cl4w schrieb:
450% wie hastn das gemacht?? ^^
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cl4w schrieb:
cl4w schrieb:[ ] ja
[x] nein
Jedi schrieb:Ah, meine EK Padawane protzen mit ihren frischen Importen,...
arctic_storm schrieb:Geil. Einfach nur geil.
Schöne Beleuchtung und Kabelmanagement und super Komponentenauswahl (vom NexXxos-Radi und dem überdimensionierten Netzteil mal abgesehen )
Vor allem dafür, dass es ein CS-901 ist. Da sollen sich die Kabel ziemlich schwierig verlegen lassen.
Einfach nur !
excoutor schrieb:die radi lüfter sind ja sehr sinnfrei
Beppy schrieb:Jo es sieht ja soweit nicht schlecht aus aber wofür hast du jetzt denn teuren tygon verbaut wenn du ihn nicht nutzt?
mochti01 schrieb:mal OT, aber was habt ihr immer stress mit sommer? ^^ zieht doch einfach in den keller!! *gg* hab das ganze jahr konstant 16,5-17°C raumtemp und wenn ich einheize halt mehr! ^^
mfg
Also das was du da hast bekomm ich auch mit meinem Baumarkt schlauch hinbl0w schrieb:weil der einfach stylischer aussieht und ich mit normalen schlauch niemals so hätte verbauen können musste die pumpe schon versetzen wegen den dummen anschlüssen.
mal OT, aber was habt ihr immer stress mit sommer? ^^ zieht doch einfach in den keller!! *gg* hab das ganze jahr konstant 16,5-17°C raumtemp und wenn ich einheize halt mehr! ^^
Spuggi schrieb:Also ich:
1. Kein Keller
2. Bin Obergeschossopfer und kein Kellerkind
3. Wasserkühlung sieht geiler aus als Lukü im Keller :/
Von mir gibts auch bald wieder Pics...