L
Lumpensammler
Guest
Für 16/10mm Tygon 10mm PS Tüllen.
Wären da 11mm Tüllen nicht vorteilhafter,weil sie fester sitzen?Ich möchte ohne Kabelbinder auskommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für 16/10mm Tygon 10mm PS Tüllen.
Perfect Seal Tüllen heissen nicht umsonst "Perfect" Seal.
Warum fragste dann was wir empfehlen?Tendiere aber eher zu Bitspower oder Enzotech,rein vom Optischen her.
ich weiss net, was dich reitet, aber um die 40°C ist vollkommen ok und eigentlich optimal.Problem ist folgendes: Die HDD's werden an sich "zu warm". Die ETemps sind für HDD's völlig in Ordnung, aber für die gute Kühlung viel zu hoch
die cpu ist ein wenig kalt.Die Temps:
CPU: 27° (Load max. 36°) - völlig OK
GPU: 42° (Idle)
640GB WD Black 39°
500GB WD CaviarSE 38°
Kommen bakld noch 2 640er Blacks dazu in der selben Box. Hab ja zwei (MP ftw )
Wassertemp: 32° (Hab erst das Themometer reingestopft - kucke gleich noch nach, obs so bleibt.
im bereich um/über 800 rpm (also 12V@xencore) ist der xtreme besser, darunter der slim.Nun hab ich seit kurzem 3 1200er Slippies über (Hab meinen Inet PC auf 500er umgerüstet) - die schnall ich da mal drauf, aber ich will es an sich nicht lauter haben.
Hab noch nen magiCool Slim360 hier rumflattern - währe der besser? (Ichw eis, dass er besser mit langsamen Lüftern ist, aber er bietet halt weniger Dicke und weniger Finnen und daher auch deutlich weniger Kühlfläche...)
Frage a): Würden sich die Temps mit dem Slim verbessern?
Frage b) Welchen potenteren Radi um die 60-80€ köntne ich mir ranschnallen um mit Lüftern <800rpm bessere ergebnisse zu erzielen?
anforderung leise oder anforderung power?Edit: Wenn ich dann schon beim Bestellen bin: Welches schwarze POM-Top ist das beste für die laing?
Da gibts so viele und ich weis nur, dass es schwarz ist
Warum fragste dann was wir empfehlen?
Also ich hab selbst auch keine guten Erfahrungen mit den PS Tüllen
Die haben mir mehr Ärger als sonst etwas beschehrt; da hat das Basteln echt keinen Spaß gemacht
man kriegt den schlauch scheisse drauf und wieder runter (man stelle sich eine zerbrechliche northbridge darunter vor). und jedes mal schlauch wechseln ist einfach ein no-go.Ich meinte nur das diese mir optisch besser gefallen.Ich weiss ja nicht ob sie besser oder schlechter als PS sind.
Was für Ärger haben die den gemacht?
Schlauch ist Verbrauchsmaterial.
Solange sie ohne Hilfe halten und mit Schlauch dicht sind. Ist der Rest eigentlich nur optikfrage. besser gibts in dem Sinne nicht.Ich weiss ja nicht ob sie besser oder schlechter als PS sind.
verbrauchsmaterial: ja, aber bei jedem kleinen umbau direkt nen stück neuen schlauch? ne, schlauch wird gewechselt, wenn er trüb/verfärbt/porös ist, aber nen stück noch neuwertigen schlauch wegschmeissen?Seh ich auch so
Die Perfect Seal haben allerdings keine O-Ring Nut, was durchaus ein Nachteil sein kann...
die cpu ist ein wenig kalt.
anforderung leise oder anforderung power?
verbrauchsmaterial: ja, aber bei jedem kleinen umbau direkt nen stück neuen schlauch? ne, schlauch wird gewechselt, wenn er trüb/verfärbt/porös ist, aber nen stück noch neuwertigen schlauch wegschmeissen?
ups, das mitm o-ring hätte ich auch noch aufführen sollen, auch wenns nur ne frage des geschicks ist und somit kein direkter nachteil.
bringt ja nix, da es dann nicht dicht ist oder hast du nen dichtendes gewinde?Dann zieht man die Tülle etwas fester an.