WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol danke :d Meinst du mein Radi oder mein Sys. ? Aber für die erste Wakü nicht schlecht oder ?

In der Sig habe ich mal die Temps auslesen lassen nach ca. 4 STD Prime. 30° Chipsatz 38-39° CPU und 48° Graka (Alles bei LAst) Wobei die Graka temp einbisschen hoch ist. Kommt aber vom Kühler !

EDIT: Das wasser ist nicht unklar ! Das sind die schläuche !

also radi ist aus der Klimatechnik von mein papas arbeit :d Passen genau 3x 120mm Lüfter drauf.

EDIT : Steht auch bald zum verkauf

Zuletzt bearbeitet:
hm... ich habe garnicht gewusst , dass der NexXxos NBX-N mit einer Grafikkarte im 1. PCI-Slot passt.

Hier mal nen kleines update von mir.
Jetzt mit Tygon und neuem AGB.
p40800073wf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schoen eng QQW, aber dafuer ganz gut geloest.
Leider nutzt die Bitumenbox nicht allzuviel, wenn du ne zweite HD normal verbaust,
oder hat das nen anderen Hintergrund?

Oh mann hab gerade bemerckt das der Nexxos XP falsch herum drinne ist :fire::fresse::( :-[
Kann ich den PC so überhaupt betreiben?

XimmoX schrieb:
Ganz schoen eng QQW, aber dafuer ganz gut geloest.
Leider nutzt die Bitumenbox nicht allzuviel, wenn du ne zweite HD normal verbaust,
oder hat das nen anderen Hintergrund?
ThX,
Joh ist viel zu eng.
DIe Box nutzt schon was da die Samsung nur bei bedarf eingeschaltet wird.
Ist nur zum Lagern von Daten da und wird mal auf LANs doer so gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Behalt mal die Temps im Auge, denke der sollte auch so laufen,
aber frueher oder spaeter solltest du das aendern. :P

:fresse: das macht aber schon nen bissl was aus ... nuja ... kühlen tut er schon ... aber man verschenkt halt leistung ...

jA,
ich weiß auch net was ich da gemacht hab xD.
Naja heute mach ich NIX mehr dadran.

Jungs, das ist hier der Bilder-Thread ! Diskussionen um WLP haben hier nicht verloren, deshalb verschieb ich das ganze OT hier mal... :rolleyes:

Gefällt mir gut!
@ QQW:Was nimmsten für ein Zusatz? Ich will auch so klares wasser...

Zabuza schrieb:
Gefällt mir gut!
@ QQW:Was nimmsten für ein Zusatz? Ich will auch so klares wasser...

Ehm das ist UV dye + WaterWetter + Tygon Schlauch.
In wirklichkeit leuchtet das heller unter dem UV Licht, die digicam spinnt herrum:stupid: .
ne 3/4 Kappe WW hab ich auf 1Liter getan.

@Hounted-Hill: hängt da etwas Schmodder im NB Kühler, oder sieht das nur auf dem Bild so aus ?

Hmm, dann liegt es denke ich ma daran das ich vorher anticorro drin hatte. Muss meinen kreislauf eh bald nochma auseinanderpflücken, weil ich noch nen Winkel verbauen wollte, damit ich den schlauch vonner Laing zum NB Kühler nicht um 3 ecken verlegen muss, damit er nicht knickt...

Hab auch noch reste von Innovatek Protect drinne, darum hab ich glaub ich auch nicht so ein "sattes" blau.

Hi,

hab den alten Schlauch rausgeworfen und neu verschlaucht und dezent beleuchtet :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh