[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sollst ihn ja net verstecken, aber bau wenigstens irgendwas schützendes drum herum (wo dann platz für bspw. ne mining ist), mit nen bissl plexi lässt sich da sicher was feines machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, wenn schon muss man sowas vor DIR schützen, passiert leider immer schneller was aus versehen, als man denkt.

son monsta extern schön in szene gesetzt ist echt was feines :)

bin gespannt auf die pics, simon..

Also so langsam glaub ich, mein Radi is zu klein für die Hardware :-[
Nach ner halben Stunde Far Cry 2 im Multiplayer laufen die Lüfter auf 12 V, also schon über 37,5°C Wassertemperatur :eek:
Das kann ja eigentlich nur nen Auslesefehler sein, oder? Also dass der Temperatursensor das AS XT zuviel ausliest :confused:
Ansonsten wäre das schon extrem...

der liest im mittel 3-4K zuviel aus, also mal schön kalibrieren.

Werde ich mal machen. Muss ich nur noch nen Thermometer auftreiben...
Auch wenn mir die ganze Kalibrierung relativ kompliziert erscheint :(

Wie viel kostet der Vesand bei Koolance? Wenn man direckt da bestelllt...
Find da irgendwie nichts. Würde den GTX295 Kühler da kaufen, also 1kg gewicht.
Da der ja da 40Euro billiger ist als bei Aquatuning.

Also kann ich da LED's usw dranhängen
Geil! Kann ich die dann per Software an und ausmachen?

Wäre es möglich da 2 mal http://www.aquatuning.de/product_in...ds-Wei----25cm-lang---mit-Anschlusskabel.html und 2 mal die hier http://www.aquatuning.de/product_in...ds-Wei----60cm-lang---mit-Anschlusskabel.html daran zu hängen?
na ja, wenn du von jedem 20 dranhängst, kommste ca. auf die max. schaltleistung. und ja, geht via software (menüpunkt alarm und relais), nur natürlich nicht, wenn du die notabschaltung verwenden willst.

Wie viel kostet der Vesand bei Koolance? Wenn man direckt da bestelllt...
Find da irgendwie nichts. Würde den GTX295 Kühler da kaufen, also 1kg gewicht.
Da der ja da 40Euro billiger ist als bei Aquatuning.

ca. 200 € inkl. Zollgebühren und Porto ! :shot: :fresse: (ich habe meinen dort bestellt) Die Gewichtsangabe seitens Koolance ist leider falsch !

Okeee^^
dann wirds wohl doch Aquatuning xD
Muss da eh noch was anderes bestellen...dann passt das ja^^
danke.

Welcher 16/10er Svhlauch (Klar) wir nach einiger Zeit nicht milchig?
Mein Clearflex Schlauch ist jetzt schon extrem milchig.
Genutzt wurde Dest. Wasser + Innovatec Protect

Kurze Frage die nur zu 40% heir her gehört:
Kann ich ne GTX260 mit nem Zern GPU Only und Passiv Ramkühlern kühlen?
hab kein geld fürn Komplettkühler... und den Zern und massig Passivkühlkörper habsch hier...

also ich würds nicht riskieren, dann lieber nen heatkiller kaufen und bei der nächsten gpu nur den boden tauschen.

ich würde wohl auch noch ne Runde sparen, aber eigentlich müsste es gehen. Der GPU Kühler von D-Tek passt ja auch auf die Karte und die werden das sicher mit den Temps ordentlich gecheckt haben.

http://www.dtekcustoms.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=222
das teil hatte ich für ihn auch schon im kopf, aber da gibts ja net dieses riesenpassivkühler teil wie für die 88gtx

EDIT: ok, gibts, nur wo soll mans kaufen? http://www.dtekcustoms.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=223

Zuletzt bearbeitet:
du hast mal wieder zuviele infos :shot:

@l4m4: sparen, sparen und sparen, jeden tag, den du das turbinengeräusch der karte erträgst, bringt dich einen schritt näher an den komplettkühler.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob ich nun 85$ für nen GPU Only und das Passivding ausgebe oder 80€ für nen schicken HK komplettkühler... Ist mir in dem Sinne beides zu teuer :fresse:

Was währe bei dem Ding denn das Problem?
Eher die GPU Temp oder die SpaWas/Rams?

die spawas, vor allem bei den neueren layouts (reduzierte anzahl ->ca. gleiche wärme verteilt auf weniger fläche)

So hab heute noch den zweiten 360er eingebaut :)
Kann sich sehen lassen, lüfter alle runtergeregelt und Wassertemp ist noch schön unter 30° wenn ich Prime95 laufen lasse

Da ja nun alles wieder zusammengebaut ist, hab ich mit dem FHKUC70 ein Problem, dass im Kreislauf angeblich nur noch 57l/h sind. Vorm Umbau war der der DFM nicht in Flussrichtung, da warens ~130l/h. An Änderungen warens Cuplex di raus, HC3.0 rein und nen Feser Dual dazu.

Der DFM lief ungefähr eine Woche in Gegenrichtung, kann man den damit schrotten? Der zusätzliche Dual sollte ja nicht so die Monsterbremse sein...

btw: Muss man sich um Scamps sorgen machen? Da stand doch ein Umzug an, aber noch immer keine Bilder??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh