WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neee für's board brauchste auf jedenfall irgendwas schellenmäßiges! meinte damit für cpu, radi etc...

@yaki wenn man hier so mitliest ist für i7 (+ "zubehör") nen triple nich sonderlich viel ;) wenn überhaupt dann was in richtung feser, xspc, thermochill...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal ist die Zusammenstellung so ok?

Brauche ja für meine HPPS+ noch so nen Auslasadapter, meinte ihr ich kann den 1/8 auf 13/10 Anschluss nehmen, oder den Bitpower Adapter?

Eigentlich wollte ich ja keine Winkel verlegen, bin mir aber nicht sicher ob ich mim Feser Schlauch so ein Radius hinbekomme, den der billige 10/8 Schlauch den ich von AT hatte knickte leicht ein :(


 
Die HPPS brauch wie die AS nen speziellen Auslassadapter, keinen simplen G1/8" auf G1/4" Adapter ;)
 
neee für's board brauchste auf jedenfall irgendwas schellenmäßiges! meinte damit für cpu, radi etc...

@yaki wenn man hier so mitliest ist für i7 (+ "zubehör") nen triple nich sonderlich viel ;) wenn überhaupt dann was in richtung feser, xspc, thermochill...

Kann ich nur bestätigen. Guter Triple muss es sein, alles darüber hinaus macht erst Spasss ...
 
und was für einen Auslassadapter brauch ich dann?

Bitspower Auslass-Adapter auf IG 1/4 Zoll für Eheim 1046, brauch ich so einen?
 
Das du den durchsichtigen Deckel eben selber draufmachen musst (kein allzugroßer aufwand) und das mit den Puffern sind vermutlich die 4 dinger die du nutzen kanst wenn du die pumpe an einem 80 mm Fan Slot befestigst. (bei mir waren sie beim selben händler allerdings dabei)

Hoffe mal ich irre da nicht, weils schon gut 3 Jahre her ist als ich sie in meinem alten PC verbaut habe, aber eig. müsste es so sein :)
 
Ich bekomme ja morgen diese Pumpe hier: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p466_Laing-DDC-Pumpe-12V-Pro.html

Ich frage mich was das hier genau zu bedeuten hat??

Besonderheit: Plexideckel
Der Pro-Deckel ist nicht vormontiert! Befestigungspuffer bitte extra bestellen.

Es sind diese 4 Gummipuffer gemeint, die man auf den Bildern sieht, mit denen die Pumpe in einen 3,5"-Schacht montiert werden kann.
Der Rest wurde ja schon erklärt, also den Deckel musst du selber montieren :-)
 
Welche Schlauch und Sleeve Farbe passt zu nem Schwarzen Case, welches innen Silber ist und eine rote Graka und ein blaues Gigabyte Board aht?
 
Nimm das, was dir am besten gefällt! Jeder hat da so verschieden Geschmäcker ;)

Ich würd schwarzen Schlauch + Transparente Smartcoils nehmen
 
sagt mal, bekommt man auf den alten HK 2.5 Kühler 13/10 Schraubverschlüsse?
Hab mir mal vorhin den Kühler genauer angesehen. Hab im Moment noch 10/8 Schlauch und Schraubanschlüsse drauf und die liegen schon eng aneinander,
Oder muss ich mir doch den HK 3.0 kaufen ;)
 
Also ich will was dezentes. Also nicht so Kirmes bunt. Was meint ihr zu klarem Schlauch mit schwarz(Case Farbe Antec 900)/rotem (ATI Graka) Sleeve? Weiß nicht da sind so viele Farben wg. dem PCB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh