WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
metalCORE schrieb:
...was ist denn das für 'ne Strebe da in der Mitte? Die verdeckt ja die wichtigsten Sachen... :d

...ich denke mal, ohne die wird das Case zu instabil? Müsste doch das V1200 sein? Aber ich behaupte fast mal, ich hab das auch schon ohne die Strebe gesehen... :hmm:

Du Fuchs! ;)

Das ist das V2000, also das gleiche wie das von TheEdge eine Seite zurück, nur in schwarz.

Und TheEdge hat die Strebe rausgenommen, ist auch kein Problem. Sieht halt viel geiler aus, aber die Graka wird durch die Strebe gehalten und biegt sich ein wenig wenn die Strebe fehlt.

Und es ist wie erwähnt nicht gerade förderlich für die Stabilität, gerade weil ich im Gegensatz zu The Edge unten beide HDD-Käfige rausgenommen hab.

Wenn ich die Strebe rausnehme sieht man auch noch mehr Kabel. Bei mir verlaufen dahinter 3xSATA Kabel, der ATX Stecker, 2x zusätzliche MB Stromversorgung, die Graka Stromversorgung, 3x Lüfterkabel, der Schlauch zum CPU Kühler, eine Blaue 30cm CCFL und das Massekabel vom NT, welches ich am Mainboard verschraubt hab.
Das ganze Zeug krieg ich ohne die Strebe garnicht unter. :eek:

Habe aber bei meinem V1200 auch keine Strebe drin und meine GraKas "verbiegen" sich um ca. 1mm über die ganze Länge der Karte gemessen trotz NVXP-3, der ja auch nicht gerade leicht ist.

Endlich ist die Kiste final:banana:

Leider etwas unscharf, werde nach der Lan am WE noch bessere Bilder nachliefern ;)

Ich finde das Riffelblech ultra geil, würde es aber dann auch über den ganzen Mainboardschlitten machen. Das sähe super geil aus :love:

Jo, ich finde, dass es da auch richtig gut reinpasst, hat was. Haste auch schön gemacht. Lackiere mein Stacker auch gerade von innen. In wieviel Teile sich das Ding zerlegen lässt... :fresse:

das Cmstacker draufgekritzel gefällt mir nich so aufm plexi/glas

und die eheim passt da nich so ganz in die bilder rein btw laing würd sich da besser freuen und besser aussehen :)
und sonst top gemacht !!!

Beppy schrieb:
Übern ganzen Mb schlitten würde besser aussehen aber ansonsten sieht schon gut aus.

was hast denn jetzt so an komponenten verbaut?

Meinst du PrinzenRolle? Wenn ja, guck in seine Sig, wenn du kein english kannst, lerne es oder klich auf den Fledermaus-Smilie.

och rffelblech is schon net schlecht,, und mit folie isse auch supi :)
is n altes bild
Foto(06).jpg

@ Prinzen Rolle. sehr geil und der EK erst...:)
Aber bessere Bilder kommen noch, oder?

>>Ich finde das Riffelblech ultra geil, würde es aber dann auch über den ganzen Mainboardschlitten machen.

Dann sieht man ja das Board net mehr, und was dass immer fürn Akt wäre beim Rumschrauben, nene...vertuscht da schon prima die paar Kabel:bigok:

>>In wieviel Teile sich das Ding zerlegen lässt...

Ich hab den dazu gat net zerlegt:heuldoch: Einfach abgeklebt, aus Ende. Alles andere war mir zuviel arbeit.

>>was hast denn jetzt so an komponenten verbaut?

A64 3000+@2700
2048 G.Skill PC400
X1800XL AIW
DFI nf4 Expert

Wenn du Wakü meintest:

Mora Pro
HTF2X
Nexxxos XP
Watercool HK 2.1
EK X1800 CF
Aquadrive
Aquaero
HPPS
AB-K

>>schaut sehr hübsch aus

Danke.

>>das Cmstacker draufgekritzel gefällt mir nich so aufm plexi/glas

Ich fände ein Seitenteil mit vielen kleinen Ausschnitten in unterschiedlich großen Klecksformen supergeil, aber dass ist mit dme Stackerseitenteil nicht zu machen, finde das da aber auch nicht schlecht und der Schriftzug stört mich nicht.

>>Aber bessere Bilder kommen noch, oder?

Jau, Sonntag/Montag, morgen gehts noch auf Lan und eben hat ich net wirklich nen Nerv für Bilder zu machen ;)

Sieht irgendwie geil aus...naja, wenn ich eh irgendwann mal alles auseinandernehme, sollte das ja weniger ein Problem sein :fresse: .
Nur mit dem Northbridgekühler kann ich mich (noch) nicht anfreunden, aber er muss dir ja gefallen.
Damit ich für diesen Thread auch mal etwas produktives tue, hier mein erstes WaKü-Teil :banana: :

http://home.arcor.de/chip_user/cnc-halterung.jpg
Dafür, dass die Kamere 70€ gekostet hat, garnicht mal so schlecht das Foto :wayne: .

Ist zwar noch nicht viel, aber demnächst kommen schon ein paar Anschlüsse und der schöne EK-Kühler.
Vielleicht der einzige in Deutschland für nVidia-Karten :coolblue: .

arctic_storm schrieb:
Ist zwar noch nicht viel, aber demnächst kommen schon ein paar Anschlüsse und der schöne EK-Kühler.
Vielleicht der einzige in Deutschland für nVidia-Karten :coolblue: .

Ich will ja nicht quatschen, aber wieso der einzigste? Was ist denn mit AquaComputer oder Alphacool?

EvilMoe schrieb:
Ich will ja nicht quatschen, aber wieso der einzigste? Was ist denn mit AquaComputer oder Alphacool?

Er meint den einzigen nVidia EK Kühler!

Aber es gab glaub welche, die in der Sammelbestellung auch einen für nVidia bestellt haben!

mfg

Es gab einen, der dort einen nVidia-Kühler bestellt hat. Dieser eine bin ich.
Auf Seite 13 im Sammelbstellungs-Thread sind die Fotos und da ist definitiv nur ein nVidia-Kühler bei.

arctic_storm schrieb:
Es gab einen, der dort einen nVidia-Kühler bestellt hat. Dieser eine bin ich.
Auf Seite 13 im Sammelbstellungs-Thread sind die Fotos und da ist definitiv nur ein nVidia-Kühler bei.

Ok :fresse:

Wusste halt nich ausem kOP wer dieser jemand war :stupid:

hab meine uv leuchtkraft um 450% gesteigert :fresse:
kommt auf dem bild leider nicht ganz so schön rüber :(

Jetzt ist SLI wieder weg - DU hast jede Woche immer irgendetwas neues. Entscheide dich mal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh