[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommen neue Radies, die werden die Teile nicht einstampfen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss, wechselt Feser die Produktionsstätte oder irgend so was. Deshalb gab es einen Unterbruch in der Herstellung der Radis, aber die werden schon wieder kommen.
Wär ja wirtschaftlich auch nicht sonderlich schlau, wenn sie ein so lukratives Produkt einstellen würden.
 
Soweit ich weiss, wechselt Feser die Produktionsstätte oder irgend so was. Deshalb gab es einen Unterbruch in der Herstellung der Radis, aber die werden schon wieder kommen.
Wär ja wirtschaftlich auch nicht sonderlich schlau, wenn sie ein so lukratives Produkt einstellen würden.

Yup ich gehe auch davon aus, dass was neues kommen wird- aber für mich wäre es schon wichtig noch einen 240er Xchanger ergattern zu können weil sie einfach genial sind frei nach dem Motto: "da weiß man was man hat"...:d
 
Laut gestriger Aussage vom AC Shop soll z.B. der TFC Xchanger 360 höchstwahrscheinlich erst wieder im nächsten Quartal verfügbar sein......
 
tja sieht so aus als müsste ich auf luft umsteigen bis die ver**** monstas mal da sind...
 
bei den kleinen TFC kann ich nur sagen dass man einfach auf nen thermochill ausweichen kann, leistung ist genauso gut, verarbeitung (mal von der lackierung abgesehen) auch...

aber was red ich, ich hab ja noch nen tfc240 und nen TC120.3 gebraucht ergattern können :d


ansonsten find ich die neuen XSPC teile sehr interessant, sollen ja genauso gut wie die TFC und die thermochill sein, noch größerer fin abstand dafür minimal dünner :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
49€ mehr nur weil das shice ding weiß ist oO Ich find ihn ja so schon extrem teuer wenn nicht überteuert also dan doch weit aus lieber Mora oder Evo...
 
Habe gerade meine WaKü komplett gereinigt und neu befüllt.
Hatte als Korrosions-Schutz immer dieses ACfluid von auqaucomputer -> kann die Flasche nun aber gerade nicht wiederfinden und habe gerade keinen Bock wegen ner kleinen 50ml-Flasche für 4,69 EUR extra Porto zu bezahlen.

Frage:
1.) Wie lange hält es meine WaKü ohne das Zeugs aus? (habe sonst nur dest. Wasser drin)
2.) Was kann ich alternativ nehmen (von der Tanke oder aus dem Baumarkt?)
 
Wenn anticucho gleich antwortet, sagt er Dir: Brauchse eh nich.

Alle anderen raten Dir zu G48 von ATU oder Obi oder wo Du´s gerade herbekommst (Autokühlerfrostschutz von BASF, gemischt mit destilliertem Wasser im Verhältnis von 1:10 (wieder andere meinen 1:20, wäre mir zu wenig)

€dith: Ich gebe Jojo heute immer 2sek Vorsprung :d
 
Da gibt man unmengen an Kohle für eine WAkü aus und am schluss kommt das grosse Rätselraten wegen ein paar Euros...leute manchmal muss ich mich schon wundern ab diese Logik...:stupid:
 
€dith: Ich gebe Jojo heute immer 2sek Vorsprung :d

Diesmal warns 4 Minuten :p

Da gibt man unmengen an Kohle für eine WAkü aus und am schluss kommt das grosse Rätselraten wegen ein paar Euros...leute manchmal muss ich mich schon wundern ab diese Logik...:stupid:

50€ Aufpreis für ne weiße Lackierung? Das ist selbst für nen Waküler ziemlich deppert (von den 250€ Gesamtpreis für einen Radi ganz zu schweigen ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh