[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scampi ich brauche 6 stk hab im mom nur 3 alte yates aus der sammelbestellung von di-tech88 anfang 2008

@HESmelaugh & VDC
Man(n) kann´s auch übertreiben. Die Dinger (BlackIce) taugen nix, fertisch!

@Holzwald
Habe ich auch :confused:

@andycologne
2-3 würde ich Dir ja vielleicht noch vermachen, aber 6 geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@VDC: Länge des Lamellenfeldes ist bei beiden gleich (irgendwas wie 360 oder 365mm) und Breite wohl auch. Der GTX hat zwar ne Ausbuchtung in den Blenden aber sonst nix. Daher würd ich sagen Breite = 120-125mm.
Hab jetzt die Radis nicht grad vor mir (sind schon wieder verstaut) und bin zu faul, sie zu holen.

Die Lamellenanzahl/Kühlfläche lässt sich eh nur grob abschätzen, weil man den Lamellenteil in der Biegung nicht mit einbeziehen kann und der doch einiges ausmacht, oder?
geht mir nur darum, welcher radi effektiver arbeitet, weil bei den drehzahlen langsam nur noch das argument kühlfläche zählen sollte.

Ok. Der Black Ice hat garantiert mehr Kühlfläche. Ich würd sagen, etwa 3x mehr.

E@Master-Killer: Also so ein Bild würde ich mit weit offener Blende, Stativ, Selbstauslöser und ca. 2s Belichtungszeit machen. Schätzungsweise. ISO so tief wie möglich.

Zuletzt bearbeitet:
@anticucho
wir sind stolz auf Dich :fresse:
Neueste Version runterladen hilft ;)

@ballad
nur für Dich und hier, weil ansonsten fehlplatziert
:d (ja, ich übe noch)

du besserst dich :wink:

aber perfekt ist was anderes :haha: ich schick dir bald mal nochn bissl sleeve zu.. dann kannst weiter üben :d

Ihr seid auch nie zufrieden. Wie wär´s mal mit positiver Verstärkung?

@VDC
Hab die Tage Vogelfutter gekauft zum indenBaumhängen. Sah genauso aus wie Dein "sleeve" :p

scamps wo hast den diesen adapter her? diesen weißen? kann ich da die front Led und taster alle dran machen und so aufs board stecken ?

(ich hoffe du verstehst was ich meine ist schon spät)

na ja, 42 degrees zeug (der untere) super zeug *kotz*

@andy: q-connector schimpft sich das teil bei asus glaub ich.

hmm bei den älteren wohl nicht (ich meine die boards nicht mich, bin erst 20:fresse:)

hab ein a8nsli premium da wars nicht bei
kann man die dinger auch einzeln kaufen ? oder muss ich mir ein neues board kaufen um sowas zu bekommen ? find die teile ziemlich praktisch

gibts nur bei den neueren dabei, einzeln wüsste ich net, wo es die gibt (ausser es schenkt dir jemand einen)

*flötflötflöt*

(Pic Copyright @Tobi)

€dith: Ich hatte schon ein paar Asus-Boards :xmas:

weiß wieder garnicht, was Du meinst ... :p

Habe gerade den Senior-Assistenten neben mir sitzen, der gaaanz gespannt zuguckt. Bald Nachwuchs im WaKü-Sektor??? Fotografieren klappt ja schon mal ...

Zuletzt bearbeitet:
*flötflötflöt*

(Pic Copyright @Tobi)

€dith: Ich hatte schon ein paar Asus-Boards :xmas:

Und dann immer fleißig ohne Q-Connector weiterverkauft :bigok:. Stimmt das Format eigentlich mit dem Smart-Connector von DFI überein? Kanns selber nicht testen, weil ich ehrlich war und die immer mitverkauft hab :(.

stimmt, du hast ja mehrere ;)

und nächste woche gehts gebastel los :d

PS: überleg nochmal bzgl der freizeitaktivität

Zuletzt bearbeitet:
nönö. Wir müssen ja die Jugend vor den Suchtgefahren bewahren, gelle?

Deshalb ist jetzt auch
FEIERABEND!

Edith: wird ausgiebigst drüber nachgedacht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh