Richtig. sind Feingewinde und sie lassen sich auch mit den LL Thumbscrews befestigen.und was für schrauben nutzt LianLi für das mainboard, soweit ich weiß, sind das M3 feingewinde oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig. sind Feingewinde und sie lassen sich auch mit den LL Thumbscrews befestigen.und was für schrauben nutzt LianLi für das mainboard, soweit ich weiß, sind das M3 feingewinde oder ?
ah danke.
es geht nur darum, dass ich mir schwarze bei L4M4 bestellen möchte. thumbscrews find ich dafür doof.
@jojo, wie heißen denn dann die schrauben die nicht so ein feines gewinde haben ?
und wie siehts aus mit den AT schrauben ?
Ne gaaaanz kurze Frage, auch auf die Gefahr hin das die Frage schon mehr als 1x gestellt wurde.
Gibt es ein schlichtes Gehäuse, das Platz für einen Triple Radiator hat und nicht mehr als 100-120 euro kostet? Und bloß nich das Rebel 9 oder Rebel 12. Alu/Lian Li wär mir am liebsten, aber bis war es fast unmöglich was geeignetes zu finden. Caseking bin ich schon mehr als 1x durch.
sieht aus wie vom VEB Kombinat: Gehäusebau Zwickau
Ich kann dem alten Chieftec Style echt nix mehr abgewinnen...
sieht aus wie vom VEB Kombinat: Gehäusebau Zwickau
Ich kann dem alten Chieftec Style echt nix mehr abgewinnen...
Bestell es dir doch mal zur Ansicht! Dank Fernabsatzgesetz, machst du dabei keinen Verlust.Brauchen wahrscheinlich nicht umbedingt, aber ich glaub mich stört irgendwie das Verhältnis zwischen Höhe und Tiefe.
Sieht ziemlich ungewohnt aus. Weiß nich ob ich mich damit anfreunden kann. Im moment hab ich nen V1000B mit nem Triple im Dach, hat denk ich aber auch nich bedeutend mehr Platz.
Gibts vielleicht noch andere Möglichkeiten? Ich hab wie schon geschrieben auch schon ne Weile gesucht, aber sieht sehr mau aus.
immer noch besser als der 0815 lian-style
Die Lochfront vom V1000 ist sowas von potthässlich.
Die Lochfront vom V1000 ist sowas von potthässlich.
...
Aaaber BTT!
Gibts Tempsensoren mit M20 Gewinde?
Oder hat ne Idee was ich da machen könnte?
Für's Einfüllloch meines XSPC Reservoir.
Nur wegen nem Tempsensor möcht ich nur ungern wasser ablassen