VDC
Legende
na ja, günstiger + stärker, aber schlecht verfügbar ist ne sunbeam rheobus (im mp gabs davon letztens nen paar), damit kann man sogar laings steuern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na ja, günstiger + stärker, aber schlecht verfügbar ist ne sunbeam rheobus (im mp gabs davon letztens nen paar), damit kann man sogar laings steuern.
haste beides da? oder nur die as xt und ne bigng ohne sh?Wo wäre ein Durchfluss messgerät am besten aufgehoben:
1. an einer Aquastream XT Ultra
2. an einem T-Blanacer mit Sensorhub
Danke fürs Feedback.
hm, dann würde ich es an den t-balancer klemmen, da der mehr optionen hat, das teil auszulesen (als log) und auch ne ganz wichtige notabschaltung durchführen kann.
tach zusammen.
Mal kurz ne Frage. Was ist ne angemessene Wassertemperatur wenn unter Last mit eibem e8600 - 4GHZ und einer 8800GTX?
Kommt auf die Raumtemperatur an.
das nass würde ich sogar als qualitätsmerkmal sehen, bei der macke gilt es abzuwägen: lange warten auf ersatz oder eben mitm edding oder lackstift drüber.Sagmal, ist sowas bei nem 200€ teurem Radi normal?
Das Ding war sogar noch nass... Kann sein, dass das Teil von TFC auf Dichtigkeit geprüft wurde, aber trotzdem sollte man sich doch dabei die Zeit nehmen es zu trocknen und nicht solche Macken da rein hauen...
Bin grade kurz davor, das Teil zurück zu schicken !
und deine ist-wassertemp? dein radi? wo verbaut? was wird noch gekühlt?ca 21°C
Sagmal, ist sowas bei nem 200€ teurem Radi normal?
Das Ding war sogar noch nass... Kann sein, dass das Teil von TFC auf Dichtigkeit geprüft wurde, aber trotzdem sollte man sich doch dabei die Zeit nehmen es zu trocknen und nicht solche Macken da rein hauen...
Bin grade kurz davor, das Teil zurück zu schicken !
sind analog, sieht man doch an der anzahl der leitungen.weiß jemand ob die neuen aquacomputer sensoren
http://shop.aquacomputer.de/product...=2293&XTCsid=mjs0asqekiemhh6qqnu6f7sg3eckpsuk
analog oder digital sind. falls die digital sind, können die doch bestimmt ohne weiteres an einen T-Balancer/bigNG angeschlossen werden, oder?
na ja, wie drehen die lüfter? weil der sommer kommt bald.also der Radi ist unten im Gehäuse. Ich habe unter Last so 35°C. Dann muss ich mir ja keine sorgen machen...
weiß jemand ob die neuen aquacomputer sensoren
http://shop.aquacomputer.de/product...=2293&XTCsid=mjs0asqekiemhh6qqnu6f7sg3eckpsuk
analog oder digital sind. falls die digital sind, können die doch bestimmt ohne weiteres an einen T-Balancer/bigNG angeschlossen werden, oder?
sind analog, sieht man doch an der anzahl der leitungen.