WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt, dann müsst ich wieder Wasser ablassen und das wollt ich erst machen, wenn das neue Gehäuse bestellt ist.
Da muss ich den Schlauch sowieso anders schneiden.

Um den Sensor in den Einlauf des XSPC einzubauen, brauchst Du das Wasser nicht ablassen. Schlauch abquetschen, Stöpsel rein, Anschluss ab, Sensor eindrehen, Anschluss wieder dran, Schlauch wieder abquetschen, Stöpsel raus, Schlauch drauf, festschrauben, aus die Maus.

@alpha
mit Sicherheit nicht halb so gut wie Metall
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie fest sollte ich eigentlich die Tüllen befestigen?
Reicht es, wenn ich diese mit der Hand festzieh'?
 
Wie fest sollte ich eigentlich die Tüllen befestigen?
Reicht es, wenn ich diese mit der Hand festzieh'?

Nicht zu süß und nicht zu herb... Nee Moment, das war die Plörre aus der Werbung... Nicht zu viel und nicht zu wenig mein ich, einfach so fest, wie es mit der Hand geht (ich gehe nicht davon aus, dass du ein Muskelman bist ;) ) :d
 
Um den Sensor in den Einlauf des XSPC einzubauen, brauchst Du das Wasser nicht ablassen. Schlauch abquetschen, Stöpsel rein, Anschluss ab, Sensor eindrehen, Anschluss wieder dran, Schlauch wieder abquetschen, Stöpsel raus, Schlauch drauf, festschrauben, aus die Maus.

@alpha
mit Sicherheit nicht halb so gut wie Metall

Das ist natürlich ne sehr gute Idee, so werd ichs wohl machen.
Danke :)

@bLaCk_vIpEr
auch ein Muskelman wird daran scheitern, da ihm einfach der halt fehlt :fresse: mit seinen Monsterfingern :d

Also mit nem Steckschlüssel würd ich auf keinen Fall da rangehn, das wär dann echt übertrieben.

Du solltest allerdings drauf achten, dass die Gummidichtung, also der O-Ring, nicht 'rausquillt', denn das könnte dazu führen, dass es an der Stelle undicht ist/wird
 
Kommt auf die Anschlüsse an, bzw wie gut der O-Ring in der Nut liegt. Meine 08/15 standard-billig 8x1 Pneumatik kann ich anziehen so fest ich will, mit (fast) jedem Hilfsmittel.
Die neuen Perfect Seal Tüllen sind da sehr viel empfindlicher, da schaffe ich es teilweise schon mit der Hand dass der O-Ring rausquillt. Spätestens wenn man mit ner Drehbewegung den Schlauch drauffummelt drehen sie sich weiter und der Ring will raus (meiner Meinung nach der einzige echte Mangel an den Tüllen).
mein Tip für ein hand- und tüllenschonendes Werkzeug: ein Stück Schlauch (5-10 cm reichen), am Ende 1-2 cm einschneiden damits leichter rauf und runtergeht.
 
Scmaps? VDC?

und andere Silentanhänger, ich habe schöne Träume für Euch :P


Das Ding hat über 200 m³/h Luftdurchsatz laut Datenblatt, das könnte man ja für extrem Benchmarking im Hochsommer noch an den Radiator hängen :P


habe zu Hause auch noch einen 120*120 Lüfter komplett aus Stahl, auch der Rotor aus Stahl. Läuft mit 230V AC :P

die liegen so zwischen 50 und 55 db ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wohnst du? Bitte genau Adresse... Ich veranlasse schonmal eine öffentliche Ausschreibung zum Bau einer Lärmschutzwand. Deine Armen Nachbarn.:eek: :fresse::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF?!?! Das gibts doch garnicht....
 
Nu isses sogar da rüber gedrungen?! War das nicht schon bekannt? Oder verwechsel ich da was?
 
der letzte Satz stimmt allerdings nicht, er ist ja schon lange nicht mehr bei Alphacool.


AC Ryan soll auch dabei sein, sowie Masterkleer.de und zig andere....

Das macht gerade bei den US Firmen die Runde, die wissen alle Bescheid
 
tjoar.. hier ist was los :haha:

nach dem motto "wer zuerst kommt....."
 
Huhu!! Könnte mir das bitte jemand übersetzen? :hail: Mein Englisch ist... naja.....

Aquatuning hat sich die ganzen Markennamen von XSPC,Thermochill etc für Europa "gesichert"...

Edit: "Aquatuning" ist als trademark noch nicht eingetragen... jemand bissel Geld rumliegen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Nummer kannste auch mit Danger Den, Swiftech, Thermochill, XSPC usw. machen, alle auf Aquatuning GmbH eingetragen....

Diesmal sind sie zu weit gegangen....
 
Tja das Zeigt doch mal wie schlecht unser System eigentlich ist..
Aber das ganze ist auch kein Einzelfall. :-)


Mein Unternehmen muss sich jetzt auch teuer die eu Domain kaufen. *g*

Ist halt einfach so. Waren wohl die anderen zu langsam. :fresse:
 
Wenn ich diesen Satz richtig deute:
However, a competing German reseller has received a cease-and-desist letter from Aquatuning concerning one of the newly registered trademarks
geht wohl AT schon gegen konkurrierende Shops mit diesen Eintragungen vor?!
:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg ^^
Ich glaub ich fang jetzt an die Wakühler selber zu bauen oder kauf nur noch bei Anfi :p
 
Was ist denn daran schlimm ? Also ist jetzt ne ernst gemeinte Frage da ich ja neu im Aqua berreich bin (Wakü sollte übrigens morgen kommen :).:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh