WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe eine alte röhre, die kaum noch geleuchtet hat gegen 5 neue uv röhren ersetzt :fresse:

Ah, meine EK Padawane protzen mit ihren frischen Importen,...

Geil. Einfach nur geil.
Schöne Beleuchtung und Kabelmanagement und super Komponentenauswahl (vom NexXxos-Radi und dem überdimensionierten Netzteil mal abgesehen ;) )
Vor allem dafür, dass es ein CS-901 ist. Da sollen sich die Kabel ziemlich schwierig verlegen lassen.

Einfach nur :hail: :hail: :hail: !

Zuletzt bearbeitet:
Naja , früher war ich auch mal Riffelblechfan , aber jetzt...
Ich finde der Kontrast zu den Komponenten geht ein wenig verloren.

edit: Vielleicht kommt´s auch nur auf den Fotos so rüber.

Zuletzt bearbeitet:
arctic_storm schrieb:
Geil. Einfach nur geil.
Schöne Beleuchtung und Kabelmanagement und super Komponentenauswahl (vom NexXxos-Radi und dem überdimensionierten Netzteil mal abgesehen ;) )
Vor allem dafür, dass es ein CS-901 ist. Da sollen sich die Kabel ziemlich schwierig verlegen lassen.

Einfach nur :hail: :hail: :hail: !

Finde das sieht nicht so gut aus mit der klebe folie liegt aber am foto hatte sowas ja auch mal.

Im cs 901 ist es doch sehr einfach kabel zu verlegen wenn mann denn dreh einmal raus hat.

sooo =) mein umbau heute.

MIPS Freezer =)
EK für meine x1900xtx
Tygon
Dye-Lite

hat mir aber so gefallen mit dem "Wirbel" kommt find ich auch ganz gut rüber in real mit dem dye-lite und UV auf den Bildern sieht es etwas "verfälscht" aus. Aber ich finde 6 Std arbeit haben sich gelohnt.

achja und btw: tygon ist das geilste was man sich anschaffen kann!

excoutor schrieb:
die radi lüfter sind ja sehr sinnfrei:rolleyes:

Ich weis, aber das Blech auch usw. was ist in den Bezug nicht Sinnfrei;)

...

Der Radi kommt raus wenn ich ein xflow hierbekomme bis zum Sommer ist ja noch einwenig Zeit.

mal OT, aber was habt ihr immer stress mit sommer? ^^ zieht doch einfach in den keller!! *gg* hab das ganze jahr konstant 16,5-17°C raumtemp und wenn ich einheize halt mehr! ^^

mfg

Beppy schrieb:
Jo es sieht ja soweit nicht schlecht aus aber wofür hast du jetzt denn teuren tygon verbaut wenn du ihn nicht nutzt?

weil der einfach stylischer aussieht :) und ich mit normalen schlauch niemals so hätte verbauen können musste die pumpe schon versetzen wegen den dummen anschlüssen.

Aber passt schon so wies ist jetzt momentan läuft momentan auf passiv der Radi und hab

CPU: 28 grad
Chip: 37 grad

beim DFI wohlgemerkt +4-7 grad schon akzeptabel wie ich finde. Bei der graka hab ich 4 Temps aber die muss ich jetzt erst noch auf Last prüfen

mochti01 schrieb:
mal OT, aber was habt ihr immer stress mit sommer? ^^ zieht doch einfach in den keller!! *gg* hab das ganze jahr konstant 16,5-17°C raumtemp und wenn ich einheize halt mehr! ^^

mfg

hab ne Klima ::bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@blow

Wieso so kompliziert? Für was Tygon, stylisch sieht das nicht aus, aber Geschmäcker sind verschieden, hauptsache dir gefällts ;)

bl0w schrieb:
weil der einfach stylischer aussieht :) und ich mit normalen schlauch niemals so hätte verbauen können musste die pumpe schon versetzen wegen den dummen anschlüssen.
Also das was du da hast bekomm ich auch mit meinem Baumarkt schlauch hin ;)
(hat sogar die selben Maße wie der Tygon 11.2/8 :) )

Edit: was kostet nen Meter Tygon?

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:

Also ich:

1. Kein Keller
2. Bin Obergeschossopfer und kein Kellerkind
3. Wasserkühlung sieht geiler aus als Lukü im Keller :/

Von mir gibts auch bald wieder Pics...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass es sich auf das overkill bezog um sich für viele Lüfter zu rechtfertigen - lol

Spuggi schrieb:
Also ich:

1. Kein Keller
2. Bin Obergeschossopfer und kein Kellerkind
3. Wasserkühlung sieht geiler aus als Lukü im Keller :/

Von mir gibts auch bald wieder Pics...

Hab aber Wasserkühlung + Keller! ^^ Gestern ist mein neuer Mega Radi gekommen, hab jetzt n Delte T von 1-2°C! ^^ Bilder kommen gleich!

mfg

wann kommen denn die bilder ? bin schon gespannt welche zu sehen . Bald kommen auch noch meine :d Fehlt nur noch der Airplex evo 360

hab dich nicht so - kannst ja mal ne Vorabschu machen :d
wir wollen Bilder sehen. Den Radi kannste dann ja später noch rein setzen

Sorry leutz, falsch gequotet :d

das gibt der Sache jetzt auch mehr Sinn :fresse:

ok bilder kommen dann gleich :d

Soo hier sind sie :

EDIT :

Ahja Es kommt neuer Schlaucht rein (8x1 Blau PVC) denn der schlauch , der gerade im betrieb ist , ist volll hart ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh