VDC
Legende
gab noch keine neg. kommentare dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@temp-diskussion: kommt mal in die regionen von 65°C+
Ist nur ein Beispiel bild
So siehts bei mir grad aus
http://www.abload.de/img/ffdequzh.jpg
CPU = THRM
Nicht über die temps der 8800GTS wundern, da ist der normale Standard kühler drauf Will sie nochmal ein bisschen ärgern bevor die 260er wieder reinkommt
Nabend allerseits!
Nach ein paar Monaten ohne einen Blick in die Wakü-Ecke ...
Die CPUs sind eh auf 90°C ausgelegt, also wären 50-60 noch mehr als genug
Bedenke das 4GHz schon recht gut ist für ein 920er!
Aha, dein Chipsatz ist auch unter Wasser?
@Black Viper, ah ok, sry Verlesen :P Aber bei nem E8400 (Hoffe jetzt ises richtig xD) sind 4GHz ebenfalls nicht schlecht, vllt geht da sogar noch mehr
Okay, danke für die Info, ist meine erste Wakü, ist deshalb alles etwas neu.
Aber mich wundert der Unterschied bei der CPu schon. Als ganzes wird 20° angezeigt, die einzelnen Cores sind jedoch alle deutlich darüber.
Okay, danke für die Info, ist meine erste Wakü, ist deshalb alles etwas neu.
Aber mich wundert der Unterschied bei der CPu schon. Als ganzes wird 20° angezeigt, die einzelnen Cores sind jedoch alle deutlich darüber.
@ohNzl gibts eigentlich schon ihregent wo Bild von deine Sys? würde mich mal stark interesieren was du jetzt gekauft hattest hatte ja versucht dir mit der zusammenstellung zu helfen *neugier*
Hey,
Hab leider nur ne billige Handy-Cam, ohne Licht usw, aber ich kann dir morgen mal ein Bild machen wenn es heller ist.
Mein Sys ist aber noch lange nicht fertig, muss noch ein bisschen am Case Sägen usw und Sleeven, halt die kleinen dinge noch
Aber im grunde bereue ich keinen kauf von den Kühlern, 1a Kühl eigenschaften