WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
koxbox

welches gehäuse hast du ? ?
sieht so passend für ne wakü aus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:cool: :cool: :cool:


schnitt.jpg
 
So hab jetzt die PUR Schläuche durch Tygon Schläuche ersetzt. Eins kann ich sagen: Ich nehme nie wieder PUR. Das erste Bild ist vorher.
 

Anhänge

  • wasserlabyrinth.jpg
    wasserlabyrinth.jpg
    73 KB · Aufrufe: 142
  • wakü.jpg
    wakü.jpg
    129 KB · Aufrufe: 166
viiieeeel besser als die Spaghettis vorher !! :)
 
Sieht ja aus wie Tag und Nacht - da hat sich der Tygon wirklich gelohnt :)

Ich glaube du hättest sogar noch weniger Schlauch benutzen können - aber daran muss man sich wohl erstmal gewöhnen nach dem Schlauchchaos mit dem PUR ;)
 
aber das was du da mit dem tygon machst, das mache ich dir auch mit PUR-Schläuchen und nur der von CPU -> Mosfet müsste mit nem Fön bearbeiten werden.

warum ist die GTX512 eigentlich ohne wasser???
 
Ist ein Scherz, oder? Mit einem Triple schafft man das wohl locker!
 
der meinung bin ich aber auch!
 
hab ich auch eben gedacht...oder bist du totunglücklich wenn deine temps dann 2-4 grad höher sind ? ;)
 
Hmm, wenns nur 2-4 Grad sind, wärs ja ok.

Edit: Passt da jeder GTX 256 Wasserkühler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neue Laing Ultra ist gekommen... Gleich gibt's Bilder mit 'ner kleinen Überraschung :fresse:

E: Da:

p11900557vi.jpg


Und, fällt euch was auf?

:heul:

E²: Und nein, ich meine nicht den Tachoanschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal in meine sig und gallery was ich alles kühle mit dem cora642...der dürfte in etwa die leistung von nem triple haben..idle etwa 35
 
€: ja rolf dann mal her damit :)
 
bundymania schrieb:
guck mal in meine sig und gallery was ich alles kühle mit dem cora642...der dürfte in etwa die leistung von nem triple haben..idle etwa 35
Ein Cora642 hat in etwa die Leistung eines schwachen, aktiven (also 5v) Dual Radis..
:btt:
 
nee seh ich nicht so...ausserdem gibts versch. triple radis
 
Rolf schrieb:
Meine neue Laing Ultra ist gekommen... Gleich gibt's Bilder mit 'ner kleinen Überraschung :fresse:

E: Da:

p11900557vi.jpg


Und, fällt euch was auf?

:heul:

E²: Und nein, ich meine nicht den Tachoanschluss.

fehlt da net ne bohrung für die druckseite :hmm:?

und den tachoanschluss hab ich auch an meiner normalen dran :wayne:
 
Richtig De$tro, die Bohrung fehlt...

Und laut Aussagen aus irgend nem Forum hatte ich gedacht dass die neue Laing kein Tachosignal mehr hätte...

Werd erstmal Alpha anrufen und n neuen Deckel ordern.
 
Harr, ist nicht das erste mal, das dieser Deckel nicht zuende gefräst wurde..

bundymania, ich hatte einen Cora642 und der kommt bei weitem nicht an einen aktiven Tripel an, selbst wenn es ein Airplex wäre..
 
Weiß jemand ob die den Deckel auch vorher abschicken, also wenn sie meinen noch nicht wieder da haben? Würde die Wakü übers WE fertigmachen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh