1337_alpha
Enthusiast
dann viel spass mitm extra luffi, sollte ja nur noch absehbar lange so bleiben
Meinst du echt dass das nur an der offenen Seitenwand liegt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann viel spass mitm extra luffi, sollte ja nur noch absehbar lange so bleiben
du magst dich wundern, aber das funktioniert, ist aber tierisch lautund wo soll dann die Luft hin? Klinisch erzeugter Heißluftstau, zu nix nütze.
top, nur net zu lange einlegen, cillit ist halt chemie pur und frisst alles weg.Kurze Zwischenmeldung an VDC und weitere, die mich beim letzten Radi-Test auf die Resultate des Watercool HTSF angesprochen haben: Besagter Radi wird momentan grad mit Cillit durchspült und die Teststation ist wieder auf "Radi" umgebaut.
Werd also morgen den Nachtest machen.
jepp, da so der luftstrom irgendwo her läuft, aber net von vorne nach hinten (und somit nicht automatisch die rams überstreift)Meinst du echt dass das nur an der offenen Seitenwand liegt?
Ich zitier mich mal selbst, damit alle wissen, dass ich mich hierauf beziehe.Deswegen auch die Frage, ob das (übertakteter i7, GTX 295 oder zwei GTX 285) intern mit einem Quad plus Single zu kühlen ist, oder lieber extern mit Mora, Evo oder Monsta. Er würde im Moment intern bevorzugen, aber extern ist wohl leistungsfähiger und leiser.
Das Teil sieht aus wie ein Magicool (selbst wenns kein eastar radi ist, sollte die leistung sehr ähnlich sein), also nix besonderes, aber kann man immer kaufen.
Würde ich mir keinen Kopf drum machen da:Die leistungsfähigere Option wäre dann der Monsta mit drei oder sechs Sharkoon.
Also die BlackIce, die ich hier hatte, waren alle gut verarbeitet, aber sein wir mal ehrlich: wer tut sich sowas zwingenderweise lautes an?Sind die Black Ice hochwertiger?
Kommentare siehe oben. Wenn intern geht umso besser.Würde ich mir keinen Kopf drum machen da:
also lieber was normales kaufen & fürs gesparte Geld nen Bierchen trinken gehen.
- teuer Ist nicht mein Geld
- schlecht zu bekommen Im Moment allerdings noch auf Lager
- passt seltenst intern Das ist wahr
also selbst ne günstiger dual + triple (magicool extreme) sollte damit klar kommen, verbaubilder hab ich keine und wüsste auch so auf die schnelle niemanden, der sowas gerade am laufen hat.Kommentare siehe oben. Wenn intern geht umso besser.
Hat jemand zufällig ein Bild mit Triple (da gibt es ja sogar fertige Blenden von Lian Li und man muss gar nicht sägen!) plus Dual intern in einem Lian Li PC-A71 oder A77?
Das sollte doch reichen für einen übertakteten i7 und (worst case) ein GTX 285 SLI-Gespann, oder?
Kommentare siehe oben. Wenn intern geht umso besser.
Hat jemand zufällig ein Bild mit Triple (da gibt es ja sogar fertige Blenden von Lian Li und man muss gar nicht sägen!) plus Dual intern in einem Lian Li PC-A71 oder A77?
Das sollte doch reichen für einen übertakteten i7 und (worst case) ein GTX 285 SLI-Gespann, oder?
hab sone kailon pumpe im marktplatz geholt un der anschluss is leider kaputt (plastik angebrochen, tropft wasser raus)
oder sonst jmd ne idee wie ich nen kabel rausführen könnte ohne wasserverluste?
Die HDD-Käfige würden rausfliegen und stattdessen der Dual vorne hin und der Triple unters Dach. Für den Rest sollte dann einigermaßen Platz sein.also selbst ne günstiger dual + triple (magicool extreme) sollte damit klar kommen, verbaubilder hab ich keine und wüsste auch so auf die schnelle niemanden, der sowas gerade am laufen hat.
ist die frage dahin gerichtet, wie es aussieht oder wieviel platz man dann noch da drin hat?
Das ist dann ja ein Octaradi. Wo hast du die alle untergebracht?Also ich hab sowohl nen i7 und auch n 285er SLI.
Habe allerdings 2 Kreisläufe aufgebaut.
CPU: Feser Quad mit 4x120er Noiseblockern und nem Heatkiller 3.0 und DFM
GPU: Feser Dual und Dual Slim mit jeweils 2x120er Noiseblocker und 2x Heatkiller und DFM
mal gucken, ob du hinterher kommst*wegflitz*(ich verfolge dich )...