VDC
Legende
dir ist schon klar, dass da nur mitm uralten singlecore getestet wurde? sry, aber die konnte man mit luft auch ähnlich tief bekommen. und das mit nur einem Lüfter bei ~1200 rpm anstatt 3 lüftern bei 1,3k rpm *kotz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Wenn ich nen reichen Pappi hätte, dann würd ich mir vielleicht auch was hinstellen lassen...
Sorry, auch Du hast's nicht begriffen... Wieso prollen... Ich hab nur gesagt... des reicht für meine CPU... Ich hab doch keinen Grössenwahn...
Und wegen 1-3 rad geht mir noch lange kein Schuss ab.
Ich brauch meinen PC nicht zum Benchen...
Hier noch nen anderen Link... Da sieht man die Halterungen...
http://www.techpowerup.com/reviews/Thermaltake/BW745/9.html
So... ich danke... und klick mich aus... Thx...
Also mach weiter wie Du willst und wir werden weiterhin auch gut parallel zueinander leben können. In dem Sinne: Schönes Leben noch!
so seh ich das auch, also hf weiterhin & die wakü schön dekorativ platzieren & nicht wundern, wenn er irgendwann net mehr will.Warum dann eine Wakü? Eine TT Wakü ist ja nur zum Prollen bei unwissenden da
Sonst nichts
wieso vergraulen? der wollte doch so oder so nix hören
Ey foxxxi, du hast da was falsch verlinkt im letzten Thread
Ja stimmt
Aber schreib doch das nächste mal direkt eine PN, dann seh ich das früher
*fixed*
mfg
foxxx
meine ignorelisteNa, wer kennt den noch.
Das letzte mal amüsant wars ja mit HD 4870. Na, wer kennt den noch.
ne, der heisst immer noch hd4870 (ich hab ne ähnliche inaktivität gerade hinter mir, nur 2 monate eher angefangen & genau so spät aufgehört)
les mal meine posts genau, da steht drin, wie man auch andere kühler drauf bekommt. und mitm lüfter alleine kannste ja mal versuchen, deine cpu zu kühlen..
Ok.. ich lass es sein mit der WK, ..., wenn mir einer nen Lüfter schickt, den ich schrauben kann.
... keiner...? hmm...
ne, fürn WC Fanboy biste net lang genug dabeiJa, dann brauch man erstmal nichts mehr, bis dann mal wieder was neues ansteht, weil man denkt, sch**** wie siehts denn in der Kiste aus..
Aber so ist das halt.
Jetzt kommt halt n V2000, eine GTX260 + HK G200 und ein HK 3.0 her.
Eigentlich sollte ich mich WC-Fanboy nennen. Das ganze Mainboard ist auch mit denen bestückt.