WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*auf das "man ist der laut" wart*

btw. ich finds geil :bigok:

Also man muss schon gaaanz genau hinhören, um die 9 loonies @ 5v säuseln zu hören. ;)

Übrigens, info für die, die meinen ab 5-6 lüfter bringts beim mora kein temp vorteil mehr... wassertemp ist um 3°C gesunken unter idle/last.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joo, weißt ja was bzw. auf wen bezogen ich das meine ;)

nice, hast den ram freezer auf dem mobo schlitten festgemacht oder?
passt ja leider sonst nicht auf dem mobo.
grüne led`s oder lüfter würden unter dem gitter noch gut kommen bei deinem mod.
die halte schrauben für die cpu halterung gefallen, hast du die selber gemacht!?

Der Frezzer hält durch einen Plastikwinkel der hinter der Grafikkarte einhackt
da das Plastik sich biegen tut musste ich unten den Standarthalter innen im Frezzer verschrauben,

Und die Schrauben sind von Ikea sind für Schranktüren oder so.

So, nun ich auch mal mit meinem aktuellen System :) Bitte um Verbesserungsvorschläge, Kritiken und Verbesserungen!!!

pict0040mg8.jpg

pict0054jr4.jpg

pict0042vo5.jpg

pict0047ku1.jpg

EDIT: Datum habe ich jetzt ausgestellt :X

Zuletzt bearbeitet:
ist der zalman da so serienmäßig? :confused:
weil schleudert der da so nicht quasi zentrifugen artig die luft hauptsächlich zur seite?

Schönes System, nur der Propeller an den RAMs geht nun wirklich nicht. So warm werden die BallistiX auch wieder nicht, bzw. brauchen gar nicht so viel V um vernünftig zu laufen.

Danke Euch!
Der Lüfter über den Ram gib mir Sicherheit! ;) -bei 2,3V@24/7 ...sonst stört er mich nicht wirklich. Hier nochmal ein Bild ohne Blitz, da fällt er gar nicht mehr so stark auf. Nur der Aufkleber sollte noch ab.
HDDs sind unten rausgeflogen und sitzen nun bei den DVD-Rs ^^ schaffte Platz für die Pumpe mit AGB.

@xyz123: nein, da er ca 15mm über den Rams "schleudert". Ist auf einem Korken geklebt und mit nem Metallstift oben in den Rambänken eingehängt, damit er nicht nach vorne überkippt.

pict0027bb1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ventus, cooles System hast du da. Hatte meine erste Wakü auch in dem Case (Lian Li PC201, kann ich euch nur empfehlen!!!).

Zeig mal noch ein paar mehr Bilder von der Umsetzung der Pumpe und des Radis.
Was ich nicht verstehe: wo ist die Blende von dem Silentstar? War die nicht dabei oder hast du die absichtlich vergessen?

Ansonsten, die EK Kühler hatte oder habe ich auch, sehen natürlich richtig geil aus. Vor allem der EK Wave sieht bißchen anders aus als bei mir (besser!), vor allem was die Verschraubung betrifft.

Was in dem Case alleine aus Platzgründen auf jeden Fall reingehört, ist der Ausgleichsbehälter. Wieso hast du den draußen angebracht? Der gehört rein ins System. ;) Siehe auch meine folgenden Bilder.

8r4I34BA.jpg

hPGsFYQs.jpg

WMGOrWDr.jpg

5Krz7Ctq.jpg

yLUhvjDL.jpg

:bigok:

So, hier also mal mein erster Versuch

2afeu89.jpg

2ebwkmc.jpg

Und einmal alles zusammen

2vn29vl.jpg

63t9iw.jpg

Also los, macht mich nieder :fresse:

Kritik ist willkommen ;)

Gruß Marcel

Also Marcel... :d

Ich würde noch ein bißchen am Kabelmanagement arbeiten. Dann finde ich, passt der rote Lüfter hinten überhaupt nicht. Und wenn du mal die Möglichkeit hast, lass den Radiator lackieren, denn dann passt er auch zum Case. :bigok:

Aso und irgendwann musst du noch auf GPU-Wakühler umrüsten! :)

@ Anarchy: mitte nächster woche bin ich fertig...dann gibts ganz viele bilder...

muss halt noch das we nach luxenburg sonst wäre ich schon das we fertig..

hab aber jetzt endlich mal alle teile beisammen :d

Also Marcel... :d

Ich würde noch ein bißchen am Kabelmanagement arbeiten. Dann finde ich, passt der rote Lüfter hinten überhaupt nicht. Und wenn du mal die Möglichkeit hast, lass den Radiator lackieren, denn dann passt er auch zum Case. :bigok:

Aso und irgendwann musst du noch auf GPU-Wakühler umrüsten! :)

Hi,

mit dem Kabelmanagement hast Recht, da bin ich auch noch nicht 100% zufrieden.
Auf den Bildern sieht der Lüfter wirklich nicht toll aus, das liegt aber wohl eher an der Kamera. Denn eigentlich hat der Lüfter einen schönen satten rot-ton.
Über die Lackierung des Radiators hab ich zu Anfang auch nachgedacht, fand dann aber, dass er so nen ganz netten Kontrast reinbringt.
Naja und mit der Graka is gar keine Frage... die kommt auch in den Kreislauf. Nur erstmal fehlte mir das Geld und zum Zweiten wollte ich warten bis die G90 Karten draußen sind, weil ich evtl dann meine GTS wieder verkaufen wollte.

Gruß
Marcel

Hi,

mit dem Kabelmanagement hast Recht, da bin ich auch noch nicht 100% zufrieden.
Auf den Bildern sieht der Lüfter wirklich nicht toll aus, das liegt aber wohl eher an der Kamera. Denn eigentlich hat der Lüfter einen schönen satten rot-ton.
Über die Lackierung des Radiators hab ich zu Anfang auch nachgedacht, fand dann aber, dass er so nen ganz netten Kontrast reinbringt.
Naja und mit der Graka is gar keine Frage... die kommt auch in den Kreislauf. Nur erstmal fehlte mir das Geld und zum Zweiten wollte ich warten bis die G90 Karten draußen sind, weil ich evtl dann meine GTS wieder verkaufen wollte.

Gruß
Marcel

zu deinem gewurschtel: also sieht ja wirklich gut aus, nur dieser schlauch von der cpu zur slotblende geht ja mal gar nicht, der sieht leicht "verkrüpelt" aus.

und wie meine vorgänger schon sagten, kabelmanagment kann besser sein!

@Bilder-Thread:
aszhzxk561ezmya65.jpg

@ Anarchy: mitte nächster woche bin ich fertig...dann gibts ganz viele bilder...

muss halt noch das we nach luxenburg sonst wäre ich schon das we fertig..

hab aber jetzt endlich mal alle teile beisammen :d

was wirst du für schläuche nehmen, hab auch an die lüfter gedacht. passen gut zum dfi, bin nur noch bei den schläuchen unsicher..

Hi Ventus, cooles System hast du da. Hatte meine erste Wakü auch in dem Case (Lian Li PC201, kann ich euch nur empfehlen!!!).

Zeig mal noch ein paar mehr Bilder von der Umsetzung der Pumpe und des Radis.
Was ich nicht verstehe: wo ist die Blende von dem Silentstar? War die nicht dabei oder hast du die absichtlich vergessen?

Ansonsten, die EK Kühler hatte oder habe ich auch, sehen natürlich richtig geil aus. Vor allem der EK Wave sieht bißchen anders aus als bei mir (besser!), vor allem was die Verschraubung betrifft.

Was in dem Case alleine aus Platzgründen auf jeden Fall reingehört, ist der Ausgleichsbehälter. Wieso hast du den draußen angebracht? Der gehört rein ins System. ;) Siehe auch meine folgenden Bilder.

:bigok:

Den AGB hab ich am "Heck" angebracht, weil es so einfacher ist, das System zu befüllen.

EDIT: Die Schrauben zum EK Wave sind normale M4x25 "Innensechskant Schrauben"

Hier mal ein Bild zu der Radi/Pumpenlösung:

die Blende von der Silentstar habe ich nicht mehr dran, da ich noch mehr Dämmmaterial reingepackt habe ;)

und wenn ich schon mal dabei bin:

mfg

ventus

Zuletzt bearbeitet:
Ach das Befüllen geht auch so super. :)

Und die Blende vom Silentstar geht da nicht mehr drauf? Hast ja kein Fenster drin, ergo man siehts ehh nicht oder?

So liebe Leute, hab auch mal wieder nen neues System. Wurde nach 2 Jahren auch Zeit :shot:

Hier mein XP umgebaut zum Bold:

Und hier das fertige Sys:

Jetzt gehts langsam mal ans takten :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
So, hier also mal mein erster Versuch

[IMG.]http://i21.tinypic.com/2afeu89.jpg[/IMG]

[IMG.]http://i22.tinypic.com/2ebwkmc.jpg[/IMG]

Und einmal alles zusammen

[IMG.]http://i20.tinypic.com/2vn29vl.jpg[/IMG]

[IMG.]http://i22.tinypic.com/63t9iw.jpg[/IMG]

Also los, macht mich nieder :fresse:

Kritik ist willkommen ;)

Gruß Marcel

Schöne Anfi-Tec-Kühler, insbesondere der Deckel für den Cuplex XT Di gefällt mir :).

@ hollomen

Im dfi p35 Thread bin ich schon, erstmal einarbeiten.

Licht kommt warscheinlich noch, aber erstmal was gescheites ausdenken, mit LED's oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh