SAE
Semiprofi
Waaah. Da sind ja bloß 2 Temps im Realtemp... was kaputt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die (Core2) Generation habe ich komplett übersprungen, da kann mich nix beeindrucken.
Aber die Temps sind übernatürlich niedrig, erinnert mich an die früheren A64 S939... die waren auch noch genügsam mit der Kühlung.
Hat eigentlich mittlerweile mal jemand den AC Durchflusssensor getestet? Mein GMR passt irgendwie nicht mehr in mein Gehäuse, mit Anschluss-Adaptern wird das gute Stück doch recht unhandlich lang.
die ist sicher nicht so schlecht, wie Du da grade behauptest... ich will ja nur die CPu kühlen, also reicht das längstens. PreisLeistungsverhältnis ist sicher besser, als x andere. Vor allem passt da alles und ich will ja nix Upgraden.
Wieso sollte das schwierig sein... den Deckel abzunehmen...
Es geht nur darum, dass ich eben vorher frage, bevor ich was mache... und hier geht's ja um die WK.
Fett steht in der Anleitung. Deshalb "gucke" ich ja auch... Die schreiben da echt "fett" Fett.
beigelegtes Material nehmen... oder doch so ne SilberDingens... Arctic Sowieso
ich hab hier soviel rumliegen... Aber wegen der Korrisionsgefahr nehme ich doch lieber die beigelegte. Ist wahrscheinlich so nen Silikondingens.
Die CPU habe ich übrigens schon lange rumliegen. Hab ich mal von einem hier im Forum gekauft. Ist aber schon bald nicht mehr wahr, so lange ist's her. Weiss nicht mal, ob det Dingens geht. Wird aber schon...
Betreffend WK. Also da kann man ja nix falsch machen. Ist ja alles vorgefertigt. Muss nur dicht sein. Die 745 kühlt genausogut, wie manche noch so teure WK. Wegen 1-3 Grad werfe ich sicher nicht noch Geld drauf.
Die 745 kühlt genausogut, wie manche noch so teure WK. Wegen 1-3 Grad werfe ich sicher nicht noch Geld drauf.
Und für die CPU alleine reicht das längstens.
und das sollte gut sein, da holt man sich nicht sowasSchliesslich ist's für jeden mal das erste Mal gewesen, wenn ich mich nicht täusche...
[/QUOTE]Und wenn man das Ding hat isses ja auch okay, aber ich würde mir lieber einen richtig guten Luftkühler kaufen, anstatt dieser Wakü...