WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss ich silver zu stimmen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich habe auch nen Thermaltake Armor mit WAkü und man braucht definitiv nicht so viele Lüfter um die Wärme abzutransportieren. Meiner Meinung reichen 0-1 Lüfter aus, da das Armor auch oben eine sehr große Öffnung hat, wodurch die Wärme sehr gut entweichen kann.
Dann vielleicht noch einen Lüfter hinten rein und fertig is.

domsch schrieb:
ich hätt nen guten ersatz für deine vielen Lüfter ;)
131_spec.jpg

Wasn das fürn Ding?

vor allem die 12er sind vollkommen sinnlos angeordnet!

alle vier saugen die luft aus dem case, aber die auf dem radi bekommen bestimmt einiges weiger als normalerweise... wieso lässt du die auf dem radi nicht reinblasen? dann wäre wenigsten die warmeradiluft direkt wieder draussen!

@abit
das pinke wasser sah wesentlich stylischer aus. Das grüne schaut kagge aus :kotz:

Ich hätte das schicke Armor nicht so sinnlos zerschnippelt, n feines Fensterchen und gut is...

:fresse:

E: @ Abit Fatality: Wozu braucht man denn 3 CD/DVD-Laufwerke? Versteh ich nicht ganz...

Zuletzt bearbeitet:
Abit Fatal1ty schrieb:
Guck euch im spiegel an dan seht ihr wer hier hässlich ist.

wir brauchen nur dein pc zusehen das reicht ja schon.:lol: :fresse:

wenn du so ausschaust wie dein pc na dann GN8 :shot:

schick wobei der AB nit so nice is

26252CIMG00381-med.JPG

Hier mal ein bischen älteres von innen. Und haltet mich nicht für verrückt, weil ich nem ollen Aldi PC ne Wakü spendiert hab :fresse: Obwohl, wer is nich n bischen verrückt :lol:

Naja neue Komponenten kommen spätestens, wenn der AMD M2 kommt :bigok:

@someone
Beleidige nich meinen Riesenbong. Der hat auch gefühle :d

Edit: Wie würdet ihr das Case noch optisch aufwerten. Bin noch am überlegn ob ichs lackier oder was mit LEDs mach. Auf jeden kommen noch uv CCFLs rein und nen Silentstar dual.

Zuletzt bearbeitet:
sieht ziemlich verloren aus das MB in dem case!^^
außen hui innen pfui würd icg sagen!
aber wenigstens kein kabelklumpen

p.s. neben mir werkelt auhc grad ne wakü in nem aldi rechner!^^

meine :d

moines :wink:

so meine wak läuft jetzt seid nem monat ungefähr! und bin natürlich super zufrieden!:bigok: mein 3000+ hat bei 2520mhz im idle 27-29° unter last max 39°! meine x850xt pe läuft bei 605/621 und hat ne temp im idle von 30° und unter last 36-38° !
verbaut worden sind

nexxos hp
gpx2x-a
nexxos xtreme III
hpps +
agb-o-matic

Anhänge

• wakü.jpg
    wakü.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 157
  • wakü1.jpg
    wakü1.jpg
    65 KB · Aufrufe: 103
  • cpu&nb.jpg
    cpu&nb.jpg
    78 KB · Aufrufe: 89
  • seite.jpg
    seite.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 119
Uuuuaaaaaah, Winkelkonstrukte. :kotz: Ich seh' ja ein das man hier und da einen braucht, aber das geht garnicht.

EDIT:

Aber wenigstens biste konsequent, überall Winkel. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das hier is ein bischen näher von der Graka, bin jetz zu faul ein neues zu machen und hochzuladen :fresse:
26252CIMG00391-med.JPG

Edit: Ach ja ist übrigens eine 9800 "XXL" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein bischen zu viel Winkel, aber das ist ja Ansichtssache.

Das Kabel von der CCL ist nicht so schön.

btw: Wie oft dir das Case wegen dem Radi schon vom Schreibtisch gefallen :lol:

Die Überwurfmutterauf dem oberen Winkel-Anschluss auf, CPU-Kühler sieht ein bischen lasch angezeogen aus. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@Abit Fatal1ty

Alter haben wir uns was im Ton vergriffen :hmm:
Deine Kiste sieht echt zum heulen aus, du hast das Thema Wasserkühlung um 100% verfehlt und wenn man dir direkt sagt musste nicht gleich wie ein kleines Kind hier bockig werden :wink:

So damit wir beim Topic bleiben. Hier meine neue Laing Affenschaukel Revision 1.0 Beta :fresse: Bin da was am probieren, um eine ultimative Laingentkopplung zu haben. Und Unsinn oder Sinn ist egal, will mal basteln. Soll später natürlich nicht an solchen billig Gummi hängen. Erstmal probelauf :cool:

Anhänge

• 100_1500.JPG
    100_1500.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 199
gar ned weils normal stück weiter auffem fernsehtisch steht ! naja was habt ihr gegen winkel??? hatte ohne winkel genau die gleichen temps, nur sah es beschiessen aus mit so riesigen radien!

Ach komm inneren Schweinehund überwunden und doch noch aufgerafft neue Bilder hochzuladen :fresse:
Sind n bisl dunkel geworden, halt auf die schnelle gemacht.

26252CIMG00371-med.JPG

26252CIMG00361-med.JPG

Thx. :hail: Mit welchem kleinen Kunstgriff wurden denn Ober- und Unterseite verbunden? Für Schraubverbinder + Schlauch is' ja zuwenig Platz.

kalgani schrieb:
so ich bin nun endlich auch dazu gekommen meinen rechner nen bisserl auf/umzurüsten. S478/DDR/AGP -> S775/DDR2/PCIe

bei testen vom board ist mir aufgefallen, das die SB beim 955x schon recht warm wird, ergo wakü drauf :d

da durch diese aktion mein graka-wakühler auf das board wanderte musste ich meinen Nexxxos HP (pro?) nen bisserl modifizieren :bigok: bin ja schliesslich saturnig...

so nun lassen wir die bilder sprechen:

grundaufbau:
22723planung.JPG

fast fertig:
22723overview_955.JPG

cpu:
22723cpu.jpg

cpu & nb:
22723cpu_nb.JPG

sb & graka:
22723graka_sb.jpg

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii .... det rockt :d jetzt noch ne blaue Asus 7800GT ;)

@McStone

Bei dem Kühler für die Rückseite bzw für den Ram auf der Rückseite ist son toller Adapterstecker beigewesen. Dann ist das Verbinden auch kein Problem ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh