht so aus.

So und nun mal wieder Bilder an die Macht :)

 
Hey ihr LuxXxer,
Hab seit gestern auch ne Wakü und wollte die euch mal zeigen^^
Könnt gerne Kommentare dazu schreiben^^

cpujb5.jpg


hinterteiliw6.jpg


seitezugz8.jpg


berblicklr4.jpg
 
Hier mal ein paar Bilder von mir.Ich Find sie sind recht ansehnlich geworden aber ich lass sie mal für sich sprechen.

Bild 1


Bild 2


Bild 3


Bild 4


Bild 5


Bild 6


Bild 7


Bild 8


Bild 9




Bild 6 ist das beste oder was meint ihr ?

Villeicht ist ein ein zukünftiges best of bild dabei :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tobi14

Is doch mal sehr schick geworden für die erste wakü. :) Zu deinem problem mit dem kurzen schlauchstück von spawa - cpu, dreh doch den kühler einfach mal um 90°, musst dann zwar ein wenig überkreuz verschlauchen aber sieht denk ich besser aus.



nexxxosnv40.jpg


Steht übrigens zum verkauf. :d
 
@Tobi: wie sind die neuen Kühler von Watercool so?

damit es nicht ganz OT wird....hier mal nen altes Bild von meiner alten Wakü

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh