VDC
Legende
jep, finde ich auch, und 9K im idle sind auch nen bissl hoch (falls selbe rpms)...dann sind 35° etwas hoch unter Last, wenn die Lüfter so schnell drehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jep, finde ich auch, und 9K im idle sind auch nen bissl hoch (falls selbe rpms)...dann sind 35° etwas hoch unter Last, wenn die Lüfter so schnell drehen
sollte trotzdem net so hoch gehen, der pa 120.3 langweilt sich ja bei deiner cpu noch.naja der Prozessor ist ünertaktet. Ich weis auch nicht ib die Lüfter wirklich so schnell drehen. Ich habe da so meine zweifel bei der Anzeige
Ist ja logisch das sind ja 3mm weniger Plastik.
Der Mora hängt ja im nebenraum. Die Löcher durch die Wand wurde extra für die 11/8er Schläuche gefertig.
Der eine Schlauch geht vom einen Spawa direkt (ca 2m) zum Radi und der andere Schlauch ins AGB.
Um einen effekt zu erzielen, sollte ich alle Schläuche wechseln, oder passt es auch, wenn ich irgedwie mithilfe eines Adapters den 11/8er Schlauch ans 16/10 klemme bzw verbinde? Gibts überhaupt so einen adapter?
wenn dann macht man alle, wobei ich bei der verbindungstrecke dann auf den günstigsten Schlauch mit gleichem Schlauchmaß gehen würde (sind ja sonst keine anforderungen an den schlauch)
bringt mich nun auch durcheinanderdein oberer link hate mich durcheinander gebracht
rein damit und beide radis bei 5V chillen lassenSoo, mal eine Fräge von michse... aber ersttmal mein Küühlsyssteem:
NexXxos Xtreme Triple @ 3x Xen.Core Carboon@ 8V
Laing Pro@Ultra
Swiftech Mini Agb
Heatkiller 2.5
Zern GPU Kühler
Zern NB Kühler
Prozi ist von 2x2,3Ghz auf 2x2,8Ghz getaktet.
Was würde es bringen, wenn ich meinen 2ten Radi - Magicool Slim Triple - Mit ins System einklinke, mit Xen.Core Carboons@5V?
Meine Einschätzung: Nix
Meine Temps sind völlig OK (CPU Prime-Load 45°, Idle 31° ), mich interessierts nur, weil ich den Magicool hier rumflattern hab
Dankö!!
wofür brauchste winkeltüllen? der schlauch hat nen biegeradius von 0.Kann es sein, das sie bei AC keine Winkeltüllen haben oder bin ich zu blöd dazu?