WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Teil ist dazu gedacht, mittels z.B. Doppelnippel à la Koolance auf knapp beisammenliegenden G1/4-Anschlüssen von Wasserkühlern montiert zu werden, um anschließend Tüllen/Schraubanschlüsse, welche sonst nicht passen würden, reinzudrehen. ( Bitspower Off-Center Block)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, das versetzt den schlauch um ca. 0,5-1cm, das ist nicht die welt, noch dazu ists nur über verschieden dicke distanz-/o-ringe wirklich frei ausrichtbar, da reisst nen winkel ähnlich viel.

ok thx 4 Input :) Vielleicht fällt mir auch noch was gutes ein, was man mit dem Ding anstellen könnte

Zwischen zwei Grakas mit verschiedenen Kühlern vielleicht? GPU-Kühler1 --> Doppelnippel --> OffcenterStück --> SLI-Verbinder --> GPU-Kühler2

Hi Leute,

ich muss mich hier auch mal einklinken! Undzwar will ich in meinem Antec 1200 auch endlich ne Wakü verbauen und suche nun Tipps zur Verschlauchung. Komponenten habe ich bisher noch keine!

Was ist geplant:
-CPU Kühlen
-später Graka kühlen
-evtl auch später noch das MoBo

folgende Komponenten sind geplant:
Mora 2 (steht fest!)
CPU Kühler (noch offen, aber wahrscheinlich EK Supreme o.ä.)
Pumpe (Laing, welche weis ich noch nich genau, soll aber in einen 3,5" Schacht)
AGB (EK Water Blocks EK-Multioption RES 250 Rev.2)
Schlauch: 13/10er (steht auch noch nicht fest welcher genau)

So, Mora soll an die rechte Seitenwand und den AGB will ich eigentlich gerne hinten an das Gehäuse machen, siehe Bild->

r0143852-03se2v.jpg

so und nach dem AGB soll ja gleich die Pumpe! Diese wollte ich aber gerne in einen 3,5" Schacht bauen, und somit müsste ich ja erstmal einen "langen" Schlauch bis zur Pumpe legen. Mein Ziel ist es aber möglichst kurze Schlauchwege zu verwenden und so eine möglichst schöne und saubere verschlauchung zu erzielen!

Könnt ihr mir hier tipps geben oder habt ihr ideen wie ich das am besten verschlauchen kann??

antec_1200bxzk0.jpg

Oder würdet ihr andere komponenten bzw nen anderen Ort von AGB und Pumpe empfehlen? stehe irgendwie bissel aufm Schlauch :d

Zuletzt bearbeitet:
stell die aufs netzteil, bild anbei, wie es ähnlich aussieht ;)

ergibt nen schönes & kompaktes system.

bräuchte mal eben ne bestätigung ob ich alles so richtig gemacht habe^^

hab da en bissel angst bei grakas. habe ja meine 88gts512 mal kaputtgemacht durch irgendwas beim zusammenbauen wo ich bis heute nicht weis was das gewesen sein könnte.

passt das so?

EDIT: auf dem kleinen chip links hab ich eben gesehen das wlp draufmuss. is schon gemacht

dsci0185tywl.jpg

Auf den Ram muss ebenfalls sicher Paste und keine Pads. Hast Du keine Anleitung für Deinen Kühler?

ja habe die anleitung. normalerweise kommt auf die rams paste aber bei diesem kühler anscheinend nicht. steht auf jedenfall so drin.

is der EK^^

dsci01880953.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Welchen 13/10er Schlauch könnt ihr empfehlen oder doch gleich lieber 16/10 ( am besten in blau ) ?

wenn du nicht auf enge Radien angewiesen bist, wäre der Masterkleer 13/10er ne gute und günstige Wahl. Das Optimum in Sachen Biegeradius stellt der Danger Den 16/10 momentan dar :)

Bekomme ich mit einem MagiCool SLIM TRIPLE 360 oder Aquacomputer airplex PRO 360 mein System gekühlt?
Sprich E8400 + 8800GTX (oder 2*4850) (+Sothbrige vom P5Q Deluxe)
In klammern bedeutet Vill
Danke labello

für alles oder das imomentige?
thx schon für die antwort

pc-icebox.de ist auch ok

Caseking hat aber längst nicht so viel Wie Aquatunig oder a-c-shop
Caseking ist eher was für modder etc :P

aber caseking hat viele bitspower sachen im gegensatz zu AT oder AC

highflow.nl übrigens auch und viel von Koolance, da ist das Porto natürlich etwas teurer :)

habe eben die grafikkarte fertig gemacht. so nun hab ich das problem oder vielleich ist es auch keins, dass der anschluss bzw. das fitting das pcb berührt. ist das schlimm oder macht das nigs? hab eigentlich kein bock nochmal was zu bestellen. hab 2 mal was nachbestellen müssen deswegen wird das heut auch net fertig-.-

wo berührt es was? kannste davon nen foto machen?

denke mal das ist auf der rückseite der gpu und der bereich ist normalerweise nicht mit bauteilen übersäht.

jo bild kommt mom

das bild is echt fürn ar***. ich kapier die cam net.

dsci01902yro.jpg

die distanzringe gehn nicht mit den bitspower fittings. das gewinde is zu kurz

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich bissel reindrehe is halt am pcb ne kleine einkerbung aber ich glaub am rand wo es hellrot ist, sind keine leiterbahnen usw.. habe das glaub ich schon mit meiner alten karte gemacht und hat gefunzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh