[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jojo

eigentlich war dies auf das ganze G48 gerede bezogen.

Ahso.. :haha:

Gut, ich hab bestimmt 5-6 Buddeln von dem Innokonzentrat verbraucht, bis ich dann mal auf G48 gewechselt bin...

P/L technisch ist das topp!

Was ist eigentlich von dem "Feser Base - Corrosion Blocker" zu halten?
 
Ahso.. :haha:

Gut, ich hab bestimmt 5-6 Buddeln von dem Innokonzentrat verbraucht, bis ich dann mal auf G48 gewechselt bin...

P/L technisch ist das topp!

Was ist eigentlich von dem "Feser Base - Corrosion Blocker" zu halten?

Das Feser Base Corrosion Blocker kann ich auch empfehlen. Sehr geschmeidig das zeugs :d
 
Jup, riecht gut, tut gut, und zaubert dir ein lächeln ins Gesicht wenn du davon etwas in den Mund bekommst :fresse:
 
@jorel weiss ja net, wie lang du schon im wakü-biz bist, aber in 10jahren hab ich kein einziges mal sondermüll äh g48 etc benutzt und es hat noch nie was gerostet etc ;)

wenn man natürlich alu verbaut, schauts wohl anders aus, aber wer macht das schon...
 
Also kurzer Lebenslauf: Ich bin Geboren anno ... blablabla.. und seit über 8 Jahren im Wakü-biz, wie du das so schön sagst :) Ich habe auch nie G48 benutzt, jedoch mal versuchsweise ein anderes Frostschutzmittel versucht, frag mich jetzt nicht mehr welches ist schon Jahre her, da gab es bestimmt noch kein G48, ich glaube das war kurz nachdem sie das Rad erfunden haben :d


Zum Thema Alu, ich bin wohl noch einer der im Kreislauf verschiedene Materialien verwendet, schliesslich muss ja Innovatek seine HDD kühler aus Alu fertigen, wie der Rest ihrer Produktion auch.
 
Gedeihen da nicht nach ein paar Monaten wunderschöne Algenkulturen im Waküwasser ohne G48/Innokonzentrat/whatever?
 
Algenkulturen sind doch schöne Lebensformen, warum also mit Chemikalien zerstören ? :fresse:


Hier meine AGBs die leider draussen stehen müssen weil sie zu gross sind, aber ihr seht hier gut, was ich noch nebenbei Züchte :fresse:

extraktion_clip_image0ubus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auch son amenmärchen :lol: oder auch: wie zum geier schaffen das die leute immer? :lol: hab das gefühl, der einzige grund diesen krempel zu verkippen ist, dass ihr danach immer spülen könnt :lol: :lol: :lol: ergo: ein waküler ist eine verkappte hausfrau :shot:

@1337_alpha geschmiert wird nur die bullisei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@jorel: Zuchtalgen? Kann man die Verkaufen? Als Zimmerpflanzen? Oder als Snack für Vegetarier?

Im Prinzip könnte man ja auch Unkrautvernichter reinschütten... :d Oder Dünger im Fall von anticucho... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür genau zahl ich jetzt den Aufpreis zur Konkurrenz?

Weil Kupferboden, Acetaldeckel und Anschlüsse oben/unten können die auch, in ebenbürtiger Qualität...

Der Aufpreis lässt sich natürlich nicht rechtfertigen, aber Kupfer ist doch schonmal ein guter Weg. Aquacomputer hat doch auch vor nicht allzulanger Zeit Alu-Komplettkühler mit vernickeltem Kupferkern hergestellt, bevor sie auf ihre derzeitige Vollkupfer-Linie umgeschwenkt sind.
 
Ändert das eigentlich deine Haltung gegenüber Innovatek? :d

In keinster Weise, als ich die HDd Kühler gekauft habe, war mir schon klar das ich 2 verschiede Materialien im Kreislauf habe. Und nein der Laden stinkt immer noch :fresse: Nur weil Alu die wärme besser Abführt als Kufper meinen die, sie sind besonders schlau und verbauen nur das beste vom besten. Das ist auch ihre Politik, jedoch ist der minimale Vorteil nicht gerechtfertigkt was sie im Endpreis verlangen. Vom Rest will ich nicht anfangen, hatte gerade ein gutes Desert :d

Nehrun schrieb:
@jorel: Zuchtalgen? Kann man die Verkaufen? Als Zimmerpflanzen? Oder als Snack für Vegetarier?

Im Prinzip könnte man ja auch Unkrautvernichter reinschütten... :d Oder Dünger im Fall von anticucho... :d

Dann sollte ich einen Online-Shop eröffnen :d
 
Algenkulturen sind doch schöne Lebensformen, warum also mit Chemikalien zerstören ? :fresse:


Hier meine AGBs die leider draussen stehen müssen weil sie zu gross sind, aber ihr seht hier gut, was ich noch nebenbei Züchte :fresse:

[/QUOTE]

looool...ist das pentagon jetzt auf wakü umgestiegen? wär cool wenn die mal mit nen paar schönen temps was leisten würden...:d
 
btw ich hab nun doch ein nützliches innovatek-produkt gefunden: der 10/8er schlauch ist recht steif, kann man net meckern. aber das wars aber auch in sachen positives über inno zu berichten ;) frag mich echt, an wen die ihren krempel verkaufen, benutzt doch im grunde kein schwein!?
 
Statt das die den Umsatz mit der Masse machen, sind die schon froh wenn sie ihr überteuertes Produkt an ein paar unwissende Noobs Verkaufen können :fresse:

Mal ganz ehrlich, so unter uns gesagt, wer kauft schon einen 2 Jahre alten CPU Kühler (G-Flow) für das doppelte an das, was man für einen Top kühler ausgeben müsste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ashampoo:
Gibt zwar schlimmere Sets, aber die Leute hier im Forum können dir da weitaus besseres zusammenstellen.

Mach mal nen Thread auf und liste deine Hardware auf. :)
 
Hi jungs,
Wie gut ist so ein vorgefertigtes System? Ich bin Anfänger in Sachen Wakü und hab mich mal durch die faqs gelesen :)
Fertiges system: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2097

So ein vorgefertigtes System ist nicht so toll. Da du dich durch die FAQs gelesen hast, solltest du im Stande sein, dir selber was viel feineres zusammenzustellen. Poste deine Wunschzusammenstellung in einem eigenen Thread, da wird dann in Ruhe weíter daran optimiert ;).

Edit: Zu Spät :grrr:
 
@shampoo vor allem kriegst das zeugs für ca. 50e gebraucht hier im forum. 2nd ist im wakü-bereich völlig ok
 
Wenn man die Beschreibung der Kühler von Inno im Shop liest kann man schon verstehen, dass Leute die sich nicht so mit der Materie auskennen auf Inno reinfallen. Die Schmeissen ja nur so mit superlativen um sich.

...nutzt die Wärmekapazität des Kühlmediums absolut optimal aus und ermöglicht so diese extreme Kühlleistung...

Um nur ein nur bei Beispiel zu nennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh