PrettyFly
Urgestein
kritisch ists, wenn die cpu abschaltet oder throttelt, vorher ist alles extrem unkritisch.
Gut, und in Temperaturen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kritisch ists, wenn die cpu abschaltet oder throttelt, vorher ist alles extrem unkritisch.
da gibts kein maß für, da jede cpu anderen schrott ausliest. bevor sie kaputt geht, schaltet die sich aus, so einfach ists.
obwohl mir Bundy gesagt hat ,dass man die Känale mit bis zu 10Watt belasten kann?Technic3D schrieb:Vier Lüfterkanäle mit je 5 Watt Belastbarkeit
wenn mir Bundy gesagt hat ,dass man die Känale mit bis zu 10Watt belasten kann?[/QUOTE]Also bei meinem E8600 mit TFC dual & Ybris hatte ich im Idle 35° und unter Last 40°
Mit der 4870 dann im Kreislauf ist die CPU Temp um 3-4° gestiegen.
Bei 60° hättest du ja gleich den Lukühler drauf lassen können
€: Wieso steht da:[QOUTE Technic 3D] Vier Lüfterkanäle mit je 5 Watt Belastbarkeit
4,2ghz mit ~ 1,25Volt
Mit DFi Tool ausgelesen. Also Cpu Temp. Da gibts nur eine Anzeige.
Klar waren's Traum Temps war ja auch blöd an eine 80€ Dual nur eine CPU dranzuhängen.
Bin gespannt wie's bei mir mit i7 + GTX280 vs Mora aussieht..
Coretemps?
43-45° unter Vollast auf nem Q6600@3,2Ghz
Ich hab gleich 9Lüfter bestellt und heute verbaut sonst sieht die Halterung komisch aus.
Morgen kann ich mehr sagen da ich morgen am Zusammenbauen bin. Muss dann nur noch auf den GTX280 Block warten.
Wieviel Volt bekommt deiner?
Wieviel Volt?
Mit DFi Tool ausgelesen. Also Cpu Temp. Da gibts nur eine Anzeige.
Klar waren's Traum Temps war ja auch blöd an eine 80€ Dual nur eine CPU dranzuhängen.
Bin gespannt wie's bei mir mit i7 + GTX280 vs Mora aussieht..
pack noch den airplex xt dabei, dann haste alle 3hey leute. kann es sein das der
MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator
und der
NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2
baugleich sind? weil die abmessungen, gewicht stimmen überein...
Was meinste damit? Ich gehe mal davon aus, dass die Cores richtiger sindCPU = THRM
Kannste nehmen, sollen ja auch ohne kabelbinder sehr gut halten, würde aber auch genau wie von dir erdacht an kritischen stellen nen kabelbinder setzen.Black-Nickel Tüllen
Was haltet ihr von diesen Tüllen?
Zur Sicherheit wollte ich an relevanten Stellen mit Federband sichern, z.B. zwischen Gehäuse und Radiator.