[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hab jetzt seit heute den HK 3.0 LT.
Wird auf einem Phenom II eingesetzt werden, also monolithischer Quadcore.
Soll ich die Verteilerplatte folglich entfernen? Wie sieht die richtige Einbauposition aus?

Gruß Prydain

ganz eilige Frage, da ich noch gern den AT-Rabatt bekommen möchte: Welche yate loons sind denn nun die empfehlenswertesten am Mora?

Am geeignetsten: Noiseblocker Multiframe... ob du allerdings den Preis zahlen willst, ist was anderes ;)

Ich hab einen von denen hier, die pusten ja garnichtsm :fresse: Da schaffe ich mit wedeln noch mehr ;)

ID von den Teilen ist gößer als 10mm, kann also bedenkenlos eingesetzt werden. Dicht sind die auch, wenn sie abgesperrt sind, das ist keine Wasserkühlungs-Billigware ;)

Hi, hab jetzt seit heute den HK 3.0 LT.
Wird auf einem Phenom II eingesetzt werden, also monolithischer Quadcore.
Soll ich die Verteilerplatte folglich entfernen? Wie sieht die richtige Einbauposition aus?

Gruß Prydain

Wenn du nicht so kompliziert daher reden würdest, hättest du bestimmt schon eine antwort bekommen. Also nochmals zum mitschreiben. Die Verteilerplatte brauchst du nur bei Core2Quad Prozessoren. Bei Core2Duo und dem i7 brauchst du folglich keine verteilerplatte.

Nicht zu verwechseln mit der Düsenplatte;)

:wink:

Ich rede aber vom Phenom II ;). Was bei dem Text da oben kompliziert sein soll weis ich nicht, ich red immer so :d

Weil ich vom Phenom II geredet habe hab ich ja extra gefragt, da er, wie der i7, ein monolithisches, also ein Ein-Chip Design hat. Demnach müsste ich die Verteilerplatte also entfernen? Oder ist die in der S939/AM2 Version schon standardmäßig nicht dabei weil es ja keine zwei Chip CPU von AMD gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Abend!

Hab mal ne Frage:
Gibts für die GF 285 Wasserkühler von EK ne Backplate oder passt die Backplate der
280?

Ich rede aber vom Phenom II ;). Was bei dem Text da oben kompliziert sein soll weis ich nicht, ich red immer so :d

Weil ich vom Phenom II geredet habe hab ich ja extra gefragt, da er, wie der i7, ein monolithisches, also ein Ein-Chip Design hat. Demnach müsste ich die Verteilerplatte also entfernen? Oder ist die in der S939/AM2 Version schon standardmäßig nicht dabei weil es ja keine zwei Chip CPU von AMD gibt?

Ok bei nativen CPU`s kommt die Verteilerplatte rein, bei monolithischen CPU`s keine :wink:

Ist sie bei der AM2 Version trotzdem mit eingebaut? Ist das zufällig eine Platte mit kleinen Rechtecken?

Die Verteilerplatte ist so ein ganz kleines graues plastik teilchen. Ob sie eingebaut ist oder nicht weiss ich nicht. Habe nur den 1366 :wink:

gibs für ne x1550 ati nen koplettkühler oder muss man auf gpu olny setzen ?
wenn nur gpu only was brauch ich dann noch?

und noch zur Ergänzung. Die Düsenplatte ist != Verteilerplatte.
Düsenplatte ist die Metallplatte mit den Löchern drin. Verteilerplätchen ist das kleine graue Kunststoffteil, welches direkt am Einlass sitzt.

Nö, wieso?

ISt doch bestens gelöst. Ich würds nicht anders machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh