VDC
Legende
man gibt bei tüllen immer den AD an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt ja auch noch 11mmOk ich bin mir nur nich sicherwelche ich jetzt für 13/10 nehmen soll??
bei 10ern sitzen die Schläuche evl. zu locker!
bei 13mm krieg ich den Schlauch evtl. gar nicht auf die Tülle!
Soll ich dann eine 12er nehmen oder meint ihr 13 geht auch?
im AC stekt nen digimesa fkhuc70, der gmr ist aber auch brauchbar.ist der dfm brauchbar?
http://www.aquatuning.de/product_in...ent-inkl--Elektronik-G1-2--AG---Highflow.html
steckt in dem von aquacomputer nicht auch solch teil drin? in dem schwarzen gehäuse
aber nur wenn man billiger nicht geeignete nimmt. Nimm z.B. 10mm Perfect Seal Tüllen. Statt dem knickfreudigen 13/10mm besser 16/10mm Schlauch.bei 10ern sitzen die Schläuche evl. zu locker!
Aber nicht dat Ding von GMR. Mein Tipp nimm den von AC oder Digmesa + Anschlusskabel.steckt in dem von aquacomputer nicht auch solch teil drin? in dem schwarzen gehäuse
Wat? Mein GMR hat nach dem ersten Umbau den Geist aufgeben, danach an nächsten beiden war was an der Verkabelung falsch.gegen den gmr spricht nur die adaptierei, sonst ist der klasse.
Definitiv JA!also doch die paar eus mehr ausgeben und den AC nehmen mit 10mm perfect seal tüllen
Deswegen habe ich Geburtstage, Weihnachten und all' so'n shice restlos gestrichen.jetzt is das geld knapp, alle wollen geschenke
dafür brauchste den sensorhub.Mal kurz ne Frage, wie schliess ich die AC Durchflusssensoren an den BigNG an ? Muss ich dafür nen Lüfterkanal nehmen (weil sind ja 3 polige Anschlusskabel) ?