WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fänds geil wenn der schlauch ein kleines bischen grün glimmen würde.
sie aber auch so schon sehr geil aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hounted-Hill Eine Frage.. Wozu liegt die Grafikkarte im unteren Slot, wenn du dir einen NB-SLI1 geholt hast? Der kann dir höchstens die Northbridge zerstören..

sieht gut aus mit dem grün juri, ein paar leds in der linken ecke würden der kompletten Ausleuchtung sicher gut tun denk ich mal, da ist noch ein dunkler Fleck, oder willste das so haben?

Hi,

hab leider im Moment nur die 2 KKs zur Hand gehabt. Ich hab mir schon überlegt links 2x grüne 92mm Lüfter einzubauen damit die Beleuchtung auch dort in der Ecke zur Geltung kommt. :wink:

Gruß

Juri

jo, die Idee find ich ganz gut. Ich bin gerade auch am übelegen, ob ich noch mehr Licht ins Case mache, habe derzeit nur 2 UV KK´s drin im LianLi.

Ich mag den Alphacool Kühler nicht... Hab aber im mom keine Kohle um einen anderen zu kaufn... Mal abwarten... Jemand intresse an dem Teil >>PM<<

DagoDuck schrieb:
@Hounted-Hill Eine Frage.. Wozu liegt die Grafikkarte im unteren Slot, wenn du dir einen NB-SLI1 geholt hast? Der kann dir höchstens die Northbridge zerstören..

Hä? Da wird gar nix zerstört.

Der Komiosche Alphacool cooler hat von anfang an nicht gepasst die schruben die dabei waren passten nicht... naja angerufen und neue schrauben bekommen.... da war dann der Kopf zu groß... Also habbsch den cooler en bischen mit der Feile bearbeitet und nun passter...

inwiefern passen die schrauben nicht und was ist mit dem hier wollt mir den für mein Ultra d holen (oder passt der nicht in original)

@Hounted-Hill Ich wollte damit sagen, dass der NB-SLI1 bei diesem PC nicht angebracht wäre! Da 1. Die Grafikkarte im unteren Slot sitzt, warum auch immer, obwohl du einen Kühler hast, der eben dieses Problem beseitigen bzw. für Abhilfe sorgen soll und 2. Ich möchte jetzt nicht jeden aufzählen, bei dem die Northbridge mit dieses schei* Kühler verreckt ist bzw. die Ecken des DIE vom nF4 abgebrochen sind. (Ich hatte nämlich diese Erfahrung.. :rolleyes:)

es ist der hier
werden später ma mitbestellen und testen
wie groß ist die wahrscheinlichkeit beim anziehen was zu beschädigen aufem NF4

@Dago

was hast du für einen?

@SenSej Diesen Kühler kannst du auf nF4-Boards verwenden. Nur wenn du diesen Kühler auf ein DFI nF4 Ultra-D-, SLI-D- oder SLI-DR-Motherboard packen möchtest, musst du die Grafikkarte im unteren Slot betreiben. Du stellt dann einfach auf SLI um (umjumpern).. Einen Performanceverlust wirst du nicht spüren.

also ich habe auch den Nexxxos NBX-N und bin voll überrascht ! Geile Temps , Graka kann auch im oberen Slot eingebaut werden und zusammenbau war einfach "einfach" :d

Temps @ Load 30°-31°

EDIT: Naja auf meinem Ultra-D funzt die Graka auch im oberen Slot + Nexxxos NBX-N

...jetzt hört doch mal auf, den Kühler zu verfluchen...sicher ist da Alphacool mal nichts tolles gelungen, seinen Zweck erfüllt er jedoch, mit etwas Überlegung geht auch die Montage problemlos von der Hand und nebenbei ist er deutlich presiwerter als der MIPS...

@Hounted-Hill: ...wenn du ihn net magst, warum benutzt du ihn dann...? :hmm: ...aber der Grund, warum du die Graka nicht in den oberen Slot packst, seh' ich auch net...

Ich hab die Graka unten rein gemacht da ein kollege mit seiner GTX da war wir ham was getestst.... Zum Alphacool... Den habbsch günstig bekommen daswegen ist der drinne... Wird sich vllt bald ändern...

ich weiß echt ned, warum sich alle so wegen dem AP aufführen! ^^ 1. gefällt er mir und 2. is die leistung da wirklich zweitrangig!!

mfg

@Vaid-XXL da brech ich mir ja denn hals-.- dreh das pic mal.

und wenn mal n bisschen wasser auf die komponenten kommt is das auch nicht so tragisch, hab ich gestern bei mir erfahren! ^^ wlan karte war auf der rückseite komplett unter wasser und die graka teilweise! ^^ hatte kurz pixelfehler, dann wieder abgetrocknet, schon funzte es wieder! war natürlich nur reines dest. wasser!

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh