[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von Watercool hab ich ja noch nie gesehen :d
Die normale, die die meisten hier haben, ist die von aqua. So kenn ich das nur ;)

Jo hab die bis jetzt auch noch nicht gesehen aber find die abgebildete bei Watercool viel schicker

Man beachte die letzte Zeile in der Beschreibung bei Aquatuning:
Wichtig: Es ist die neue Revision!
Die bei Watercool ist glaub ich die 1. Version, die war dicker und hatte den Nachteil daß die Luft auf der Seite entweichen kann.

hi, ich brauche mal nen tipp von euch!

habe 16/10er Schlauch von dangerden und 10er Schlauchtüllen

ich mache mich echt kaputt wenn es darum geht den schlacuh über die tüllen zu schieben...kann mir einer nen tipp geben?

hi, ich brauche mal nen tipp von euch!

habe 16/10er Schlauch von dangerden und 10er Schlauchtüllen

ich mache mich echt kaputt wenn es darum geht den schlacuh über die tüllen zu schieben...kann mir einer nen tipp geben?

Halt das Schlauchende für ne kurze Zeit in Warmes Wasser. Das macht den Schlauch etwas weicher.

....da war jemand schneller unterwegs =)

Hab mir für meinem Mora 2 Pro die Lüfterblende bei AT bestellt und bin nun bissle verwirrt weil sich die Lüfterblende bei AT und watercool unterscheiden

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1143_Watercool-L-fterblende-f-r-Mora-2-Pro.html

und die hier ist bei watercool abgebildet
http://212.227.231.249/watercool/cms/shop_pics/20570.jpg

Hat AT da vielleicht ein altes Bild? Oder ist das echt eine andere bei AT?
ne, das bild bei at zeigt die neue version (die es nur noch gibt), die alte war halt dicker und genau so gross wie der mora.

Welche Wärmeleitpaste und -pads sind am Besten geeignet, um für GPU und restliche Grafikkarte anzuwenden?

pads: die mitgelieferten oder falls die nicht mehr existent: welche in der selben stärke
paste: artic silver 5 oder ne mx-2

Waärmeleitpaste kannste nehmen was du willst, ist eigentlich eh rille ;)

Die Stärke der Pads hängt vom verwendeten Kühler ab

Weiss jemand von euch, wie viele Watt pro Kanal und Total ein Scythe Kaze Master (Ace) verträgt?

EDIT: Hab grad gesehen, dass es offiziell heisst, max. 1A pro Kanal. Beim Gleichstromeingang steht aber "5V und 12V". Was gilt nun für die einzelnen Lüfterkanäle?

Zuletzt bearbeitet:
na ja, sooo viel sind 12W nun auch nicht und mehr als 4 lüfter klemmt man ja meistens net dran.

suchste ne potente lüftersteuerung? die manuell ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Lamptron-Dinger sind geil! :)
Aber wohl etwas unnötig, die Last, die diese ertragen.

@VDC: Nein, Lüftersteuerungen hab ich schon viele hier. Unter anderem auch den Kaze Master Ace. Ist was damit in Arbeit, zu dem ich diese Angaben brauche.

Vielen Dank!

na ja, dann hätte ich schnell beim hersteller rückgefragt, die liefern wohl "kompetentere" antworten bzgl. ihrer eigenen produkte.

Hatte die Scythe Master 3,5" (ohne Ace) ja letztens auch noch im Einsatz. Wirklich schönes Dingens, guter Regelbereich, Anschlussmöglichkeit für Wassertemp-Sensoren, 12 Watt je Kanal, also in (fast) jedem Fall je Kanal eine Triple-Radibestückung regelbar.

Alles was ein WaKüler eigentlich braucht - für 29,- oder so.

Bin gespannt, was Du damit anstellst :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh