[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"verschoben"

@bundymania: Doch doch, das Video war schon lustig, aber "dank" meiner kurzen Schlauchverbindungen, stell ich mir diese Umsetzung bei mir ziemlich schwierig vor.

Das mit dem Kugelhahn und dem T-Stück habe ich mir auch schon überlegt und mehrfach gesehen, aber mn wächst ja in das Basteln rein ;) Bei AC habe ich letztens aber nur zwei Kugelhähne gesehen, sind die denn gut oder eher nicht. Wo könnte man das T-Sück und den Hahn verbauen, Wie die neue Verschlauchung? Bleibe ich bei den geraden Feser Anschlüssen im gesamten Sys oder nehme ich eher Andere?

@scamps:
Entkoppeln die auch gut? Kriegt man die nicht im Baumarkt? Oder doch eher ne teure Metallentkopplung von der Stange?
 
kugelhahn an den tiefsten punkt, bei dir wäre es also am auslass der as xt (da nen t-stk dran, mit 2*G1/4" AG wäre das sicher kompakter als mit 3 g1/4" IG), welche anschlüsse du nimmst, ist vollkommen egal.

wasser ablassen für jetzt kannste da auch machen (pumpe rausziehen, rechner an ne tischkante und anschluss von der as xt ab).
 
Moin ka wo das hinsoll, aber hier gabs doch mal nen Link zu so Renders von sonem Case in dass 2 Quad Radis reinpassen mit dieser Gefängnis Gitter Optik?! :d Weiß noch jemand was ich mein und hat den Link? :d
 
1000er sammelbestellung! *kreisch* für das ding gibs sicher auch ne abwrackprämie für schrott des 21. jhdts :d
 
Kann man das Ding auch auf Dosen Schrauben? :d
 
Hey,

so eine Kacke...meine HW von Aqua-tuning kam gerade...und ich habe das..

Durchflusssensorkabel 3 Polig

...für den Digmesa FHKUC 70 vergessen...so ein Misst...

Hat den einer über..weil die Versandkosten, sind dann höher wie die 2,50€ für das Kabel..????????
 
Wenn du denen bei AT ne Email schreibst, dann schicken die sowa kleines glaub ich auch als Brief.
 
Dito.
Machen im übrigen viele Läden, die von wenigen Leuten betrieben werden...

Das mit dem PET Flaschen Ding ist echt die Härte...
 
Das wirft meine ganze finanzielle Planung über den haufen :fresse:

SO ne PET Flasche muss man dann auch erst in Amerika anfertigen lassen :(
 
spart aber platz, sooo viel hat er da ja auch net frei. teflonband ist steinzeit im wakü-bereich, aber man kanns ja auch "unaufällig" verbauen.
 
@black schaut doch jut aus. aber gib endlich mal schub auf deine cpu, du bist ja ne schande für einen 8400er besitzer :fresse:

Gut gut, danke, da bin ich ja beruhigt^^
Ich hab auch im Moment 3,9 Ghz am Laufen, mit immer noch 1,28V :banana: Möchte aber gerne über 4 Ghz mit der gleichen Vcore schaffen, und bin eben noch am Testen, ob ich irgendwie noch was ändern kann um das zu erreichen, es sieht aber schlecht aus^^ Das DFI bietet so viele Einstellungen, und ich weiß gar nicht, was man so alles probieren könnte. Bei den GTLs hab ich auch schon viel rumprobiert, was mich letzendlich zu den 3,9 Ghz geführt hat.
Aber ich werde evtl. noch was draufhaun ;)

Was habt ihr eigentlich so für CPU-Temps undter Last? Bzw. was ist noch normal, und ab wann wirds kritisch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh