[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab da echt keine ahnung, was der jetzt nach antec mini, sg02 und haf noch anschleppt, meine anderen vorschläge gefielen ihm ja net.

Naja, er wollte sich fast den Magicool Quad schiessen (also den Quadratischen), kA was er damit vorhatte...

Ehrlich gesagt hab ich auch keinerlei Ahnung :d

Link geht nicht...

Ich kenne nur die Adapter, die z.b. bei den Aero Lüftern dabei liegen, einzeln sind mir leider noch keine unter gekommen :(

Naja, er wollte sich fast den Magicool Quad schiessen (also den Quadratischen), kA was er damit vorhatte...

Ehrlich gesagt hab ich auch keinerlei Ahnung :d
das teil hatte er ja schon, aber das deutet ja auf was cubisches hin. (er wollte aber nen long, den hat er mir im mp gezeigt (oder wars anders rum? :fresse:))
bis auf 3m zu wenig schlauch und 2-3 fehlende winkel ganz gut.
Alles gaaaaanz langweilig :p

Gibt´s eigentlich mittlerweile Lüfteradapter 120 auf 140?
Sowas in groß halt :confused:
was spricht gegen selber machen?

also ich hab hier polystyrol platten liegen, damit lässt sich sowas sehr schnell (und sogar sehr einfach) basteln, alternativ alu, pappe oder halt panzerband.

z.B. bei den 140mm Silver Lightnings, oder anderen Modellen liegen Adapter auf 120mm dabei (blau transparent)

@bundy
Hätte ich heute morgen beim bestellen wissen sollen, trotzdem danke für den Tipp. In klar wäre natürlich um Längen besser, aber wofür gibt´s Lack, gelle?

@VDC
morgen muss es wohl eh schnell gehen - steht ne Menge "Arbeit" an :banana:

Ich gehe jetzt zur mentalen Vorbereitung über :cool: :lol: gn8

Den weis ich schon :d G48 ausm Autohandel ;)

Hallo Leutz!
ich folgendes Problem
ich hab mir ja neulich ein GMR zugelegt und an den Sonsorhub vom T-Balacer angeschloss aber ich hatte kein Signal bekommen! wenn ich meinen alten Innovatec Durchflusssensor anschließe bekomm ich ein Signal jeweils auf beiden Sensorhubanschlüssen folgedessen müsste der Sensorhub ja funktionieren! hab dann den GMR eingeschickt und heute den neuen bekommen! so! angeschlossen auf Pulsrate 1200 gestellt und wieder kein Signal! das gibts doch nicht oder bin ich zu blöd um das Ding anzuschließen egal welchen Anschluss ich beim Sensorhub benutze nix! aber mein Alter wie schon oben beschrieben funktioniert! was soll ich tun?? den GMR nochmals zurückschicken? ich weiß keinen Rat!

Hey :) check dochmal den Aquastream Xt Sammelthread, da hab ich was zu meinem GMR geschrieben :) , die letzte Seite, vlt. hilft dir das ja.

Grüße :wink:

@ Piwi!
ich hab den GMR genau so eingestellt wie in deinem Thread beschrieben aber ich bekommen von den GMR kein Signal! komisch!
könnte heulen!
is schon der zweite neue der kein Signal auf mein Sensorhub bringt!
Naja werde morgen mal Aquatuning anrufen fragen was da los ist das kanns ja nicht sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ja hast du den mal geschaut ob sich das Rädchen überhaupt dreht ? ^^ Welche Version hast du den ? Acryl, Acetal usw ?

^^ ;) Ist mir klar, den Tülle is halt Tülle.... :) Wollte nur mal wissen warum die eine von BP mehr kostet...vlt. auch wegen aufwendigerer Herstellung ?!

Ja das Rädchen dreht sich wenn ich leicht reinpuste!
Gibts des das ich zweimal ein defektes GMR bekomme??
ich hab das Acetal!

Zuletzt bearbeitet:
es will sicher keiner wissen, was so ne tülle in der herstellung kostet.
^^ :) Na wäre doch mal interessant zu wissen :)

@Heillos
Hmhm komisch....aber alles richtig angeschlossen(bzgl. verjüngte Seite ?) Sonst probier doch mal die Düse aus, wenn du die reinsetzt, ob das dann lüppt ?!

Zuletzt bearbeitet:
@Heillos
Hmhm komisch....aber alles richtig angeschlossen(bzgl. verjüngte Seite ?) Sonst probier doch mal die Düse aus, wenn du die reinsetzt, ob das dann lüppt ?!

Hab das Ding richtig angschlossen auf der Düsenseite kommt das wasser rein! hab extra nochmal auf der Herrstellerseite geguckt! habs mit und ohne Düse versucht! wie schon geschrieben ich hab meinen alten Durchflusssensor von Inovatec wieder dran gemacht und der bringt Signale naja egal! werde morgen kurz Aquatuning anrufen und mein Geld wieder holen weil 2mal das gleiche ne hab keine Bock mehr!
Hab halt dann keinen Durchlauflaufsensor im Kreislauf mir auch egal!

Aber danke für deine Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh