WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL,
Das Zeug gibts doch gar nix mehr, oder?

@all Skeptiker wegen MosfetKühler

der sitzt top, habe die Schrauben jetzt noch bissl angezogen...

Leute ich will Bilder sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
is das der rote uv-zusatz von Alphacool? wieviel haste davon reingekippt?

Das ist das rote UV Fertiggemisch von AquaTuning! Warum?

Mit dem Blitz der Kamera sieht es ein wenig crazy aus :fresse:

Normal ist es so ähnlich wie die Farbe von den Heatspreader der A-Datas! (also bissl dünkler)

Ich find es aber ziemlich stylisch, mal was anderes also Standard-Blau oder Grün.

Die Bilder werden bei mir nicht angezeigt, macht directupload nen Päuschen ? ;)

€: nimm mal das .htm hinter dem jpg bei jedem bild weg dann geht´s

Zuletzt bearbeitet:
noch mal bilder mit einer neuen kamera. für meine erste wakü bin ich sehr zufrieden

neu1iy7.jpg

neu3sw4.jpg

neu4qq5.jpg

da kannste auch voll zufrieden sein und die Bildchen werden nun korrekt angezeigt ! :)

@ macprofi

Sehr schön, aber hätteste die verschlauchung nich so lösen können, das du dir den langen schlauch vom cpu-kühler zum radi / pumpe (?) sparen könntest?

Aber sonst wirklich sehr ansehnlich! :)

@ macprofi: sind das pur schläuche? ich glaub die zwei knickschütze hätts nicht gebraucht. und warum machst du die verschlauchung nicht pumpe->southbridge->graka->northbridge->spawa->radi->agb->pumpe?

@ Radeon Freak

Danke

@ Martin alias krueml

Dankeschön, du hattest mir ja auch ein bisschen bei der Zusammenstellung geholfen! War super.

@maprofi

sehr schön :thumbs up:
gefällt mir

wie gesagt, es ist meine erste wakü. habe schon erste ideen zum umbau. die federn sind aber schon ab.

die pumpe soll unter die graka. pumpe - spawa - cpu - .... der rest bleibt eigentlich so. bilder folgen.

kann mir wer so nen teil hinten bauen? xD
ich bin gescheitert xD
hatte nich direkt am case gemessen und halt nur so gebaut, als wären 2 80er direkt untereinander -.-

und ich hab das klare silikon net gefunden und hab mir nur grad mit heißkleber zusammengepappt.

Frag doch unsern UV-Plexi-Spezi :lol::lol:

Ob er dir da was machen kann ;)

Ich warte lieber auf MFlox der hat hier voll den Durchblick , ich hab mir schon die Finger wundgescrollt :lol::lol:

€dit: brauchste nicht mehr hab ihn - his name is : Nemesis83

http://www.casecon.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Nemesis das richtig vermarkten würde (vielleicht macht er das ja, ggf. Auftragsarbeiten?), dann ist da satt Kohle drin...

Jungs, könnten wir bitte wieder zurück zu den Bildern kommen ? :wink: ;)

edit: Ich hab die Beiträge mal in den Quatsch-Thread verschoben ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt ist es mit dem gebastel doch noch 07 geworden *g*
die graka wollt ich eigentlich auch, allerdings weiß ich nicht obs sich das für die 88er noch lohnt wenn die r600 nicht mehr weit ist..

img1724mg4.jpg

sind mir persönlich zu viele winkel drin aber das ist ja geschmackssache ansonsten sehr schön und die grak muss ja nicht unter wasser ist ja ziemlich leise der kühler
€: und mach mal bitte das bild en bisschen kleiner so auf 800X600
danke

@HugeXL
Hast dein Heatkiller nur polliert oder sogar nochmal lackiert?
Nice Pic´s!
Kannst mir nochwas dazu sagen?

@r00t
War mir schon klar, siehe Sig! ;)

@Danyel
Mal was anderes in der Tat, aber mein Geschmack ist es nicht! So wat

meine erste wakü, bzw. erstmal nur radi spülen da leider noch sachen für die wakü fehelen :(

hier der testaufbau :d (habe getestet ob es relativ problemlos mit der saugseite der pumpe geht, da der radi erst davor hängt so wie ich das später im rechner einbauen will)

attachment.php

Anhänge

• CIMG1294s.jpg
    CIMG1294s.jpg
    70 KB · Aufrufe: 448
Der Glanz längst vergessener Tage...
Vor 3 Jahren fand ich sowas Top!

@ Danyel , endlich ein gleichgesinnter!

BA6CA4C091D711DB9C500F3A5485EAB7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh