[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer doch :angel:

tja ist ja schon lustig was da alles geredet wird... über kompetenz und inkompetenz... ich frage mich nur weiterhin, wie innovatek mit solchen produkten wettbewerbsfähig bleiben will...

wer kauft denn was teuereres und schlechteres? okay ein paar weil innovatek draufsteht aber sonst doch keiner :lol:

aber ich werd mich da jetz nicht extra registrieren, nur um dann wie antichudo einfach übergangen zu werden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne mach mal, sonst sind die Inno Fanboys in Überzahl. ^^
 
tja meinst du wir können in einem innovatek forum die fanboys überzeugen, -stimmen oder sonst was? wer meldet sich da denn freiweillig an, ohne fanboy zu sein :d;)
 
@ coffee0815
rechne mal die 3 Lüfter zusammen wie viel Watt sie benötigen
Also ich habe die Yate Loon D12SL-12
12V * 0,3A * 3 = 10,8 Watt
Genau diese Lüfter habe ich auch.

@coffee0815
Genau so (mit 3 Loonies) habe ich mir schon einen Board-CPU-Lüfteranschluss geschrottet (GA-P35-DQ6) ...
:eek:
Das war nämlich auch meine Sorge.
Wie lange hat das bei dir gedauert, bis der Anschluss defekt war? Hat der Anschluss dann gar nicht mehr funktioniert?
Wo bekommt man denn die Daten her, wieviel Watt so ein Abschluss verkraftet?

EDIT: Hab ein Gb P45 DS3P
 
Das was ihr da (im Innovatek-Hersteller-Forum) macht, ist 1A rumflamen.

Keiner zwingt euch, Innovatek-Produkte zu kaufen.. ;)
 
@JojoTheMaster ach was :shot:

ich gebs auch zu, ich hab sogar heut ein inno-produkt gekauft. zu meiner entschuldidung, 2nd hand @eblöd & auch nur, weil es keine alternative gibt->diesen plaste-ab zum andiepumpeklemmen

@madz wo macht inno ein gutes marketing?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was ihr da (im Innovatek-Hersteller-Forum) macht, ist 1A rumflamen.

Nein, es ist vollkommen lächerlich. Es gibt an sich keine Diskussionsbasis, jeder blubbert was anderes vor sich hin, kompletter Schwachsinn. Inno ist teuer, Inno ist leistungsmäßig nicht auf der Höhe, der Kram sieht scheiße aus, damit hat sich für die Diskussion schon erledigt.

Ist doch vergebene Liebesmüh sich dann in deren Forum darüber auszulassen. Kauft was euch passt, aber das sind Diskussionen, die die Welt nicht braucht, weils zu keinem Ergebnis führt.
 
Wenn man mit einem bekannten Boardhersteler zusammenarbeitet, suggeriert man unerfahrenen Usern besonders qualitativ zu sein.

Zudem preist Inno jedes Produkt als die "Über, superduperwunderwaffe" an.
 
Mal eine Frage bezüglich schwarzer Schläuche. Ich suche einen schwarzen Schlauch der enge Biegeradien mitmacht ohne dabei zu knicken (ich denke mal da fällt PUR Schlauch raus) und auf 8/10 Verschraubungen passt. Gibt es da einen?
 
Nabend...
Wollte mal fragen ob es möglich ist eine Wakü ohne AGB zum laufen zu bringen.
Dacht mir mit sowas http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2389_13mm--1-2---T-Schlauchverbinder.html und dann ein Schlauch ca. 1 Meter nach oben verlegen.
Würde das klappen?


Gruß
Ja, plus Fillport.

Mal eine Frage bezüglich schwarzer Schläuche. Ich suche einen schwarzen Schlauch der enge Biegeradien mitmacht ohne dabei zu knicken (ich denke mal da fällt PUR Schlauch raus) und auf 8/10 Verschraubungen passt. Gibt es da einen?
Ja, Tygon.
 
Danke Madz.....


@anticucho

ne Laing, ich hoffe ich bekomm den Druck unter Kontrolle....leider passt kein AGB in mein Gehäuse und eine Lösung für außen kommt nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann werde ich mir den mal näher angucken. Muß dann wohl besser auf die 8/11 Anschlüße zurück greifen :)
Hm ich seh gerade das Aquatuning Anschlüße mitlerweile in Nickelschwarz hat...
 
Nein, du musst einfach deine vorhandenen 10mm Muttern gegen 11er Muttern tauschen.
 
Ein genaues Datum kenne ich nicht, ich weiss nur daß er kommt.
 
Der MICRO-Res hat wie ich finde, ein entscheidendes Problem: Wenn sich Siff im AGB bildet, bekommt man den nur extrem schwer raus. Und bei entsprechend langen Schlauchwegen und somit hoher Verdunstung muss man oft nachfüllen.
 
Es war einmal eine gut funktionierende Wasserkühlung bestehend aus einem EK Water Block, EK NB und SB Kühler sowie EK 8800 GTS Kühler. Alles funktionierte einwandfrei ein halbes Jahr bis ich vor zwei Wochen fröhlich am Rechner saß und urplötzlich komische Bildfehler hatte.

Ein Blick auf das Aquaero offenbarte eine Wassertemperatur von 50 Grad , der CPU hing bei 80 Grad, Grafikkarte hab ich nicht mehr angeschaut, der Hechtsprung zum Ausschalter war mir wichtiger...

Als ich das Gehäuse öffnete kam mir ein Hitzeschwall ohnegleichen entgegen, ich weiß gar nicht wieso der Rechner so lange ohne Probleme gelaufen ist. Auf den erstne Blick stellte ich nichts besonderes fest, allerdings hatte mein AGB (auch EK) bedingt durch die Verwendung von WaterWetter auch unten Risse bekommen, so dass ich ihn gleich als Fehlerquelle titulierte ... weit gefehlt wie sich herausstellen sollte.

Nachdem mein neuer AGB eingetroffen war, nahm ich den Rechner neu in Betrieb und wunderte mich gleich wieso da überhaupt kein Wasser durchfließt. Erst nahm ich an es wäre die Pumpte, aber madz brachte mich schnell auf die richtige Fährte: Mein EK Water Block.

Diesen öffnete ich und siehe da:







Hat Ähnlichkeit mit dem Schmutzfilter einer Waschmaschine, aber wo zur Hölle soll der Schmutz herkommen? Ein bißchen mag zwar sein, aber der Rest Kühler sieht normal aus. Naja, sollte auch nur ein Erfahrungsbericht sein (außerdem hat mich madz dazu aufgefordert :))
 
Wääääääääh o_O
Was zur Hölle ist denn das?
Hast du die Wakü vor Betrieb nicht richtig sauber gemacht?
Ich finde aber irgendwie kann man da nicht den EK für verantwortlich machen
Ich mein meiner läuft jetzt schon einige Zeit und es hat sich bisher nur drin abgesetzt
Hab ihn erst letztens aufgemacht und sieht fast immer noch so aus wie beim ersten Mal
Nur ein kleiner Fussel oder so hing drin
Hab ich dann mit Zahnseide rausgemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wasserkühlung war vor dem Betrieb fabrikneu und alle Kühler wurden in ein Essigbad gelegt.
 
Aber einfach nur in Essigbad legen reicht oftmals nicht
Mehrere Stunden durchspülen ist am besten
Hab ich einmal gemacht und seitdem ist alles sauber bei mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh