WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ RNeon

Bei ner Firma die Oberflächenveredelungen macht ;)

Such doch mal bei gelbeseiten.de obs ne Firma in deiner Nähe gibt und dann fragste da mal ganz nett ob die dir das nit vernickeln können ^^
 
guck mal in die gelben Seiten, sowas bieten viele Firmen an :)


€: hehe 2x 19.00
 
klar, ich erfreue mich gerade am Anblick des weissen Monstas und der neuen Livingstone Deckel :) Demnext gibts wieder ein Update vom Kühler Roundup mit 2-3 Kandidaten und der Radivergleich läuft nebenher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal jungs. ich bin seit heute stolzer besitzer eines aquaero aber wo zum geier schliess ich da meine laing an ?! oder kann ich nur sensor fuer die drehzahl anschliessen ?!
 
coola danke euch habe schon eine firma gefunden. werde mal morgen anrufen dort.

@ bundymania

auf dem Bild ist das ein vernickelter LT oder der Kupfer?
 
@whuzabi: ja, nur das Tachosignal kannst du anschließen

@RNeon: Beim LT lässt sich nur der Boden vernickeln, ergo: CU Version :)

zu der anderen Frage auf der letzten Seite: auf S775 war der Unterschied zw. HK und dem Yellowstone etwas kleiner als bei meinem S1366 Kühlervergleich.

Auf die Kühlleistung würde ich allerdings als Kaufkriterium eh weniger achten bei den ersten 3-4 Kühlern in der Rangliste !
 
Zuletzt bearbeitet:
@whuzabi: ja, nur das Tachosignal kannst du anschließen

@RNeon: Beim LT kannst du nur den Boden vernickeln lassen, ergo: CU Version :)

ok danke dir mal sehen was morgen da raus kommt. wenn nicht werde ich wohl den LT oder den Yellowstone in der passenden farbe nehmen. mir gefällt der yellowstone sehr aber ich will auch keine Kühlleistung verlieren weil ich ja schon vom HK3.0 verwöhnt bin ;) der yellowstone habe ich im roundup gelesen das der einen hohen durchfluss hat . würde der dann geeigneter sein für ein dual laing system?
 
das ist egal, die nehmen sich beide nicht viel beim Durchfluss !

Mit den neuen Deckeln gefällt mir der Yellowstone auch gut ! :)
 
das ist egal, die nehmen sich beide nicht viel beim Durchfluss !

Mit den neuen Deckeln gefällt mir der Yellowstone auch gut ! :)

naja zwischen dem yellowstone und dem HK3.0 sind ja nichtmal 2° unterschied was eigentlich geht.
 
..würde mich freuen ! :)
 
Nochmal ne Frage, ist eigentlich, der Aquadrive Dual gut?, weil ich wollte meine Raid0 Festplatten Dämmen und gleichzeitig kühlen, aber G 1/8 ist doch extreme Durchfluss hemmend ...
 
Nein, der Silentstar Dual 2.0 ist besser.
 
Naja, ein Versuch ist es bei dem Preis wert. Die Dämmwirkung ist nämlich nicht wirklich toll.
 
Naja, ich will nochmal nen paar Meinungen hören, sonst kauf ich den und wenn er mir nicht gefällt verkauf ich ihn für nen 50er im Forum ;)
 
Freiweillig nen durchflusshemenden, fast-nicht-dämmenden Alublock in den Kreislauf? Nein danke...
 
Meiner Meinung ist das Ding 30€ wert, mehr aber auf keinen Fall.
 
Also ich hab mir mit dem Teil meinen Rechner geflutet weil diese Plexi Verbindugsstücke sowas von anfällig sind.

Kann dir auch nur den silenstar empfehlen
 
Aber erstmal brauch ich nen neues Gehäuse xD 3Triples im Midi Tower ist schon zu viel ;)
Danke an alle :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Noiseblocker.....preiswert....ja, aber nicht billig :)



Spartipp: Xencore, sind aber relativ schwer zu bekommen
 
Gibt es noch weitere Alternativen zu den Noiseblocker? Die sind nämlich auch nicht wirklich weit verbreitet und möchte, wenn es geht, alles bei einem Shop bestellen. (Und nein, es handelt sich hierbei nicht um eine WaKü ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh