WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@VDC: Tante Edith hab ich gesehn, kurz bevor sie um die Ecke bog... :fresse:

Neja, Moosgummi muss man ja noch zurechtschneiden :d

@Guapa: Tausend Dank, scheint ja wirklich dicker als der 08/15 Mitbewerber Kram zu sein...

hab 6 stück davon über.. nagelneu.. sag wieviele du brauchst und ich schick sie dir :)

so ich hau nun ab nach draußen.. die nacht is noch jung :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3mm Moosgummi ist ja echt sackbillig...

Dann werd ich naechste Woche mal einen Bastelladen aufsuchen...
 
und sind die nebengeräuschfrei? wie gesagt, ist nur ne these von mir ;)

@guapa: NEN TIEGSCHER?

Nebengeräusche konnte ich bisher keine feststellen, ganz im Gegenteil, meine Lüffis sind relativ leise, wobei ich dazu sagen muß, daß da wo ich wohne, herrscht ein Geräuschpegel von xx,x dB - und das nonstop 24/7!

Ja, ein Tiegscher - und noch dazu ein Wunderschöner (ist eigentlich ne Dame, zwar etwas großgewachsen, aber was soll's: KLICK, KLICK)
 
das beste argument haste vergessen: du kannst aus einer Million Farben wählen, also kannste dir den Lüfterrahmen an jeder Kante anders farbig machen (okay, meinetwegen auch mit sowas: Link )

Nebengeräusche konnte ich bisher keine feststellen, ganz im Gegenteil, meine Lüffis sind relativ leise, wobei ich dazu sagen muß, daß da wo ich wohne, herrscht ein Geräuschpegel von xx,x dB - und das nonstop 24/7!
na ja, relativ leise, gegen absolut nebengeräuschfrei und meine aktuelleren waren alles andere als ruhig (wobei ihr mal den scamps nach turbinen fragen müsst), das reinste schleif- und klackerkonzert.

--> Neuer Bandname für Popstars: Die Loonies
Ja, ein Tiegscher - und noch dazu ein Wunderschöner (ist eigentlich ne Dame, zwar etwas großgewachsen, aber was soll's: KLICK, KLICK)
sieht gut aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch son Link und.... :fresse:

Also das bunte geht ja mal gar nich... vorher hol ich mir UV aktive Wakue-Suppe....

Edit: Schicke Miez, aber bei der Menge an Haaren waere ich schon tot... (Katzenhaarallergie hoechste Stufe :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
iiääähhh ich bin geblendet :fresse: :shot:
 
für nen gamer-kiddie-gehäuse/wakü sicher das richtigen, das bringt den TT-Radi erst richtig auf Touren :fresse:

mein kleiner bastelt auch gerne mit so vielen farben (egal ob papier, moosgummi, ....)
 
dein kleiner ? :hmm:
 
assistent, der einem nur immer kurz über die schulter guckt (okay, guckt eher knapp über die tischkante :fresse:) und ist auch net so hilfsbereit wie die scampischen assistenten.
 
das beste argument haste vergessen: du kannst aus einer Million Farben wählen, also kannste dir den Lüfterrahmen an jeder Kante anders farbig machen (okay, meinetwegen auch mit sowas: Link )

Heilige Maria, Mutter Gottes - wer tut sich denn sowas an? :shake:

Nebengeräusche konnte ich bisher keine feststellen, ganz im Gegenteil, meine Lüffis sind relativ leise, wobei ich dazu sagen muß, daß da wo ich wohne, herrscht ein Geräuschpegel von xx,x dB - und das nonstop 24/7!

na ja, relativ leise, gegen absolut nebengeräuschfrei und meine aktuelleren waren alles andere als ruhig (wobei ihr mal den scamps nach turbinen fragen müsst), das reinste schleif- und klackerkonzert.

--> Neuer Bandname für Popstars: Die Loonies
sieht gut aus ;)

Damit meinte ich eigentlich: Keinerlei Nebengeräusche, wie Klackern, Schleifen, Zischen, Vibrieren, Brummen, Pfeifen, Dröhnen, etc.

Ja, ein Tiegscher - und noch dazu ein Wunderschöner (ist eigentlich ne Dame, zwar etwas großgewachsen, aber was soll's: KLICK, KLICK)


Vielen Dank, ist auch ein absolut edles Tier! :love:
 
aaah also doch.....und ich (bzw. wir) dachten schon, du hättest die Auszeit (in Sachen Forenaktivität) anderweitig genutzt und mal fix nen Assistenten produziert :) :haha:
 
weitere assistenten kommen noch nicht, sind aber für die nächsten 5-10 jahre angesetzt.

DU musst aber langsam auch, weil ne Orakelstelle wird immer weiter gereicht und die ausbildung dauert ja auch nen bissl :fresse:

@topic: was könnte AC denn noch schönes für mich haben? bin noch am grübeln, was als nächstes kommt (neben dem "retro"system, wofür schon fast alles ausser der pumpe bereit liegt)
 
bin eben nach langem mal wieder auf at rumgesurft wegen meiner kommenden bestellung. so nun sehe ich da neue kühler für die 200er reihe für gainward und palit karten.

passen diese auch auf die 2gb varianten?
hoffe das is ok hier, hab außerdem noch ne 2. frage.
und zwar war geplant eine 2. 285gtx reinzukloppen ebenfalls 2gb.

zusammen mit nem i7 und gibt das ganz schön abwärme. eine quad feser auf 12v wirds da schwer haben oder was meint ihr?
der i7 würde mir mit 3,5ghz auch schon reichen.
könnte anstatt den feser auch nen mora nehmen aber dann wäre es schade um das tj07
 
Zuletzt bearbeitet:
auf 12V schafft er das schon ;) würde aber auf die 2.285er verzichten und dafür mit 5-7V leben (wobei da die frage ist: mit welchen lüftern)

zum thema kühler:
ich weiss nicht, ob das auf die normale gtx285er im non-reference layout bezogen ist, oder ob auch die 2gb versionen berücksichtigt wurden. weil so genau ists selbst beim hersteller nicht spezifiert.

und mach mal bitte pics von der nackten karte.
 
lüfter wären noiseblocker xl2. ob ich da 12v brauch kann ich ja dann sehen weil die ja seher hohe drehzahlen haben. kosten auch gleich viel wie die xl1 also kann ich die ja schön regeln

hab gerade überlegt, das mainboard brauch ich eig gar net kühlen.

das mit der 2. 285 hört sich schön übertrieben an ich weis aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul oder ? naja meine stiefmutter is da halt sehr spendabel. edit : und nein sagen wäre ja irgendwie blöd. ich wüsste auch nicht wo ich das geld sonst hinstekcen soll. das problem is kanns halt nur für elektronik nehmen. klingt komisch is aber so. wenn ich das erklär....auweia^^

die lautstärke wäre nicht das problem. der radi muss halt ins case. hätte ich das tj07 nicht würde da schon längst was größeres stehen:fresse:

achja bilder. würde die gerne erst beim kühler wechsel auseinander bauen, gibs denn keine bilder eine nackten 2gb karte irgendwo? mhh

bei der karte is halt ein aufkleber genau auf der karte und kühlerstrebe. entferene ich den kühler is der kleber kaputt und garantie futsch:fresse: was beim kühlerwechsel eh passieren würde aber nicht sicher bin ob die kühler auch passen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch auch mal ne spendable Stiefmutter (Sponsorship für Reise in die Karibik) leihste mir deine mal aus ? :d :fresse:
 
Melde bedarf an neuem rechner an, bei alienware gibts sogar was teureres als ne karibikreise.

und mit xl2 brauchste wenn dann 5V, alles andere ist bescheuert (ausser du stehst auf schmerz und willst die 2.285er auf jeden fall, kauf dir vom gesparten geld lieber nen richtiges case)

und nein, von den 2gb versionen gibts fast nirgends bilder.
 
ein tj07 is kein richtiges case ? :confused:

außerdem verkauf ich ja meine alte kiste noch in der sig bis auf die 285gtx und das case natürlich. wenn jemand möchte gerne melden^^

mein kumpel kann da eh nicht mithalten.

das mit dem geld. is gut jetz:haha:

was soll ich machen. stiefbruder will was haben. mutter kauft und sagt ich darf auch ohne das ich was wollte. mein q6600 würde ja noch langen^^

edit : werde die karte nachher oder morgen mal schnell auseinander bauen und bilder rienstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt böse, aber ist nix besonderes :fresse:

und an deiner stelle würde ich da nen q9550 oder q9650 draufsetzen und deinem stiefbruder ein ähnliches/gleiches System hinstellen und dann könnt ihr Rivalitäten beim Ocen austragen ;). mehr lohnt absolut nicht, ausser du hast nen 30" und meinst noch AA vollhochschrauben zu müssen.

bringt beiden mehr und ist in der summe günstiger und kühlbar.
 
Habe vielen dank..morgen kommen die hoffentlich..sollten eigentlich heute kommen..macht

denn das nochwas aus an den Temps..wenn ich jetzt gerade mal 45-47° im Prime Custom

habe?
 
mein bruder(15) hat ja schon . phenom II, usw... is ja auch egal.

naja bin auch grad am überlegen obs die 2. gtx unbdingt sein muss. ich mein ich kann alles zocken.

und ohne die 2. kann ich die lüfter runterdrehen bzw. den i7 mehr oc. hat eigentlich nur vorteile. :bigok:

außerdem möchte ich meine wakü wieder zum laufen bringen. liegt schon 3 monate im schrank :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vielen dank..morgen kommen die hoffentlich..sollten eigentlich heute kommen..macht

denn das nochwas aus an den Temps..wenn ich jetzt gerade mal 45-47° im Prime Custom

habe?
von welchen lüftertouren redest du? 2000 jetzt gerade?
mein bruder(15) hat ja schon . phenom II, usw... is ja auch egal.

naja bin auch grad am überlegen obs die 2. gtx unbdingt sein muss. ich mein ich kann alles zocken.

und ohne die 2. kann ich die lüfter runterdrehen bzw. den i7 mehr oc. hat eigentlich nur vorteile.



außerdem möchte ich meine wakü wieder zum laufen bringen. liegt schon 3 monate im schrank :shake:
also den ek auf nen verdacht hin bestellen (oder ne mail an eddy_EK schicken) und die kiste zusammenbauen. und ausreichend sind ja beide systeme, wenns unbedingt was neues sein soll, kauf dir wie gesagt nen 9550 oder 9650, die heizen nicht so schlimm wie der i7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh