Wo die Radis hinkommen ist egal. Die Radis arbeiten mit kühler Frischluft am effektivsten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es können Produktionsrücktände drins ein.Den LT habe ich einfach aus der Packung genommen und eingebaut. Er war neu. Kann der dann schon verstopft sein?
Sowohl bei der AS XT und beim Aquaero sind doch USb Kabel dabei. Ansonsten geht es doch auch mit dem aquabus kabel.Ich habe die Aquastream leider noch nicht via USB oder über den Aquaero verbunden (fehlt das Kabel). Deshalb keine Ahnung wie die Pumpe gerade läuft.
Ja musst du. Wenn du es richtig machst passiert nix.Muss ich den dann aufschrauben? Verliere ich da keine Garantie oder der Kühler wird undicht?
Hat jemand zufällig folgendes gesehen: eine Kombination aus Schottverbinder und Schnellkupplung, am besten wäre es noch wenn der "Stecker" ausserhalb des Gehäuses gewinkelt wäre. Gibts sowas?
Das ist so ein Schottverbinder, die gibt´s aber auch in schön Danach kommt ein drehbarer Bitspower-90°-Winkel, dann ein Koolance-Filter, dann ein Stück Schlauch, an dem der eine Teil der Schnellkupplung sitzt.
Vorteile: Den Filter kannste auch außerhalb des Gehäuses reinigen (wobei ich den wohl wieder ausbaue). Die Schnellkupplungsteile kannste (da jeweils männlich+weiblich an Gehäuse +Radi) auch ohne Radi "kurzschließen". Dann brauchste bei Baschteleien im Gehäuse nicht immer den ganzen Kreislauf abzulassen und zu entlüften. Das geht so viel einfacher und schneller, der Radi bleibt immer fix und fertig befüllt.