[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem, der sieht ja wohl nach garnichts aus....also mein Geschmack ist es nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp, jetzt noch nen bissl metallischeren look und das teil ist gekauft, wenns ne version mit g1/4" gibt, für g3/8" gibts ja sehr wenig anschlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Niagara sieht aus wie von "Pimp my ride"...
Hässlich..

@AC Durchflussmesser: Mir gefällt er nicht aber der neue Filter ist echt geil!
 
Moin leutz, 16/10er Tüllen sind bestellt. Habe mir gestern mal gedanken über die Verschlauchung gemacht und bin zu diesem ergebnis gekommen.



Und so siehts im mom aus.



Habt ihr paar Verbesserungsvorschläge?
 
Ich würde die Schläuche am HDD Kühler tauschen.
Dass sich die Schläuche kreuzen ist doch nicht nötig :)

Ansonsten... Ich fänds gut, solange der Radius von CPU zu SpaWa kühler oben passt...
 
Ich würde die Schläuche am HDD Kühler tauschen.
Dass sich die Schläuche kreuzen ist doch nicht nötig :)

Ansonsten... Ich fänds gut, solange der Radius von CPU zu SpaWa kühler oben passt...

Das mit den HDD´s gebe ich dir recht. War zu müde und konnte es nicht mehr rückgängig machen.

Das mit der CPU und Spawa muss ich mal sehen. Der Abstand beträgt ca 6cm oder so. Wird sehr knapp werden.

 
quatsch, das passt schon, der schlauch macht ne menge mit

Gut, dann bin ich ja erleichtert. Aber was mir soeben noch eingefallen ist, das ich wieder diesen sch... HDD Kühler abmontieren muss, weil die Anschlüsse da auch noch gewechselt werden müssen :wall:. Das ding wiegt ca 15KG :xmas:

 
15kg? was haste damit gemacht? beton-hdds reingepackt? €: ok, passt doch schon irgendwie

und du musst ja nur zu- und ablauf austauschen, beim zwischenstück würde ich gar nix machen.
 
15kg? was haste damit gemacht? beton-hdds reingepackt?

und du musst ja nur zu- und ablauf austauschen, beim zwischenstück würde ich gar nix machen.

Das ding wiegt wirklich 15KG. Das ist ein Quad. Die Kupferböcke sind sau schwer. Hatte schon probleme beim Einbau. Mit einer hand halten mit der anderen justieren und befestigen.

Jo, wollte da auch nix ändern. Lass ich so.
 
sag mal, bringt es eigentlich viel wenn man noch einen zweiten Radi in in den Kreislauf hängt`?
Hab im Momente nen PA 120.3 im Gehäusedeckel verbaut, gekühlt wird damit nur die Grafikkarte und CPU.
Hab hier aber nochn nen alten Nexxos Extreemherumliegen (360er) und noch nen kleinen 240er Nexxos.
Meint ihr es bringt was, wenn ich noch nen zweiten oder dritten Radi in den Kreislauf miteinbinde?
 
wird dir die kiste zu warm? oder ist sie zu laut? wenn eine der beiden fragen mit ja beantworten kannst, lohnt es sich.

PS: welche nexxos genau? rev. 1 oder rev. 2? extreme oder pro?
 
Naja laut ist das System nicht, hab die Lüfter heruntergeregelt, aber dann wirds halt bisschen warm :)

Bei welcher Version vom Nexxos waren immer die Gewinde im Aluprofil total im arsch? Weil genau so eine habe ich ;)
 
na ja, wenn du alu drum herum hast, haste wohl ne rev. 2, wenn das teil 3cm dick ist nen pro und bei 4,5 cm nen extremem.
 
war schon noch die Extrem Version :) Bis auf das Gewinde ein Top Radi gewesen.
MUss mal schauen wie und wo ich den zweiten Radi im System anbringen kann. Vielleicht an der Rückseite vom Gehäuse sosnt fällt mir im Momente nichts ein

Am besten wäre natürlich ein Watercool MO-RA 2 Pro an der Seit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, einfach auf die nächste größe aufbohren und neues gewinde rein -> am ende haste dann m20 anstatt m3 am anfang :fresse:

wenn du die loswerden willst, schick mir mal ne pn.
 
Hat jemand von euch eine Ahnung ab wieviel Volt die Fractals anlaufen?

Weil ich will unbedingt weiße 140er Lüfter auf meinen weißen Monsta schnallen :(

Oder ab wieviel Volt laufen denn die Aerocools an? Die wären noch eine Alternativ

Und was würdet ihr machen?
6 Lüfter oder 3 Lüfter?
5 Volt oder 7 Volt?

welche Kombi?
 
aerocools haben normalerweise recht hohe anlaufspannungen (meine turbinen haben z.b. ~8,5V).

ich würde 3 und 5V nehmen
 
Hmm ok am besten wäre es wenn ich zwischen 5,7 und evtl noch zusätzlich 12 V (für LanPartys) umschalten kann

Aber mit dem anlaufen muss ich mir noch was überlegen -.-
Hab kein Bock die immer anzuschubsen :/ Und ich will die ja mit einem externen Netzteil betreiben
 
Hmm ok am besten wäre es wenn ich zwischen 5,7 und evtl noch zusätzlich 12 V (für LanPartys) umschalten kann

Aber mit dem anlaufen muss ich mir noch was überlegen -.-
Hab kein Bock die immer anzuschubsen :/ Und ich will die ja mit einem externen Netzteil betreiben
schau mal in promillos vk-thread rein, der hat nen fanamp da, das wäre doch die angenehmste lösung.
 
wie genau verbauste das teil denn? also das monster? in nen ext. case? und wenn ja, wieviel platz ist da drin?
 
Das werd ich mir wahrscheinlich auf oder unter den Schreibtisch auf den Subwoofer stellen
Mal schauen ;)
Aber in ein Case kommt das gute Stück auf keinen Fall
 
na ja, schläuche führen ja so oder so zum rechner, ich zeig dir mal nen bildchen als idee:


viel spass beim verwursten ;)

ansonsten: willst du das teil wirklich so offen ohne halterung rumstehen lassen? das wäre mir bei dem wert zu riskant.
 
na ja, schläuche führen ja so oder so zum rechner, ich zeig dir mal nen bildchen als idee:


viel spass beim verwursten ;)

ansonsten: willst du das teil wirklich so offen ohne halterung rumstehen lassen? das wäre mir bei dem wert zu riskant.

Ne sorry so etwas will ich nicht weil dann müsste ich im unteren Abteil meines Case ein ziemliches Gewurschtel veranstalten und das würde man ja dank dem Seitenfenster alles sehen :kotz:
Dann könnt ich gleich den Blackpitty mod machen ;)

Warum würdest du das nicht offen stehen lassen?
Ich leg mir doch keinen 250€ Radi zu mit Audi R8 weiß lackiert und versteck den nachher o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh