[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shit happens??? Zuviel Asche in der Tasche oder warum so gleichgültig? Ich würde am Sender drehen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, was soll ich machen?
Ich habe schon alles versucht... Aber in so einem Gebäudekomplex ist es nicht gerade einfach jemanden zu beschuldigen...

Wer hat geliefert? Beim Lieferanten anrufen nach dem Fahrer fragen, den wiederum wo und bei wem der abgegeben hat, die üblichen Fragen halt: Männlich oder weiblich, jung oder alt, Brille, Bart oder ohne... Schön die Verdächtigen versuchen einzukreisen... Sorry ich bin Bulle, ich denk da gleich anders :d Ist zwar mühsam aber ich würde es tun...

naja wenn die karte bei dir nie angekommen ist sollt sich der schuldige durch die unterschrift finden lassen.... ist zwar schwer aber möglich... heftig wirds wenn du das paket selbst übernommen hast und die karte danach verschwand.

Kann man das Wasser auch mit Farbtusche aus der der Schule färben oder hat das Nebenwirkungen?

Mein Radi steht im Moment auf den Gehäuse und die Anschlüsse zeigen richtung Zimmerdecke, macht es was wenn ich den Radi drehe und die Anschlüsse zeigen richtung boden ?

geht, einlass muss oben sein und der agb ausreichend gefüllt (also min. ca. hälfte vom einlass geflutet)

Da freut man sich auf die WaKü Teile und dann sowas:
atmackei38y.jpg

atmacke2ufkz.jpg

(der rest in der sig)

@hugoLOST: Anscheinend wirst du in Sachen WAKÜ vom Pech verfolgt
Ich kenne sowas...das ist zum .... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
@hugoLOST: Anscheinend wirst du in Sachen WAKÜ vom Pech verfolgt
Ich kenne sowas...das ist zum .... :wall:

Ich bin seit 8Jahren AquaComputer Kunde aber sowas darf echt nicht sein, war auch bisher die erste Lieferung die so eine Schlechte Qualität hat.

@VDC: war noch nicht beim Briefkasten.

das habe ich auch schon alles erlebt ... :shake:
... da muss man einfach hoffen, dass die RMA schnell geht u die neuen sachen dann wirklich in gutem zustand ankommen! :hail:

Wenn die RMA so lange dauert wie seine Bestellung dann wirds Hart :heul:
Waren die Teile alle vorrätig als du bestellt hast oder warum hat das so lange bei AC gedauert?
Habe nun 3 mal bei AT bestellt und jedesmal inerhalb von 3 Tagen nach Bestellungsdatum ist die Ware angekommen.

Ich bin seit 8Jahren AquaComputer Kunde aber sowas darf echt nicht sein, war auch bisher die erste Lieferung die so eine Schlechte Qualität hat.

Schreib mal Shoggy hier im Forum an und schick ihm nen Link zu den Pics, alternativ übers AC Forum, sollte sich doch irgendwie ne schnelle lösung finden lassen.

Wenn die RMA so lange dauert wie seine Bestellung dann wirds Hart :heul:
Waren die Teile alle vorrätig als du bestellt hast oder warum hat das so lange bei AC gedauert?
Habe nun 3 mal bei AT bestellt und jedesmal inerhalb von 3 Tagen nach Bestellungsdatum ist die Ware angekommen.

Alle Teile waren laut Shop auf Lager, und über die Bestelldauern waren sie es auch.

Aber ich bin nicht der einzigste, einige haben den CU AT schon letzte Woche Samstag gehabt und einige warten immer noch (dabei auch Nachnahmezahlungen). Und warum es so lange dauert sagt AC nicht obwohl mehrmals im Forum gefragt wurde.

@VDC: Ich kenne Shoggy Privat. (ich bin auch im AC Forum [über 18k Postings]).

Zuletzt bearbeitet:
na ja, wenn man nen bissl öfter als nur 3 mal bestellt hat, kommen längere Lieferzeiten mal vor.

Ja stimmt auch wieder...
Habe vor Jahren mal eine Radeon 9500Pro bestellt (per Vorkasse, Lagerbestand war Grün) und habe geschlagene 5 Wochen auf die Karte gewartet :wall:
Problem war das die Karte extrem günstig im Shop war und es hatten zu viele Leute auf einmal bestellt. Die kamen anscheinend nicht mit dem nachbestellen hinterher.
Trotzdem ärgerlich sowas...
:kotz:

nichts ist unmöglich :fresse: musst nur halt gucken, dass du noch nen bissl fläche zum festmachen über behälst.

Gerade gesehen das ich nicht der einzigste bin mit Verarbeitungsmängeln beim cu AT.

nichts ist unmöglich :fresse: musst nur halt gucken, dass du noch nen bissl fläche zum festmachen über behälst.

Ich würde halt maximal soviel wegschneiden, dass noch mindestens ein Ring übrig bleibt, mit dem ich den Schlauch mit Kabelbinder ordentlich festzurren kann.
Sollte reichen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh