WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dir ist schon klar, dass da nur mitm uralten singlecore getestet wurde? sry, aber die konnte man mit luft auch ähnlich tief bekommen. und das mit nur einem Lüfter bei ~1200 rpm anstatt 3 lüftern bei 1,3k rpm *kotz*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkauf das Ding und kauf dir nen guten Lukühler oder lass dir hier ne vernünftige Wakü zusammenstellen :wink:

haha... die neuen Prozzis werden wohl nicht mehr so heiss, wie die älteren. Opps bist aber nicht etwa ins Fettnäpfchen getreten... oder?

Wenn ich nen reichen Pappi hätte, dann würd ich mir vielleicht auch was hinstellen lassen... Jo sicher...

Ich seh schon... einige begreifen irgendwie nicht worum's geht.

Ich will doch gar nichts anderes kaufen... Und wenn das Ding für ne CPU nicht reicht, dann fress ich nen Besen.

Ich bin nicht einer von denen, die immer das Neuste, Teurerste und vermeintlich Beste haben müssen.

Thx... für die Auskunft mit dem "Fett"...

PS. Für den, der's nicht gemerkt hatte... Beim Posten des Links ging's darum die Teile zu sehen... Das nur so nebenbei... Und diese Prozzis werden wohl heisser als viele neue...

Aber ... es ist ok... Danke...

Zuletzt bearbeitet:
ja ne, ist klar ;)

komisch, dass sowohl mein x² 3800 so 939 als auch der 6400er 775 wärmer werden als nen 3700+ So939 (effektiv an der wassertemp zu messen).

aber geh du ruhig mit deiner ATU-Tuning-like-wakü prollen ;)

EDIT: und geh mal nachschlagen, welchen Sinn die meisten waküs hier haben :shot:

Sorry, auch Du hast's nicht begriffen... Wieso prollen... Ich hab nur gesagt... des reicht für meine CPU... Ich hab doch keinen Grössenwahn...

Und wegen 1-3 rad geht mir noch lange kein Schuss ab.

Ich brauch meinen PC nicht zum Benchen...

Hier noch nen anderen Link... Da sieht man die Halterungen...

http://www.techpowerup.com/reviews/Thermaltake/BW745/9.html

Ich glaub du begreifst gar nicht wie scheiße die Teile sind
Aber ich merk schon du bist ja hier der Profi ;)

Und das sind auch nicht nur 1-3 Grad
Also wenn du deinen PC nicht zum prollen brauchst und auch nicht zum benchen
Warum dann eine Wakü? Eine TT Wakü ist ja nur zum Prollen bei unwissenden da
Sonst nichts

Also ich versteh auch nicht wieso du dir eine Wakü geholt hast. Wegen der Lautstärke und der Kühlung kann es wohl kaum sein weil da liegt jede Lükü vorne und kostet nur die hälfte

...Wenn ich nen reichen Pappi hätte, dann würd ich mir vielleicht auch was hinstellen lassen...

Du bist da falsch gewickelt. Ich BIN der reiche Pappi :lol: (nicht wirklich, aber Pappi stimmt gleich mehrfach) und hier will Dir niemand was. Aber alle Deine Posts zeigen nur eins:
Du hast absolut keine Ahnung von PC-Technik und noch weniger von Wasserkühlungen. Also mach weiter wie Du willst und wir werden weiterhin auch gut parallel zueinander leben können. In dem Sinne: Schönes Leben noch! :wink:

Sorry, auch Du hast's nicht begriffen... Wieso prollen... Ich hab nur gesagt... des reicht für meine CPU... Ich hab doch keinen Grössenwahn...

Und wegen 1-3 rad geht mir noch lange kein Schuss ab.

Ich brauch meinen PC nicht zum Benchen...

Hier noch nen anderen Link... Da sieht man die Halterungen...

http://www.techpowerup.com/reviews/Thermaltake/BW745/9.html

Na ja, es geht bei den meisten Waküs ja da drum, die Temperatur sowie die Lautstärke im Gegensatz zur Lukü zu senken. Und für letzteres ist die TT-Wakü einfach ungeeignet, und somit größtenteils sinnlos. Wenn du sie schon hast isses ja okay, aber ne gute Lukü ist genau so kühl und leiser.

Ahahahaha... Mann ich hab's hier rumliegen... wie blööd muss man sein, um zu begreifen, dass diese CPU nen Kühler braucht... ist doch scheissegal was für einen...

Oh mann wär ich blöd, nen teuren CPU Kühler zu kaufen... wenn doch das Teil hierliegt...

Und wann wird denn die CPU bitte heiss, als dass dieses Teil nicht langen würde... wahrscheinlich nur beim Schwanzlängenvergleich und da habe ich eh längst gewonnen... hehe..

So... ich danke... und klick mich aus... Thx...

Also mach weiter wie Du willst und wir werden weiterhin auch gut parallel zueinander leben können. In dem Sinne: Schönes Leben noch! :wink:
Warum dann eine Wakü? Eine TT Wakü ist ja nur zum Prollen bei unwissenden da
Sonst nichts
so seh ich das auch, also hf weiterhin & die wakü schön dekorativ platzieren & nicht wundern, wenn er irgendwann net mehr will.

Hey, müsst ihr die Leute immer so schnell vergraulen. :shot:
Ihr outet die armen TT-Kids immer so schnell :fresse:.
Spaß beiseite, heute morgen Geld per normaler schriftlicher Überweisung und heute schon bei Jochen *yippieh*.
Dann gibt es spätestens morgen endlich 6 Meter DD zum spielen.
Hoffentlich ist AT ebenso schnell. Ohne Anschlüsse bringen mir die besten Schläuche nichts. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wieso vergraulen? der wollte doch so oder so nix hören ;)

Hör mal, was haltet ihr davon mal j4f als Banner über den Wakü-Bereich "TT-Freie Zone" zu schreiben.
Trifft es doch eigentlich auf den Punkt. :bigok:
Naja, und die Sache mit den reichen Vätern: Ich habe keine reichen Eltern, ich gebe mein Geld, das ich mir selber verdiene, für mein Hobby aus.
Das hier manche kommen und meinen wir hätten Geldbäume kann ich nicht nachvollziehen. :stupid:
Aber back 2 topic. Seit 4 Stunden stehen die Lüfter meins Evos. 37,5° hat er schon erreicht...
Mal sehen ob ich mich gleich so gnädig erweise und die Lüfter wieder anschmeiße. Aber war mal interessant zu sehen, dass die Lüfter gut und gerne über 10° bis teilweise 15° ausmachen. Und das im IDLE!

Das ist mir durchaus bewusst. Aber mir ging es einfach nur ums selber ausprobieren.
Komponenten waren zudem: E8400, 8800GTS G92, HDD-Dual, RAM, Mainboard (kpl. P35). Also nichts außergewöhnliches.

Lol.. und da redet einer von erwachsen... jetzt hab ich mir doch wirklich das Lachen verkneiffen müssen...

Und nochmal... Die WK liegt hier rum... Einige haben des immer noch nicht begriffen. Wie blöd müsste man denn sein, und ginge sich was Neues kaufen... Ich brauch auch nicht nen Silent PC, wenn's eh donnert beim Zocken...

Ansonsten gibt's da noch die 7 VoltLösung...

Es ist auch nicht ein Einstieg in WK. Ich muss halt nur nen Kühler auf die CPU spannen... und da des Dingens eh rumliegt seit Jahren...

Ok.. ich lass es sein mit der WK, ..., wenn mir einer nen Lüfter schickt, den ich schrauben kann.

... keiner...? hmm...

Zuletzt bearbeitet:
Schatz, hier steht noch nen 20 jahre alter kadett in der garage, den können wir doch besser nehmen als nen neuen golf/was auch immer, der fährt ja auch noch :fresse:

sry, aber wenn du über erwachsen sein redest aber nicht mal zuhören kannst ........

Mach ruhig weiter, dann bleib ich noch n bisschen im Thread. Das ist wesentlich bessere Unterhaltung als der Mist der im Fernseher läuft...:lol:
Das letzte mal amüsant wars ja mit HD 4870. Na, wer kennt den noch. :shot:

alpha10? Nie von dem gehört. Ich muss aber auch zugeben, dass ich im Zeitraum von Ende Dezember bis März relativ inaktiv war. Hab ich denn viel verpasst?^^
Ich weiß nur, dass HD 4870 auf einmal GTX280 hies...

Oder war das schon die nächste Generation von Fanboys? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ne, der heisst immer noch hd4870 (ich hab ne ähnliche inaktivität gerade hinter mir, nur 2 monate eher angefangen & genau so spät aufgehört).

€: vllt. ist gtx280 sein zwillingsbruder :fresse:

so und nun :btt: , mal gucken, was uns arkos noch erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
ne, der heisst immer noch hd4870 (ich hab ne ähnliche inaktivität gerade hinter mir, nur 2 monate eher angefangen & genau so spät aufgehört)

Ja, dann brauch man erstmal nichts mehr, bis dann mal wieder was neues ansteht, weil man denkt, sch**** wie siehts denn in der Kiste aus..:kotz:
Aber so ist das halt.
Jetzt kommt halt n V2000, eine GTX260 + HK G200 und ein HK 3.0 her.
Eigentlich sollte ich mich WC-Fanboy nennen. Das ganze Mainboard ist auch mit denen bestückt. :stupid:

.

Ok.. ich lass es sein mit der WK, ..., wenn mir einer nen Lüfter schickt, den ich schrauben kann.

... keiner...? hmm...
les mal meine posts genau, da steht drin, wie man auch andere kühler drauf bekommt. und mitm lüfter alleine kannste ja mal versuchen, deine cpu zu kühlen.
Ja, dann brauch man erstmal nichts mehr, bis dann mal wieder was neues ansteht, weil man denkt, sch**** wie siehts denn in der Kiste aus..:kotz:
Aber so ist das halt.
Jetzt kommt halt n V2000, eine GTX260 + HK G200 und ein HK 3.0 her.
Eigentlich sollte ich mich WC-Fanboy nennen. Das ganze Mainboard ist auch mit denen bestückt. :stupid:
ne, fürn WC Fanboy biste net lang genug dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh