WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wuitz: der ab is sexy :love:
 
den von MIPS ?

Hier:

1280_3032323965383736.jpg
 
Spot aus, Licht an :)

( click for big )

 
Beppy schrieb:
Danke wenn es dir keine mühe macht hast noch eins überhalb der graka auf die halterung die oben rechts ist.

@Bundymania

kannste nicht die Artikelnummer vom Schlauch entfernen? würde mich stören
 


@ Grinsemann: Nöö...stört mich nicht..und ist nur an der Stelle sichtbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bundymania schrieb:
@ Grinsemann: Nöö...stört mich nicht..und ist nur an der Stelle sichtbar :)


warum ist die graka so schmutzig und warum bitte MALST du auf der Hardware und den Kabeln rum? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum bitte noch ein 80er Lüfter wenn man schon den Mosfet-Kühler hat? Ausserdem könntest du am CPU-Kühler und an der Graka mit Sicherheit den ein oder anderen Winkel einsparen.


PS: thx @ o$$i, aber warum mein Beitrag entfernt wurde ist fraglich. (Laut PN-Verkehr meinte er cl4w)
 
wahrschienlich weil dieses grün/gelb uv-aktiv ist.

warum der einen port schwarz bemalt ist, bleibt sein geheimis
 
@ kalgani: ich antworte im quatsch thread, sonst artet das wieder aus ;)
 
Hallo,

ich hoffe man kann mein unten angehängtes Bild erkennen. mein Problem ist das der Graph o matic eigentlich gerade stehen müsste und nicht so schief wie auf dem Bild. Kann mir da einer helfen ob das auch so geht.

Oder wie ich es sonst machen muss.

Das ist der einzige weg das die Schrauben durch kühler und board gehen.

In diesem Fall wird der Kühler auf ein Asus A8N Deluxe Montiert.

danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 136
Habe ja auch ein bild gemacht :-)

Nein im ernst. das einzige Problem das ich darin sah ist das ich nicht weiss ob es auch so funzt.... newbee halt...

Aber er deckt alles ab. fest schrauben kann ich ihn auch so. Die Ecken schauen halt ein bissel vor.... aber da kommt man nicht mal mit dem fingernagel hin. das ist also minimal...

danke für die hilfe
 
Wäre es denn ein Problem, dass einer der auf seine Frage antworten will einfach schreibt:

"Wir helfen dir gerne, stell die Frage bitte in dem Thread nochmal: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=164982"

Dann wären alle glücklich :)
 
Sorry das Problem verstehe ich jetzt nicht das war eine frage mit bild,die gut auch woanders hätte gstellt werden können gebe ich zu, die hier bei 135 Seiten ja nun mal gar nicht auffällt. also wo ist jetzt das Poblem?

Wenns wirklich eines ist entschuldige ich mich dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh